HomepageForenKummerkastenWie schaffen es Männer, sich plötzlich einfach nicht mehr zu melden?

Katrinchen

am 17.06.2010 um 17:13 Uhr

Wie schaffen es Männer, sich plötzlich einfach nicht mehr zu melden?

Ich weiss jetzt, wie ich mich ablenke, während der ganzen Warterei. Ich schreibe einfach Threads :-) Ne, aber mal im Ernst: Ich glaube, jede Frau und jedes Mädchen hat das schon mindestens einmal erlebt. Man schreibt mit einem Kerl. Manchmal sogar Tag und Nacht, über einen längeren Zeitraum hinweg und auf einmal, melden die sich einfach nicht mehr. Wie machen die Typen das? Wenn ich mit jemandem soviel schreibe, dann gehört das schon fest zu meinem Tagesablauf. Ich kann fast schon gar nicht mehr anderst. Man gewöhnt sich einfach mit der Zeit dran, ob man will, oder nicht. Und umso tiefer ist dann das Loch in das man fällt, wenn es auf einmal aufhört. Hat jemand von euch schonmal einen Mann gefragt, wie die das machen? Legen die da einfach einen Schalter um, und denken: Och nö, heute nicht. Aber vielleicht übermorgen oder in drei Wochen wieder. Oder auch gar nicht. Was ist mit denen los? Mich beschäftigt diese Frage schon seit der Pubertät. Und ich will endlich Antworten :-) Vielleicht wisst ihr ja was dazu.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kirsche1982 am 09.07.2014 um 22:32 Uhr

    Denkt ihr nicht, dass dies eher menschlich anstatt männlich ist?

    Wenn hier Männer wären würden die bestimmt auch schreiben, dass die “Weiber” einfach so aufhören zu schreiben ohne einen ersichtlichen Grund. 😀

    Eine Sache der Perspektive.

    0
  • von Galaktyka am 09.07.2014 um 21:16 Uhr

    Du ich hab grad dasselbe Problem…keine Ahnung.

    0
  • von Skalar am 11.01.2014 um 08:25 Uhr

    Meine Erfahrung: Wenn ein Mann Interessa an mir hat, dann sind keinerlei Ich-distanziere-mich-etwas-Spielchen nötig, sondern dann meistens sogar albern (finde ich).

    0
  • von Skalar am 11.01.2014 um 08:23 Uhr

    Die wollen doch nicht alle, dass wir ihnen hinterherlaufen. So einer ist mir noch nie ungekommen.
    Im Frühling hatte ich auch so ein Männchen an der “Angel”, der nicht genau wusste, was er wollte. Erst nach Monaten, als ich mich schon längst distanziert hatte, erzählte er mir, dass er mich (noch) zu jung fände. Damals hatte er sich aber nicht getraut, mir das so zu sagen.
    Fast alle Männer, die an mir Interesse haben, haben mir oft und schnell geschrieben. Nur einer nicht, der ganz schüchtern war; der hat aber sofort zugestimmt, als ich nach einem Date gefragt habe. 😀

    0
  • von DaSchaetzle am 18.06.2010 um 01:04 Uhr

    oh ja das kenn ich auch und jedes mal hab ich dann ein schlechtes gewissen … wenn ich mich längere zeit net mehr melde … hm … aber vielleciht muss man es echt einfach mal durchziehen …

    0
  • von tiina93 am 17.06.2010 um 21:16 Uhr

    ich denk auch wie naschkatze05 😉
    es ist schwer, aber zeig ihm ruhig auch mal ignoranz , ich mein die wollen doch dass wir denen hinterherlaufen, die nutzens doch dann erst recht aus :/

    0
  • von naschkatze05 am 17.06.2010 um 18:41 Uhr

    schlechte eigenschaft von mir ich weiß.. ich bin halt auch nicht perfekt 😀 aber wenn der jetzt nicht angezeigt wird, dann schreib ich nix.

    0
  • von Katrinchen am 17.06.2010 um 18:40 Uhr

    Ne, sei doch nicht so ungeduldig.

    0
  • von naschkatze05 am 17.06.2010 um 18:34 Uhr

    mein kommi is schon wieder weg -_-

    0
  • von naschkatze05 am 17.06.2010 um 18:34 Uhr

    männer sind scheiße und wissen nicht, was sie wollen.

    punkt komma aus 😀

    0
  • von missmad90 am 17.06.2010 um 18:32 Uhr

    das hab ich auch gemacht…erst ignoriert und als er mich dann angerufen hat hab ich desinteresse gezeigt. allerdings hat er mir dann gesagt, dass ich ihm doch wichtig bin und er es traurig findet, dass ich nun so kalt bin

    idiotische männer -.-

    0
  • von naschkatze05 am 17.06.2010 um 18:32 Uhr

    dann schreib ihm halt gar nicht mehr zurück und wenn dann nur ganz wenig.

    0
  • von Katrinchen am 17.06.2010 um 18:31 Uhr

    Hmmmmmmmmm, ich schreib` eigentlich immer nur “zurück”, wenn er als erstes schreibt. Und da wir uns gestern gesehen haben und uns geküsst haben, vermute ich eher, dass er einfach das Interesse an mir verloren hat.

