HomepageForenKummerkastenWie soll man handeln wenn man bedrängt wird?

Denise991

am 24.05.2008 um 20:19 Uhr

Wie soll man handeln wenn man bedrängt wird?

Hey Mädels :)
Ich hab ne Frage an euch…
Kennt ihr das wenn Jungs euch total bedrängen?`Wenn sie euch umarmen und immer näher kommen und ihr wisst das sie gleich mit euch rumlecken wollen.Oder euch dabei noch begrabschen? ich weiß dann nie wie ich mich verhalten soll wenn ich das nicht will.Ich will dann nich so verklemmt und schüchtern wirken..oder arrogant und eingebildet.Wie verhaltet ihr euch da? Ich weiß echt nich was ich da machen soll weil ich ja auch nich soo blöde rüber kommen will..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Denise991 am 25.05.2008 um 15:21 Uhr

    Ja ihr habt Recht. Am Freitag ist Schützenfest und da ist dann wieder der selbe Junge wie am letzten Freitag der mich bei nem andern Schütznfest genervt hat. Den werd ich aber abweisen..hehe..mal schaun wies wird ^^
    danke für die tipps :)

    0
  • von schabernack am 25.05.2008 um 01:27 Uhr

    du sagst einfach: geh bitte einen schritt zurueck ich finde das unangenehm!!!
    was DIE denken ist unwichtig! du willst es nicht also musst du den mund aufmachen!
    ein maedl was sagt was sie (nicht) will hinterlaesst mehr eindruck als irgend eine puppe!

    0
  • von Tatti am 24.05.2008 um 22:46 Uhr

    es kann dir doch egal sein wie du auf ihn wirkst oder? also mach das was du willst und scheiß auf solche leute

    0
  • von fruehling am 24.05.2008 um 22:11 Uhr

    Außerdem gibt es auch Jungs die dir gegenüber dann eher abgeneigt sind, weil sie ja schon sehen “mit der kann mans ja machen” !

    Damit will ich sagen wenn du es immer zulässt wirst du wahrscheinlich immer nur Typen kennenlernen die nicht lange halten, weil du automatisch von den Typen die treu sind eher skeptisch belächelt wirst… da sie sich denken das du es dann mit jedem machen würdest… und das willst du doch nicht ?

    Also giltst du nur bei denen als langweilig, die sowieso keine Ahnung haben bzw. unreif sind !

    0
  • von vulcanus am 24.05.2008 um 21:21 Uhr

    eben! sondern auch vollwertige mitmenschen;-)

    0
  • von Denise991 am 24.05.2008 um 21:16 Uhr

    Jaa gut..da hast du recht!!! :) …Danke für die Tipps.. ich meine..wir mädels sind ja auch keine objekte oder sowas..das solln die ma akzeptieren..

    0
  • von vulcanus am 24.05.2008 um 21:15 Uhr

    hä? willst du dich wirklich von irgendwelchen typen befummeln lassen, von denen du es nicht wirklich willst, nur damit die nicht denken du wärst langweilig? mir wäre es ehrlich gesagt vollkommen egal, was die von mir denken. wenn ich nicht will, dass mich einer anfasst, dann sag ich das denen auch klipp und klar! oder möchtest du, dass sie denken:”he cool! mit der kann man alles machen, die ist immer willig und wehrt sich nicht?” dann kannst du sicher sein, dass es jeder x-beliebige kerl versucht. igitt! die jungs sollen doch auch respekt vor dir als frau haben und dich ernst nehmen, oder?

    0
  • von Denise991 am 24.05.2008 um 21:04 Uhr

    aber denken die dann nich so.. “ooh is die langweilig” ..?

    0
  • von vulcanus am 24.05.2008 um 20:47 Uhr

    ganz klar und deutlich “nein” sagen!!!! dabei nur nicht den kopf einziehen sondern selbstbewusst wirken und den jungen wegschieben. sowas geht ja wohl gar nicht! lass dich nicht bedrängen oder einschüchtern. sie dürfen nicht das gefühl bekommen, dass da mit ein bissl druck was zu erreichen ist bei dir. wenn sie dich immer noch belästigen hol dir hilfe bei freundinnen oder anderen kumpels!

    0
  • von Denise991 am 24.05.2008 um 20:34 Uhr

    ja das weiß ich doch auch nich..ich will ja n rat von euch haben..^^

    0
  • von Denise991 am 24.05.2008 um 20:32 Uhr

    also wenn sowas auf ner party passiert mein ich…wa^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie reagieren wenn man belästigt wird? Antwort

chives am 29.05.2012 um 00:13 Uhr
Hallo, aus aktuellem Anlass frage ich mich, wie man wohl am besten reagiert wenn ein Mann zu aufdringlich wird? Gestern passiert: Ich fahre in der Nacht alleine in der Sbahn nachhause, weit und breit niemand. Bis auf...

wie reagiert ihr wenn sich menschen in euer leben und handeln einmischen? Antwort

kleinesaklein am 30.01.2009 um 21:00 Uhr
also ich finde es ok und wünsche es mir auch manchmal wenn meine mutter und ausgewählte freunde mir sagen was ich richtig, falsch mache und wie ich mein verhalten verändern kann. aber ich bin ganz schnell auf 180 wenn...

Wie wird man selbstbewusster? Antwort

Taleachen_ am 09.09.2010 um 19:03 Uhr
Hey ihr :) eine Freundin von mir hat ein echtes Problem...sie hat keinen eigenen style und macht vieles nach also "unbemerkt" :D stars und anderen die sie schön finded :P sie traut sich nicht sehr viel...also zb. sie...

wie wird man selbstbewusst? Antwort

Mausi1201 am 24.06.2011 um 16:37 Uhr
ich habe das problem, dass ich innerlich das gefühl habe total selbstbewusst zu sein.also ich mag meinen charakter und mein aussehen und so.aber ich kann es einfach nicht ausstrahlen. sobald ich unter anderen menschen...

Was tun wenn man verfolgt wird?:( Antwort

Pueppi__x33 am 15.05.2011 um 20:58 Uhr
Ich wurde gestern verfolgt ich erklärs mal..Also es war gegen 0.00 Uhr und ich bin von einer Freundin mit dem Fahrrad nach Hause gefahren. Das sind nur 3 km und nur hauptstraßen. Ich fahre also nen Berg runter und mir...