HomepageForenKummerkastenWie soll man mit Leuten umgehen , die sich über mein Gewicht Lustig machen???

tanjao

am 27.05.2009 um 11:37 Uhr

Wie soll man mit Leuten umgehen , die sich über mein Gewicht Lustig machen???

Ich wollte was Einkaufen gehen , bin also die Strasse hoch zum Einkaufzentrum, da kamen mir 3 Typen so ca 16-18 Jahren auf der anderen Strassenseite entgegen.
Die sich direkt über meine Figur lustig gemacht haben wie z.B
dicke Sau , wie kann man nur so fett sein oder das ich mich noch gut bewegen kann mit meiner Figur , aber trotzdem noch die Erde bebt.
Ich habe mich richtig beschissen gefühlt, weil ich leider eine Schilddrüsen Erkrankung habe und es sehr schwierig ist mein Gewicht zu reduzieren, obwohl ich schon über 20 kilo abgenommen habe tuen solche Worte sehr weh.
Wie kann man sich da nur verhalten???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sucette91 am 27.05.2009 um 18:07 Uhr

    und denk daran es könnte viel schlimmer sein…manche haben schreckliche krankheiten über den ganzen körper zum beispiel oder im gesicht …also wenn ich manchmal deprimiert bin weil ich die macken an mir hasse und mich unwohl fühle denke ich daran was ich schon andere gesehen habe und bin dann doch froh das ich es doch einigermaßen ut habe :)

    0
  • von traumwolkchen am 27.05.2009 um 17:54 Uhr

    Was geht das die denn an? Die wollen dich doch nur provozieren. Also beachte so welche Typen einfach nicht.

    0
  • von Finsterfee am 27.05.2009 um 14:25 Uhr

    Respekt,dass du so viel abgenommen hast.Das ist doch was zählt und du weisst was DU geschafft hast.Sei dafür stolz (verdammt stolz) auf dich.
    Gibt viele solcher Blödmänner und auch Blödfrauen.Stell sie dir nackt vor…mit kleinem Schnippie etc…alles was dir lustig erscheint.Gib einfach nix drauf,was andere sagen.Du und deine Freunde, Verwandten, Bekannten die du magst und die dich mögen wissen was du geschafft hast und das reicht doch.Völlig Fremde Idioten würden mir mal sowas von am Arsch vorbei gehen.Einfach ignorieren,denn wers nötig hat fremden Leuten irgendeinen Blödsinn hinterherzubrüllen oder dämliche Sprüche zu reissen,ohne die Person zu kennen, müssen doch nur ihr mickriges Ego aufpolieren und damit ihre Schwächen überspielen und sich vor ihren Kumpels profilieren.
    Ging mir früher auch so,dass mich sowas verdammt geärgert hat (bin auch nicht die schlankste) und mir total an die Substanz gegangen ist.Irgendwann hab ich dann mal eins von den Sprüche-reissenden Würstchen in einer Scheiß Situation erlebt und gemerkt,der machts nur um sich groß,stark und toll zu fühlen.Eigentlich ist er das Gegenteil.Nämlich ein dummes nichts könnendes Häufchen Elend,das mit sich selbst nicht klarkommt.
    Mittlerweile hab ich auch ein wenig abgenommen und fühle mich wohl,trage mich und meine Figur mit Stolz.Wems nicht passt und wer mich deshalb nicht kennenlernen mag hat einfach Pech gehabt.
    Was will ich mit dem Roman sagen?Werd selbstbewusst,sei stolz auf dich und deine Erfolge (beruflich,figurtechnisch,in der Liebe und überall),lass dich von Idioten nicht fertigmachen.Ignorier sie anfangs und später (du wirst es merken) kannst du garantiert auch einfach mal flott kontern (wenn du meinst du hast es nötig) und dich nach nem erfolgreichen Konter freuen.Seh dich als tolle Frau und nicht als kleines mickriges Etwas,denn das ist keiner außer er/sie tut alles dafür.

