HomepageForenKummerkastenWie schaut das bei euch aus spendet ihr und für was

elaanna

am 12.12.2009 um 09:15 Uhr

Wie schaut das bei euch aus spendet ihr und für was

ich und mein mann spenden für ein kinderhospiz und dann auch noch für behinderteneinrichtungen ich habe selber 100Prozent und da diese menschen in der heutigen gesellschaft ne Lobby brauchen ist uns das wichtig wie sieht es bei euch aus ach ja für Tierheime würde ich auch was spnden weil es landen viele tiere auf den gabentisch und nach den feiertagen sind die heime voll lg Daniela

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 12.12.2009 um 16:17 Uhr

    ich hab früher mal von der realschule aus viele soziale projekte gemacht, auch spendenmarathon etc, aber jetzt nicht mehr =P

    0
  • von BK1987 am 12.12.2009 um 12:22 Uhr

    ich spende Blut

    0
  • von Anyschatzi am 12.12.2009 um 12:11 Uhr

    Ich spende für Tierschutzorganisationen, einer muss es ja tun!! =)

    0
  • von morangos am 12.12.2009 um 12:08 Uhr

    greenpeace, wwf, unicef und ab und zu für ein tierheim oder eine andere organisation

    0
  • von Feline00000 am 12.12.2009 um 10:54 Uhr

    Also spenden tue ich nur wo es seriös ist, zb. bei dem RTL Spendenmarathon. oder ebenfalls bei uns ans Tierheim, da aber dann ehr persönlich anstatt über das Konto.

    0
  • von Cambria am 12.12.2009 um 10:42 Uhr

    Ich mache in diesem Jahr, Weihnachtsgeschenke im Schuhkarton. Das bedeutet, Familien die kein Geld haben um ihren Kindern Weihnachtsgeschenke zu kaufen können sich an unsere örtliche Tageszeitung wenden, schreiben dannauf was man den Kindern schenken möchte, man kann dann hingehen und das Geschenk besorgen, in einen Schuhkarton packen, noch etwas dazu schreiben und dann erhalten die Familien dies an Weihnachten.

    0
  • von marvai am 12.12.2009 um 10:12 Uhr

    also ich spende für keine Organisation. ich arbeite selbst im sozialen Bereich und weiß: die haben in der Regel genug Geld, setzen es nur falsch ein. ich geb lieber demObdachlosen auf der Sraße was oder geb Sachspenden: bei uns im Warenhaus steht ein Korb fürs Tierheim, wo man Futter reinwerfen kann und einer für Kinderspielzeug einer Kinderorganisation.
    da weiß ich, es kommt direkt an.

    0
  • von Mya111 am 12.12.2009 um 10:03 Uhr

    ich spende für Frauenhäuser und Kinder in armut hier in Deutschland..

    0
  • von bellyvic am 12.12.2009 um 09:42 Uhr

    ich spende für Tierheime und Tierschutzorganisationen. wenn du Fragen dazu hast wie man mit wenig mittel ein bisschen spenden kann;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie war das Erwachsen werden bei euch und was habt ihr am meisten gehasst daran? Antwort

thisislive am 11.10.2010 um 19:39 Uhr
Wie habt ihr euch gefühl als ihr in der Pubertät wart? Ich bin grad mittendrin erwachsen zu werden. Es verändert sich ständig was z. B Freunde werden anders, Man muss sich um ausbildung kümmern usw.. Manchmal ist...

Wie schaut euer Tattoo aus und wieso habt ihr es auch gestochen? Bilder wären auch super ! Antwort

Zwergpinscher am 15.03.2011 um 15:49 Uhr
Mich interessiert es welche Tattoos ihr so habt? An was errinnern sie euch? Ich möchte mir den Namen meiner Mutter gerne tätowieren! Was hält ihr davon sich den Namen der Mutter zu tättowieren? Wäre es besser...

Meint ihr das ist normal und wie war das bei euch? :$ Antwort

Erdbeere2407 am 16.06.2014 um 22:52 Uhr
Hallo Mädels :) Ich hätte da mal wieder eine Frage zu der Pille.. Beziehungsweise zu den Nebenwirkungen und wie das so bei euch war.? Also ich nehme die Pille jetzt erst 12 Tage und hatte am Anfang Übelkeit. War...

Beste Freundschaft wie schauts bei euch aus? Antwort

Phoenixtraene am 01.06.2009 um 12:25 Uhr
Hey Mädels also ich wollt mal so fragen wie bei euch so die beste Freundschaft aussieht bzw habt ihr eine beste Freundin (besten Freund )? Bei mir ists so dass meine Beste Freundin wirklich alles für mich ist. Sie...

Aus dem Leben streichen... Könnt ihr das? Antwort

sugark am 22.10.2014 um 23:32 Uhr
Ich habe nicht viele Exfreunde. 3 sind es. Den letzten können wir vergessen, das war nur ein halbes Jahr und nicht mal richtig fest. Der war einfach ein Depp :P Mit den beiden anderen war ich länger zusammen. Mit A 3...