    0
  • von naschkatze05 am 17.06.2010 um 18:31 Uhr

    ja jetzt 😀

    0
  • von Katrinchen am 17.06.2010 um 18:30 Uhr

    Ist doch da, dein Kommi.

    0
  • von naschkatze05 am 17.06.2010 um 18:29 Uhr

    wo is mein kommi?

    0
  • von naschkatze05 am 17.06.2010 um 18:28 Uhr

    machs doch einfach mal andersrum, der denkt nämlich, dass du immer griffbereit bist.
    das nächste mal, wenn er sich meldet, dann ignorier es. und wenn ihr dann doch kontakt habt, sei ganz kalt zu ihm. ist schwer aber ist gut 😉

    0
  • von Katrinchen am 17.06.2010 um 18:25 Uhr

    Ja, so kommt`s mir auch vor. Obwohl er das auch schon bestritten hat. Sind doch nicht so dumm, die Männer. Um keine Ausrede verlegen.

    0
  • von naschkatze05 am 17.06.2010 um 18:21 Uhr

    “ich find dich geil” ist aber auch keine tolle liebeserklärung ^^

    naja siehst so aus als wärst du einfach nur ein spielzeug für ihn, wenn er dich braucht, nimmt er dich, wenn nicht, dann nicht.

    0
  • von Katrinchen am 17.06.2010 um 18:20 Uhr

    Nein, er hat nicht gesagt, dass er mich liebt. Ich weiss nicht, vielleicht will er mich auch nur ausnutzen. Ich kann es selber nicht ganz begreifen, was seine Beweggründe sind. Wenn ich ihn direkt drauf anspreche, findet er alle Ausreden. Grade sowas wie: “Ich find` dich geil”, “du bist so sexy” und so ein Scheiss.

    0
  • von missmad90 am 17.06.2010 um 18:10 Uhr

    ich bloß keine lust mehr nach seiner pfeife zu tanzen. mal meldet er sich 3-4 tage gar nicht und dann wieder ganz oft und möchte mich sehen etc. ich meld mich gar nicht mehr, weil ich das lang genug mitgemacht habe -.-

    0
  • von tiina93 am 17.06.2010 um 18:04 Uhr

    ich find das mit der Sandburg gut 😀
    irg.wie stimmts 😉

    hat er dir eigentlich gesagt dass er dich liebt und meldet sich jetz nich mehr?

    0
  • von usmiiile am 17.06.2010 um 17:59 Uhr

    ich fürchte puremorning hat leider recht…wenn er wirklich interesse hat dann meldet er sich auch, wenn nicht dann nicht. wenn er sich auf einmal nicht mehr meldet, hat er das interesse aus ieinem grund (eine andere? da gibt es 1000 gründe!) verloren.
    aber ich kann und will das auch nie einsehen…diese blöden männer 😀

    0
  • von PureMorning am 17.06.2010 um 17:48 Uhr

    ja das kann auch sein @missmad. so ging es mir auch.”ooh du bist mir ja so wichtig und was besonderes für mich” und “ich weiß nicht was ich will” und “du bist so sexy” und trotzdem hatte er ne andere. was sagt mir das? dass er mich vielleicht nicht nicht will aber mich auch (noch 😉 ) nicht will. mit verliebtsein hat das jedenfalls weniger zu tun und in dem fall ne beziehung anzufangen würde glaub ich nach hinten los gehn.

    0
  • von missmad90 am 17.06.2010 um 17:40 Uhr

    @PureMorning:
    ja hatte ich auch im gefühl, allerdings sagt er mir andererseits dann wieder, dass er mich ganz doll lieb hat und ich ihm wichtig bin. ich wollte die sache trotzdem beenden, weil ich mich dadurch nur wieder runterziehen lasse. ich sagte ihm, dass er mich weder anschreiben noch sonst wie kontaktieren soll. da war er ziemlich verletzt und meinte, dass ihn das traurig macht -.-
    der mann weiß selbst nicht,was er will

    0
  • von maeh_lina am 17.06.2010 um 17:35 Uhr

    ganz genau das frag ich mich auch schon immer ;D der vergleich passt nun nicht ganz so zum thema, aber ein freund von mir hat das letztens mit `ner sandburg verglichen, die dann direkt am meer steht.. also ein mann baut eine sandburg und wenn das meer sie wegspült baut er sie vielleicht nochmal auf, aber wenn er merkt dass es keinen sinn hat, dann lässt er es sein, egal wie gern er wieder die sandburg haben möchte. eine frau würde sie aber immer wieder aufbauen, nur um sie zwischenzeitlich gefallen daran haben zu können. die weibliche ansichtsseite dabei war für ihn vollkommen unverständlich, für mich aber eher die männliche, weil ich mich ganz einfach nicht zurück halten kann wenn ich mich nach `was sehne.. wie kerle das hinkriegen bleibt ein rätsel ;D

    0
  • von Katrinchen am 17.06.2010 um 17:33 Uhr

    Mmmmmmmmh, ich hab` doch schon geschrieben, dass mir zum Spass das Auto fehlt. Und kochen ist kein Spass, sondern desaströs, wenn ich beteiligt bin. Und: Klar ist das typisches Frauengequatsche, weil ich eine Frau bin. Leider kann ich anderen nicht ins Hirn schauen, sonst hätte ich diesen Thread nicht gestartet :-) Ist jetzt aber nicht bös` gemeint.