    0
  • von princessaurora am 27.05.2009 um 13:31 Uhr

    Das waren doch nur dumme, kleine Jungs, die die nächsten 10 Jahre noch in der Pubertät stecken werden. Außerdem fühlen die sich nur in der Gruppe stark. Allein würden die kein Wort raus bringen!
    Kann verstehen, dass solche Sprüche verletzend sind, aber ignorier sowas einfach (auch wenns nicht unbedingt einfach ist 😉 )
    20 Kilo abgenommen? Respekt! Freu dich drüber und gönn dir was Schönes!

    0
  • von Feelia am 27.05.2009 um 12:33 Uhr

    idioten einfach ignorieren!

    0
  • von Maxe166 am 27.05.2009 um 12:13 Uhr

    erstmal respekt, dass du schon so viel abgenommen hast!
    aber jetzt mal ehrlich was interessierts dich was diese typen sagen? es ist doch nur wichtig was DU von dir denkst! lass dich von solchen idioten nicht runterziehen. ignorier die dummen sprüche einfach und geh weiter

    0
  • von Pinky am 27.05.2009 um 12:12 Uhr

    Glückwunsch, dass Du so viel abgenommen hast – denn das ist echt krass und supergut! Und lass Dich nicht von solchen Leuten ärgern. Jungs lästern ständig in dem Alter und es ist völlig egal über was oder wen. Nun warst Du halt in der Nähe, wäre ein dünnes Mädchen da, hätten sie zu ihr wahrscheinlich auch was blödes gesagt. Das ist halt das Alter und geht vorbei. An Deiner Stelle wäre ich da selbstbewusst vorbei gegangen. Sei einfach stolz drauf, wieviel Du schon geschafft hast. Alles Gute!

    0
  • von miss_seli90 am 27.05.2009 um 11:51 Uhr

    auch wenns schwer fällt, musst du glaube ich einfach versuchen dich auf deine Erfolge zu konzentrieren und wegzuhören! Du hast schon so viel abgenommen, sei stolz auf dich! Und außerdem, Übergwicht ist doch nicht das einzige Problem, dass man haben kann. Vielleicht waren die Jungs ja super durchtrainiert aber hatten grausame Frisuren oder hässliche Gesichter. Denk dir das einfach, lach die selbst innerlich aus, aber sei natürlich erwachsen genug dich nicht auf ihr Niveau runterzulassen, Am besten du lächelst und gehst weiter =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein freund macht sich über mich lustig. Antwort

agonoize626 am 22.12.2010 um 19:35 Uhr
hey mädels, erstmal allen schöne ferien :) das ist immoment echt alles, worüber ich mich freuen kann .. mein freund war eben am telefon nämlich echt scheiße zu mir. letztes wochenende waren wir mit seinen kumpels...

Wie soll man mit so einem Kontaktabbruch umgehen ? :( Antwort

Am 23.01.2016 um 13:51 Uhr
Hallo ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll...! Letztes Jahr im August hat ein sehr guter Freund von mir den Kontakt zu mir abgebrochen ! Ich war 10 Tage mit Freunden im Urlaub und wir hatten jeden Tag...

Jugend und Gewicht-warum wir sind wie wir sind und was die meinung anderer mit uns macht. Antwort

schattenstreich am 24.02.2013 um 19:02 Uhr
---vorne weg, dieser beitrag ist schon jahre alt und trotz allem immer noch aktuell. Ok..ich bin jetzt mit 169 cm bei einem Gewicht von 78,5 kg, aber auf 70 kg muss ich noch runter, weil ich eine OP machen lassen...

wie soll ich mit dem Tod umgehen? Antwort

jennilawrence am 13.01.2014 um 17:35 Uhr
hallo ihr lieben, ich habe heute leider ein bedrückendes thema. ein familienmitglied von mir hat eine schwere krankheit bekommen und wie lange das noch gut geht, ist nicht sicher jetzt ist es aber so, dass ich mein...

Wie soll ich mit "denen" umgehen? :-/ Antwort

Meine_Herrin am 13.06.2013 um 07:19 Uhr
Ich muss erstmal ein bisschen Hintergrundwissen schaffen ;-)Ich habe eine sehr große Familie und letztes Jahr ist mein Großvater gestorben, wodurch ein riesiger Erbschaftstreit heraufbeschworen wurde. Es ging...