HomepageForenKummerkastenWie soll ich mich verhalten?

Lizzi09

am 04.09.2015 um 08:16 Uhr

Wie soll ich mich verhalten?

Hey Erdbeer Mädels,

ich habe einen jungen Mann kennengelernt, mit dem ich mich schon viermal getroffen habe. Wir haben uns auch schon geküsst und schon jeweils bei dem anderen übernachtet (ohne Sex nur kuscheln). Ich könnte mir eine Beziehung mit ihm vorstellen. Soweit waren die Anzeichen auch gut, das daraus eine werden könnte.

Er macht gerade seinen Bachelor und ist bald fertig. Da er noch seinen Master machen will, es aber in Deutschland nur ein paar Unis gibt, die den Master anbieten, den er machen will, kann es schlimmstenfalls sein, das er nach Hamburg gehen muss.

Das Problem ist jetzt nur, das solange es nicht geklärt ist, ob er weg muss oder nicht, mit mir nichts ernstes anfangen will. Küssen usw. ist damit auch vorbei. Er handelt so, weil er mir nicht weh tun will. Er möchte mich aber weiterhin sehen und Zeit mit mir verbringen.

Es wird sich im Dezember entscheiden was Sache ist.

Ich finde es an sich auch gut, das er so handelt und nicht meine Zuneigung zu ihm ausnutzt, aber ich weiß nicht, wie ich die ungewisse Zeit durchhalten soll.

Habt ihr Tipps für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Catlover87 am 06.09.2015 um 18:54 Uhr

    ein toller Typ! Dann soll er doch gefälligst auch bis Dezember damit warten, nach einer Beziehung zu suchen und nicht erst Hoffnungen machen. Finger weg von ihm.

    0
  • von Allegra82 am 04.09.2015 um 10:31 Uhr

    Das musst du selber wissen. Mir persönlich wäre das zu blöd.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich mich verhalten? ;_; Antwort

serenity98 am 21.04.2015 um 22:32 Uhr
Seit gestern ist es jetzt endgültig aus zwischen mir und meinem Freund. Ich habe vor einer Woche von ihm erfahren das er mich nicht nur belogen hat von wegen das er nicht mehr kiffen würde, nein, er hat sogar mit...

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll..... Antwort

Blume1 am 08.02.2009 um 16:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab ein kleines Problem.Ich hatte eine 3-jährige Beziehung, die aber auch schon seit 3 Jahren vorbei ist.Mein EX und ich haben den selben Freundeskreis. Nachdem wir 2 Monate auseinander waren...

Entäuscht vom besten Freund - Wie soll ich mich verhalten? Antwort

Sweet0secret am 06.09.2010 um 14:10 Uhr
Hallo Mädels. Ich fange mal direkt an, wie es gekommen ist. Letzten Samstag habe ich für einen Verband am Ortsteilfest geholfen. 2 Tage zuvor hat mein bester Freund mit versprochen, mich abzuholen. Nun ja, an...

Drohungen über Drohungen- Wie soll ich mich verhalten? Antwort

venomtashi am 22.06.2009 um 18:18 Uhr
Hey Mädels .. Hab zurzeit ein etwas unangenehmes Problem. Also hier die Vorgeschichte: Hab mal nen Jungen in unserer Clique kennengelernt.Wir haben uns eig. gut verstanden und uns ein paar mal getroffen. Es ist...

Wie soll ich mich entscheiden Antwort

herzensfrau27 am 01.02.2010 um 15:25 Uhr
Hallo liebe erdbeermädls also ich hab ein riesen problem ich bin schwanger geworden aber leider ungewollt weil ich ins MRT musste und mir ein kontrastmittel gespritzt wurde das jedoch hat die wirkung der 3...