HomepageForenKummerkastenWie seit ihr so drauf, wenn ihr jemanden nicht mögt?

Wilhelmia

am 17.05.2010 um 12:01 Uhr

Wie seit ihr so drauf, wenn ihr jemanden nicht mögt?

Da ich eine riesengroße Empathien bin, bin ich auch Humanist. Aber——was macht ihr, wenn reden oder Nichtbeachtung zu noch mehr unmöglichen Verhalten und Provokationen führen.?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AliceSo am 18.05.2010 um 12:37 Uhr

    mhm wenn mir die person nichts getan hat, versuch ich meist dahinter zu steigen warum sie ist wie sie ist, es gibt ja oft einen grund dafür, wenn ichs dann rausgefunden habe, hab ich dann zwar oft verständnis für das verhalten aber geh der person trotzdem soweit es geht aus dem weg, bin aber freundlich zu ihr und wenn sie mir was getan hat kommt es ganz darauf an, entwerder hat die person einen punkt getroffen wo ich so sehr darauf an springe dass ich mich verbal hetifgst wehre oder es lässt mich klat dann ignorier ich die person, da ich aber ein ziemlich aufbrausendes wesen habe fällt es mir schwer einfach mal die klappe zu halten… ;D

    0
  • von x3_Sunshiine am 17.05.2010 um 17:32 Uhr

    Wenn ich eine Person nicht leiden kann, ohne dass sie mir was getan hat, dann bin ich zu ihr wie zu jedem anderen auch. Halt distanziert, nicht wie bei meinen Freunden, aber ich unterhalt mich auch mal mit der Person und bin einfach freundlich. Ich finde, das hat einfach was mit Respekt zu tun!!

    0
  • von LisaWien am 17.05.2010 um 14:58 Uhr

    ich bin auch zu menschen, die ich nicht mag höflich.
    allerdings werden die gespräche mit sicherheit nie eine gewisse grenze überschreiten.
    wahrscheinlich könnte mein gegenüber das als desinteresse deuten, aber nun ja… das ist immer noch besser, als sich gegenseitig zu beschimpfen 😉

    0
  • von Sternchen20 am 17.05.2010 um 14:16 Uhr

    Leute die ich nicht mag gehen mir sonst wo vorbei. Ich bleib höflich wenn es sein muss, aber mehr ist nicht drin.

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 17.05.2010 um 13:14 Uhr

    wenn mir die person nichts getan hat, bleibe ich normal, aber wenn sie mich anzickt, oder sonstwas, bekommt die liebe alles zurück.
    am ende wird sie ignoriert 😀

    0
  • von sexypolin1986 am 17.05.2010 um 13:08 Uhr

    wenn ich jemanden nicht leiden kann, merkt er das schon… ich beachte die person nicht,red nicht mit ihr und all sowas… muss ja schliesslich nicht jeden mögen…warum sollte ich dann versuchen anders zu sein, als ich bin…werd mich doch nicht verstellen und falsch sein, nur damit die person sich nicht gekränkt fühlt oder so…
    und mit leuten die ich nicht leiden kann, hab ich sowieso nix zu tun…

    0
  • von Wilhelmia am 17.05.2010 um 13:07 Uhr

    Danke für die Ehrlichkeit!

    0
  • von Black_Madonna am 17.05.2010 um 12:57 Uhr

    ich versuche so freundlich wie möglich zu bleiben, wenn mir die person nichts getan hat. ich erwarte von ihr immerhin auch, dass sie mich mit einem gewissen grundrespekt behandelt. und wenn mich jemand einfach nicht mag, wegen meines charakters oä dann erwarte ich das auch. also muss ichs auch selbst so halten.

    wenn ich jemanden aber begründet nicht mag, dann bin ich so gut darin, menschen zu ignorieren,dass sie an ihrer eigenen existenz zweifeln 😀
    und halt das übliche, nicht einladen etc, versuchen die person zu meiden usw usf.
    natürlich alles, nachdem ich ihr einmal meinen standpunkt dargelegt habe – oftmals höre ich mir ehrlich gesagt allerdings den der anderen person nicht an, weil ich dort schon meine entscheidung getroffen habe (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was macht ihr, wenn ihr den neuen Freund einer Freundin überhaupt nicht mögt? Antwort

SweetStella am 26.06.2013 um 15:21 Uhr
Hey Mädels, meine Frage steht ja oben. Eine ganz liebe Freundin von mir hat jetzt einen neuen Freund und hat ihn mir neulich mal vorgestellt. Wir waren bei ihr zuhause und haben einen gemütlichen Plauderabend gemacht,...

Gefällt euch dieses gedicht?was macht ihr so wenn ihr traurig seit? Antwort

Foxxy_Love am 04.09.2009 um 22:01 Uhr
Wenn ich traurig bin wegen meinem exfreund schreibe ich meistens irgentwie songs oder gedichte(auf deutsch)^^ich wollte mal eure meinung hören...Helft mir doch ein bisschen mit der übersetzung fals irgendetwas falsch...

Was macht ihr, wenn ihr mies drauf seid? Antwort

Papples85 am 20.02.2013 um 11:53 Uhr
So ganz allgemein gefragt, was macht ihr, wenn ihr echt miese Laune habt und euch ablenken oder wieder gut drauf bringen wollt?

Was macht ihr wenn ihr krank seit? Antwort

missbrown am 13.02.2013 um 17:33 Uhr
Typisch- die Woche war voll verplant, dates mit den mädels, Reiten, Fitness, Shoppen und mein Freund ist af Übung. Ich weiß auch noch nicht wann er zurück ist. Nun und was ist, ich fang mir ne dicke Grippe ein :-(...

Habt ihr euch schonmal so richtig in jemanden getäuscht? Antwort

shadesofcool am 19.11.2014 um 17:37 Uhr
Eure Stories diesbezüglich würden mich mal interessieren. Ich habe mich noch nie negativ richtig in jemanden getäuscht - gut, ich hielt jemanden mal für total witzig und selbstbewusst, habe nach einiger Zeit aber...