    0
  • von PureMorning am 17.06.2010 um 17:29 Uhr

    außerdem gibts dann auch noch die variante, spaß zu haben.
    alles andere ist für mich typisch frauengequatsche.

    0
  • von PureMorning am 17.06.2010 um 17:28 Uhr

    also ich lass mich von netten kerlen schon anquatschen, wenn ich EIGENTLICH single bleiben will, weil ich sicherlich doch kein single mehr bleiben will, wenn ich mich über beide ohren in jmd verliebe : )

    0
  • von PureMorning am 17.06.2010 um 17:27 Uhr

    @missmad: es gibt ne andere regel die sagt, will ein mann keine beziehung mit dir, hat er sich nicht richtig verliebt oder er hat was mit einer anderen laufen, was dann trotzdem heißt, dass er nicht verliebt ist…

    0
  • von Fuschel am 17.06.2010 um 17:24 Uhr

    Würd mal sagen, falsche Erwartungshaltung ist da auch oft der Übeltäter.

    0
  • von Katrinchen am 17.06.2010 um 17:24 Uhr

    Ohne Scheiss. Frauen würden sich erst gar nicht anquatschen lassen, wenn sie Single bleiben wollen. WEIL SIE DAVOR IHR HIRN EINSCHALTEN!

    0
  • von PureMorning am 17.06.2010 um 17:23 Uhr

    Naja es gibt eine Grundregel die besagt: hat ein mann ernsthaft interesse, meldet er sich.
    zeigte ein mann viel interesse, und meldet sich dann plötzlich nicht mehr, hat er sich aus irgendeinem grund dazu entschieden, weil ihn etwas massiv störte, oder die freizeit lenkt ihn ab, dann warst du aber nur ein mittel gegen langeweile oder, und das ist glaube ich meistens der fall, dein platz wurde ersetzt durch eine andere : )
    eigentlich gibts da nicht viel zu rätseln ; )

    0
  • von missmad90 am 17.06.2010 um 17:23 Uhr

    …ganz oft, waren fst zusammen und auf einmal fällt ihm ein, dass er single bleiben möchte und sich noch ausleben will -.-

    sowas kriegen nur kerle hin

    0
  • von missmad90 am 17.06.2010 um 17:22 Uhr

    das hab ich seit 3 monaten…der typ hat mich angequatscht, wollte mehr, schrieb mir die tollsten sachen, wir trafen uns ganz

    0
  • von Katrinchen am 17.06.2010 um 17:19 Uhr

    Das sind wir jetzt aber wieder voll im: “Er steht einfach nicht auf dich”-Konflikt, oder? :-) Trotzdem danke :-)

    0
  • von KULTKIND am 17.06.2010 um 17:15 Uhr

    Du musst umdenken.
    Er hat sich einen Arm gebrochen, oder zwei.
    Der Hamster von seiner Schwester is gestorben und er hat wegen Trauer keine Zeit.
    Er ist beim Geheimdienst und darf dich auf gar keinen Fall kontaktieren.
    Oder
    Oder
    Oder

    mir hilft das immer 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie schaffe ich es nicht mehr an ihn zu denken? :( Antwort

Maria178 am 28.03.2016 um 15:35 Uhr
Hallo Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich hab mich von meinem Freund getrennt und mir geht's echt beschissen. Wir waren 3 Jahre zusammen und ich liebe ihn wirklich immer noch sehr aber seit Januar lief es...

Männer melden sich nicht Antwort

channy5 am 11.08.2014 um 20:32 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Bestimmt kennt ihr das Problem auch! Man schreibt täglich mit einem Mann, trifft sich mit ihm und alles läuft super. Bis er sich dann plötzlich nicht mehr meldet.. Meine Situation ist folgende:...

Ich verstehe es einfach nicht mehr.. Freund.., Eifersucht? Antwort

belberry am 05.11.2014 um 20:31 Uhr
Hallo zusammen, ich bin erst neu hier und bin im Moment total verwirrt.. Mein Freund und ich sind nun 1 Jahr zusammen und er hat momentan etwas Stress auf der Arbeit und muss öfter lange arbeiten, somit sehen...

freundinnen melden sich nicht mehr Antwort

Mausi1201 am 21.04.2011 um 17:51 Uhr
huhu ihr lieben also ich habe ein problem, das mich schon eine ganze weile beschäftigt.ich bin vor 1,5 jahren umgezogen, weil ich auf eine neue schule gegangen bin.dadurch ist der kontakt zu meinen freundinnen...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Gefühle und Emotionen überschlagen sich! Antwort

PurpleCloud am 29.10.2011 um 22:06 Uhr
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..., da sich bei mir die Probleme im Moment etwas häufen... Und zwar bin ich seit guten 11 Wochen von meinem Freund getrennt. Mal gehts mir gut in der Situation und manchmal...