HomepageForenKummerkastenwie soll ich es ihm zeigen?

fun4eva

am 04.05.2009 um 19:42 Uhr

wie soll ich es ihm zeigen?

also,es war beim sportfest,beim volleyballspielen hab ich michin einen jungen aus der gegner mannschaft verguckt,er war mir schon seit längerem an unserer schule aufgefallen und ich fand ihn gleich schon sympatisch.

dann hab ich einen mitschüler aus meiner klasse gefragt ob dieser jung sein freund wäre,er sagte ja,denn es ist einer seiner besten freunde,ich fragte ihn ob er mir die handy nummer von ihm geben könnte,denn meine freundinn möchte etwas von ihm und er sagte ja,ich wurde aber rot und er fragte mich ob nicht ich die nummer möchte und in ihm verknallt wäre,doch ich sagte nein

die nummer hat er mir doch noch nicht gegeben,obwohl ich in nochmal gefragt habe,denn er ist sehr vergesslich

ietzt habe ich beschlossen selbst etwas zu unternehmen!!!!!!!!!!
doch wie?er kennt mich doch gar nicht,wie soll ich ihm zeigen dass ich ihm nett finde?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fun4eva am 06.05.2009 um 21:55 Uhr

    ok danke ich werds versuchen=)

    0
  • von Madonaaaa am 05.05.2009 um 10:22 Uhr

    Du solltest nicht sagen, dass andere was von ihm wollen, sonst geht es noch nach hinten los. Steh einfach dazu, dass Du es bist, die in ihn verknallt ist. Halt DIch in seiner Nähe auf und berühr ihn wie zufällig.. dann kommt der Rest von allein, wenn er DIch auch toll findet.

    0
  • von HeideKoenigin am 05.05.2009 um 10:10 Uhr

    Versuch am besten, dich mit Leuten aus seinem Freundeskreis anzufreunden. Dann kommst du unauffällig mit ihm in Kontakt 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich ihm helfen oder soll ich es sein lassen? Antwort

MrsMoese am 10.06.2011 um 17:36 Uhr
Hey liebe Mädels. :) Vorgestern wurde meinem 10-jährigen Bruder das Fahrrad geklaut. Gestern haben wir uns auf der Suche danach gemacht.. dann sah ich diesen Jungen, ich nenn ihn mal Klaus. Klaus ist in meiner...

Wie soll ich es ausdrücken? Antwort

sternschnuppe99 am 08.05.2011 um 16:42 Uhr
Hey Leute Ich war am Freitag mit meiner Kollegin bei der Gemeindeverwaltung, wir haben dort einen Mann getroffen (8 Jahre älter als ich, gutaussehend, nett, aber er hat bei mir leider keinen bleibenden Eindruck...

Soll ich ihm schreiben oder es lieber lassen? Antwort

streetsunny am 31.07.2012 um 00:16 Uhr
Hallo ihr süßen Ich kann nicht schlafen und ich muss die ganze Zeit an einen bestimmten Typen denken (Moritz) Tut mir leid wegen dem langen Text, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab einen erste Hilfe...

Von bestem Freund versetzt...wie soll ich ihm verzeihen? Antwort

OnExtasy am 28.10.2010 um 21:13 Uhr
Huhu Ihr Erdbeeren (:, wollte mit folgendem Problem eigentlich meinen Freund nerven wenn der bald anruft, aber so lange kann ich nicht mehr warten. Mein bester Freund hat mich heute versetzt. Wir wollten uns...

Soll ich ihm schreiben? Antwort

Kata___16 am 06.07.2016 um 20:06 Uhr
Hi Ne' Freundin von mir hat mich (W15) letzte Woche zu par Freunden von ihr mitgenommen, und dort ist mir ein Typ (18) ganz besonders aufgefallen er hat mich auch die ganze zeit angeschaut und hat mir zu gezwinkert...