HomepageForenKummerkastenWie sehr kann Liebeskummer auf den Körper schlagen?

Tinks

am 01.03.2009 um 16:26 Uhr

Wie sehr kann Liebeskummer auf den Körper schlagen?

Hey Mädels!
Habe letztens den zweiten Band der Bis(s)-Reihe gelesen und ich finde es wirklich enorm, wie die Autorin es schafft Liebeskummer in Worte zu fassen! Das hat mich richtig mitgenommen irgendwie!
-dass man Panikattacken bekommt und das Gefühl hat keine Luft mehr zu bekommen
-dass es sich anfühlt, als würde der Brustkorb zerspringen
-dass man bei jedem Mist anfängt zu heulen
etc.
Hattet ihr auch schon mal so schrecklichen Liebeskummer?
Mich hat das so schockierend an die Zeit nach meinem letzten “Herzblatt” erinnert und manchmal kommen immer noch die Rückfälle.
Ich hab seitdem auch richtige Schlafstörungen und es schlägt mir total auf den Magen … dabei ist es schon länger her!
Ist das bei euch auch so?
LG, Tinks

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bami18 am 01.03.2009 um 19:18 Uhr

    hi
    auch ich habe zur zeit richtig dollen liebeskummer.und da ist auch alles dabei: schlafstörungen, magenkrämpfe, heulattacken, atemnot…das absolute gefühlschaos!und das schlimmste: ich esse seit tagen nicht mehr…und frage mich,wie es so weiter gehen soll…und hoffe, dass es ganz bald besser wird!!!
    hab grad erst mit dem ersten band der “bis(s)”-Reihe angefangen und finds jetzt schon toll…hilft vor allem, mal ein paar stunden abzuschalten!
    außerdem tut mir meine beste freundin schon leid…was die alles durchstehen muss mit mir….

    0
  • von StefanieF am 01.03.2009 um 18:03 Uhr

    Ich sehe das so wie Engelchen_Selin. Ich bin 26 Jahre alt und mein “Liebeskummer” gestaltet sich mittlerweile nicht mehr so, dass ich todtraurig bin über irgendeinen Typen, der vielleicht mal mit mir geknutscht hat und dann doch nichts von mir wissen will. Ich habe nach meiner letzten Beziehung eine Höllenzeit nach der Trennung durchzustehen gehabt, Therapie und alles. Nach einer derartigen Enttäuschung habe ich mich auch ein Stück weit verändert, nen Schaden habe ich allemal davongetragen. Ich kann uns Betroffenen nur alles Gute wünschen. LG

    0
  • von o0katuschka0o am 01.03.2009 um 17:55 Uhr

    hab grad auch schrecklichen liebeskummer… laufe immer mit feuchten augen herum und nachst kann ich dann gar nicht schlafen , weil ich eigtl. richtig weinen will
    und appetit habe ich dann auch nicht mehr… esse dann sehr wenig

    0
  • von Engelchen_Selin am 01.03.2009 um 16:56 Uhr

    Liebeskummer hmm es is so eine sache mit der Liebe jeder fühlt anders…
    Es kann viel passieren bei mir war es ritzen und rauchen aba ich bin aufgestanden und hab mit dem scheiß aufgehört weil dafor bekommt man den jenigen auch nicht…Und wo ich damit aufgehört hab und mich nicht mehr verkrochen hab und dann das kämpfen angefangen hab war es schon zu spät und jezt ?? was is jezt jezt hab ich narben und ein zerbrochenes herz …Wenn du erst mal richtig verletzt wirst bis du nicht mehr so wie du mal warst…Weil ein teil geht von dir das is leider so aba schau ich habs überlebt aba danmit immer noch nicht abgeschlossen :`(

    0
  • von Ennachen am 01.03.2009 um 16:42 Uhr

    liebeskummer kann leider wirklich körperliche schmerzen bereiten…
    ganz deiner meinung: alle 4 bücher sind wunderschön geschrieben
    ich freu mich shon auf die nächste verfilmung :)lg

    0
  • von Saerchen am 01.03.2009 um 16:38 Uhr

    also ich kann sagen dass ich auch manchmal das gefühl habe (leide auch an liebeskummer ^^)keine luft mehr zu bekommen…
    schlafen?! auch eher nicht so ^^
    und das mit dem zerspringen…jaa!!! du hast das gefühl du platzt, du könntest zersüringen weil das zu viele gefühle sind! das ist genau so wie im buch, liebeskummer ist schon ne kranke sache…

    0
  • von sassysas am 01.03.2009 um 16:38 Uhr

    heii ich denke, liebeskummer kann weh tun, aber ich finde die bücher spitze…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie kann ich los lassen? SEHR starke liebeskummer Antwort

SSSecret am 01.05.2011 um 17:14 Uhr
Hey Leute.. also vor 1 jahr und 6 monate kam ich mit meinem ex freund zusammen. ich weiss nicht, wie ich die beziehung beschreiben soll. wir können nicht miteinander aber auch nicht ohne einander. aber innerlich...

kumpel hat liebeskummer! wie kann ich helfen? Antwort

denkhoernchen am 03.10.2011 um 13:10 Uhr
ja ich hab gleich mal wieder eine frage :) ein guter kumpel von mir ist in meine beste freundin verknallt und sie hat zuerst auch so getan als wollte sie was von ihm aber jetzt hat sie einen neuen freund und mein...

Wie kann ich den schmertz loswerden! Antwort

schmati am 20.09.2010 um 20:09 Uhr
Mein bester freund ist vor einem jahr gestorben ich habe echt kein Bock mehr ich habe ihn damals geliebt und nun ist er tod ich wollte es ihn doch noch sagen docu nun ist er nicht mehr da wie sol ich diesen schmertz...

Wie kann man den Newsletter abbonieren?!? Antwort

Liinchenx3 am 22.07.2009 um 22:55 Uhr
Ich wollte den Newsleter abbonieren, aber irgendwie weiß ich nciht wie das geht. Kann mir mal bitte schnell jemand dabei helfen.. bitte bitte :)

Wie kann ich den Kontakt wieder aufnehmen? Antwort

Silverrose1310 am 03.05.2010 um 08:59 Uhr
Also, ich erzähle mal alles von Anfang an, könnte ein bisschen länger werden: Als ich 16 Jahre alt war ging ich das erste mal in eine Discothek, dort lernte ich jemanden kennen. Ich nenn ihn mal Daniel. Wir haben...