HomepageForenKummerkastenWie sich mein Tag entwickeln würde war mir spätestens klar, als mir im Bus jemand mit vollgeschissener Hose begegnete.

jasi87

am 28.07.2009 um 21:41 Uhr

Wie sich mein Tag entwickeln würde war mir spätestens klar, als mir im Bus jemand mit vollgeschissener Hose begegnete.

dieser spruch passet perfekt zu meinem tag heute =(

was kann man dagegen tun?? will kuschlen, aber bin nich mal ansatzweise in jemanden verliebt =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PoloBunny22 am 29.07.2009 um 14:02 Uhr

    der spruch ist ja mal der Hammer – ich hau mich weg *gg

    0
  • von Samy242 am 29.07.2009 um 01:56 Uhr

    mmhh… kopf hoch morgen is n neuer tag… das wird wieder besser…
    ^^kenn das selbst nur zu gut… =( bin seit einiger zeit auch megamisstrauisch/vorsichtig geworden wem ich vertraue… gerade wenn man iwo drin erfolg hat und gut is gibts viele die hinterrücks über einen herziehen… seit dieses jahr ne eig gute freundin die ich wirklich schon ewig kenne (kindergarten.. ;)) auch so is bin ich richtig vorsichtig geworden… war auch erstmal ziemlich enttäuscht von ihr… nuja… auf jedenfall du bist nich allein… 😉

    0
  • von white_dragon am 29.07.2009 um 00:29 Uhr

    Ja und die Entäuschung ist umso bitterer.
    Ich drück dich jetzt auch noch mal aus der Ferne und hoffe dir gehts bald besser und du findest Leute die es ehrlich mit dir meinen.

    0
  • von jasi87 am 29.07.2009 um 00:17 Uhr

    naja.. ich mach mir morgen erstma n schönen tag… trotzdem mag ich grade mit allem beteiligten nich wirklich was zu schicken ham…=( dabei sind/waren es doch meine “freunde”? grade er.. war scho eine wichtige bezugsperson für mich…

    0
  • von white_dragon am 29.07.2009 um 00:01 Uhr

    Ach nee, fang sowas gar nicht erst an….das ist nicht gut sich zu verschanzen. Du willst ihm doch nicht das Gefühl geben, dass er dich geschafft hat oder?
    Spatzl es gibt so viele denen traust du es nicht zu und die können auf einmal ganz fies sein…..
    Auch wenn sich das jetzt schwülstig anhört, du musst mit erhobenem Kopf durch die Welt gehen….glaube mir, das ärgert die die schlecht über dich reden am meisten…..;-)

    0
  • von jasi87 am 28.07.2009 um 23:48 Uhr

    aber grade ihm hätt ichs nich so zugetraut… es kotzt mich alles nur noch an.. hoffe mal,d as ich es wenns schaffe, die nächsten paar tage mich bei niemanden zu melden.. ma schaun wen es auffällt…

    0
  • von white_dragon am 28.07.2009 um 23:37 Uhr

    Haja, das kann ich sogar nachvollziehen.
    Immer schwierig so eine Situation, weil du nicht weisst was du glauben sollst. Aber Vorsicht ist immer besser. Ich hab oft genug Leute kennen gelernt, die lachen dir schön ins Gesicht und hinterrücks rammen sie dir das Messer rein.
    Tut mir leid für dich, dass du dich damit so belastest. Ich hoffe du wirst da irgendwann drüber stehen…..ja ja, ich weiss, immer leichter gesagt als getan…

    0
  • von jasi87 am 28.07.2009 um 23:23 Uhr

    haja.. gibt da einen mann…. ich dachte ich bin ihm wichtig.. un dann krieg ich zu hören, das er anderen erzählt, ich würde ihn nerven un so.. aber er würde mcih im nächsten moment anrufen, um sich bei mri einzuschleimen… egal welche seite nun die wahre is, weh tuts allemal….

    0
  • von white_dragon am 28.07.2009 um 23:17 Uhr

    Ich sags jetzt mal ganz krass: Lass dich doch von denen am Arsch lecken!
    Entweder bist du für diese Leute wahnsinnig interessant oder sie wissen einfach nix mit ihrem eigenem popeligen Leben anzufangen.
    Kopf hoch….

    0
  • von jasi87 am 28.07.2009 um 23:09 Uhr

    wohne aber alleine.. un plüschtiere ersetzten leider keinen menschen…
    habs satt, als krieg ich neue gerüchte zu hören,w as iwer über mich gesagt ham soll…. ham die den alle kein eigenes leben mir eigenen problemen??

    0
  • von white_dragon am 28.07.2009 um 22:55 Uhr

    Jaaaaaaaaaa, Gruppenkuscheln….:-D
    Und irgendwie interessiert mich jetzt dein Tag….

    0
  • von Pelzjaeckchen am 28.07.2009 um 21:51 Uhr

    Für soas hab ich katzen^^

    0
  • von Tinks am 28.07.2009 um 21:49 Uhr

    Tee und Bett oder Wodka und Mädels 😀
    Drück dich auch mal virtuell!!!:-)

    0
  • von Butterfly88ETS am 28.07.2009 um 21:43 Uhr

    ich schick dir eine liebe umarmung :-)

    0
  • von ljubavi89 am 28.07.2009 um 21:42 Uhr

    kuschel mit deiner mama, oder einen kuschelter

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich war glücklich in meiner Beziehung, bis jemand anderes mit mir geflirtet hat. Jetzt bin ich hin und her gerissen ... Antwort

Marike1206 am 30.10.2013 um 13:21 Uhr
Es ist wirklich kompliziert, und ich habe auch noch nie in so einem Forum um Hilfe gebeten, aber ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben: Im Sommer war ich zwei Wochen am Strand (habe dort Wasserrettungsdienst...

Er war wie mein bester Freund, nur noch etwas mehr. Jetzt meldet er sich gar nicht mehr. Antwort

minikiss am 08.04.2010 um 10:36 Uhr
hej erstmal. also, es gab da einen typen den ich von einem gemeinsamen freund kennengelernt habe und wir haben uns von anfang an gut verstanden. ich hab mich oft mit ihm getroffen und wir haben fast jeden abend...

Wie soll man mit Leuten umgehen , die sich über mein Gewicht Lustig machen??? Antwort

tanjao am 27.05.2009 um 11:37 Uhr
Ich wollte was Einkaufen gehen , bin also die Strasse hoch zum Einkaufzentrum, da kamen mir 3 Typen so ca 16-18 Jahren auf der anderen Strassenseite entgegen. Die sich direkt über meine Figur lustig gemacht haben wie...

Mein Bruder will sich immer mit mir messen Antwort

PartyNori am 08.09.2008 um 17:30 Uhr
Mein Bruder ist um einiges älter als ich und jedes Familienfest ist eine Qual. Er hat irgendwie das Bedürfnis sich immer mit mir messen und vergleichen zu müssen. Das beinhaltet, dass er mich natürlich ständig...

eine freudin von mir hatte einen freund der war mit ihr zsm, aber als wir am abend chatteten war er einfersüchtig geworden (jetzt die frage) warum wu Antwort

DestinySky am 27.10.2009 um 22:41 Uhr
eines abends waren ich und meine freundin (nich als liebe zsm ) sondern nur als freundschaft ma chatten. dann kam ihr freund den sie liebt rein hat michh beleidigt und ging raus. ich hab meine freundin gefragt sie...