HomepageForenKummerkastenWie seit ihr so als Person? Wie war eure Pubertät? Oder wie ist sie? :D

Mischi1611

am 10.03.2009 um 20:57 Uhr

Wie seit ihr so als Person? Wie war eure Pubertät? Oder wie ist sie? :D

wie siet ihr so als person? zurückhaltend,offen,ängstlich,optimistisch..?
und wie war eure pubertät so oder wie ist die so bei euch?
und mal ne frage an die erwachsenen: findet ihr teenager haben sich verändert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von himbeereis am 12.03.2009 um 20:46 Uhr

    also, manchmal zweifle ich auch an mir, ob ich normal bin, ich glaube da musst du dir keine sorgen machen (@bootzn)

    0
  • von moondust am 11.03.2009 um 18:45 Uhr

    meine pubertät ist schon vorbei oder fast vorbei 😀
    zurückhaltend, launisch, schüchtern, hab mich ständig mit anderen verglichen (tu ich heute noch)
    und hatte komplexe 😀

    0
  • von shivamoon am 11.03.2009 um 13:07 Uhr

    ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern so wirklich-bin nu fast 24,liegt also schon paar jährchen zurück.weiß nuir das ich sehr schüchtern und launisch war,naiv und ein bisschen verrückt.
    Und ich finde im Gegensatz zu meiner Zeit damals,sind die Mädchen heute viel zu weit entwickelt.manchmal komme ich mir sogar noch jünger vor (vom styling her usw) als die teenager,habe auch das Gefühl,alle sind frecher geworden und haben viel mehr Geld zur Verfügung.Ständig sehe ich so Mädels,bestimmt 9-10 jahre jünger mit designerklamotten usw.Das war bei mir damals nicht drin,mit meinen 60mark taschengeld…

    0
  • von Feelia am 11.03.2009 um 08:43 Uhr

    ich bin:chaotisch,ehrlich,offen,selbstbewusst.
    meine pubertät war furchtbar.ich hatte haut wien streuselkuchen und war launisch,zickig,unreif…schon gut dass es lange vorbei ist.

    0
  • von Tinks am 10.03.2009 um 22:08 Uhr

    Also in der Pubertät war ich nach meiner Mama ein richtiges Biest!^^
    Aber sie meinte, ich hatte auch meine schwachen Momente, in denen ich nicht auf Kampf aus war … und da musste man mich einfach liebhaben!:-D
    Aber ich habe ihr das Leben glaub ich echt schwer gemacht und könnte ich die Zeit zurückdrehen …!

    Heute würde ich mich als manchmal etwas schüchtern (was ich aber auch durch die wachsenden Jahre und den Job zum Großteil abgelegt habe), ein wenig durchgeknallt, verträumt und sensibel, lustig, gesellig, interessiert und manchmal (LEIDER) launig und zickig!;-)

    Was bist du denn für ein Mensch, Mischi1611?

    LG

    0
  • von locke100 am 10.03.2009 um 21:23 Uhr

    Antwort von einer erwachsenen:-) Ich war früher auch etwas schüchtern und zurückhaltend. Aber wenn man älter wird, dann gewinnt man mehr Selbstvertrauen. Man traut sich viel mehr zu. Ich weiß, in der Pupertät hat man es nicht immer leicht, mit anderen und mit einem selbst, aber es geht vorbei!!

    0
  • von locke100 am 10.03.2009 um 21:08 Uhr

    Na ja, meine “Sturm und Drangzeit” liegt schon etwas zurück (bin 30) ;-), aber irgendwie bin ich froh, diese Zeit hinter mir zu haben.

    0
  • von himbeereis am 10.03.2009 um 21:01 Uhr

    realistisch, verrückt, schüchtern… und noch viel mehr, ich finde man kann das gar nicht so genau beschreiben, weil es so viele verschiedene Facetten an einem Menschn gibt, es kommt auch immer auf die situation an, in der man sich befindet. achso, ich bin noch in der pubertät 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie war eure pubertät :)? Antwort

Mischi1611 am 15.04.2009 um 12:42 Uhr
hey leute wie war eure pubertät so? wie war eurer verhalten? wann hattet ihr ersten freund & ersten kuss? :) was habt ihr so für idole gehabt? hattet ihr mal ne jugenddepression, wenn ja wie seit ihr rausgekommen?...

wie war eure pubertät? Antwort

Mischi1611 am 14.04.2009 um 15:13 Uhr
ja wie war sie so? wie war euer verhalten? welche ängste hattet ihr? wart ihr depressiv oder ein draufgänger? habt ihr gekifft/geraucht/gesoffen? wann hattet ihr eurern ersten freund?

Werdet ihr auch als misstrauische Person eingeschätzt? Antwort

kirschbaum am 01.04.2011 um 17:55 Uhr
Irgendwie ist das jetzt schon das 2. Mal, dass ich von einem Verkäufer als misstrauische Person hingestellt werde. Ich meine ja ich hinterfrage vieles eben und außerdem kann ich mich immer nicht entscheiden, wenn ich...

Ist sie depressive oder so was? Wie soll ich weiter damit umgehen? Antwort

lalelina am 28.12.2010 um 17:03 Uhr
Durch einen anderen thread bin ich eben erst auf die idee zu diesem thread gekommen, also bitte helft mir :) Ich hab keine Ahnung ob man meine Freundin schon wirklich als depressive bezeichenen kann, ich bin da...

Was ist denn da los ?! :-D Stelle ich mich jetzt so an, oder ist er der komische von uns beiden ?! Eure Meinung ;) Antwort

suniigirl am 01.01.2011 um 18:49 Uhr
Hey ihr lieben :) Also, es geht natürlich um Männer :P Was denn sonst :P Ich habe mit einem Kumpel eine sogenannte "Freundschaft mit Extras". Wir finden das beide gut so, Beziehung könnten wir uns nicht...