HomepageForenKummerkastenWie überredet ihr oder würdet überreden eure Eltern?

nadhii

am 10.09.2010 um 00:35 Uhr

Wie überredet ihr oder würdet überreden eure Eltern?

Maaahn ich brauch eure hilfe…
i will morgen unbedingt auf eine feier gehen hab meine eltern schon sicher 5 mal gefragt und sie lassen mich nicht… i dreh bald durch -.-
meine ganze zukunft hängt davon ab xxD
wie würdet ihr eure eltern überreden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lenita15 am 10.09.2010 um 10:58 Uhr

    Bei mir hat es oft geholfen, dass ich gesagt hab “Seid froh, dass ich ehrlich zu euch bin und euch sage, dass ich da hingehe. Andere sagen die schlafen wo anders und gehen dann feiern”
    Meinen Eltern war es immer wichtig, dass sie wissen wo ich bin und wie ich nachhause komme. Versuch deine Eltern zu überzeugen, dass sie dir vertrauen können.

    0
  • von Alisea88 am 10.09.2010 um 09:16 Uhr

    Oder lass dich von irgendwem Vertrauenswürdigen hinbringen und abholen.. Bruder, Eltern von ner Freundin oder deinen Eltern selbst..
    Wenn du mit deinen Eltern verhandelst, dann sag alles in nem ruhigen, vernünftigen Ton, streiten, etc. bringt da nämlich gar nichts 😉

    Viel Glück, wenn schon dein Leben davon abhängt 😉

    0
  • von Billbo am 10.09.2010 um 09:14 Uhr

    Frag erstmal, wieso du nicht darfst.
    Wenn dann sowas kommt wie: Wir wollen nicht das du alleine nachts noch unterwegs bist, dann organisier irgendwie, dass dich jemand nach hause bringt.
    Und so wieter.. Es gibt immer Kompromisse 😉
    Ansonsten halt vorschlagen, dasfür dann im Haushalt mitzuhelfen und sowas!

    0
  • von MeLTeM2812 am 10.09.2010 um 09:08 Uhr

    Dann sagst du ihnen, so können sie testen ob sie dir vertrauen können.
    Solltest dann aber auch einhalten, was du sagst. ^^

    0
  • von MeLTeM2812 am 10.09.2010 um 09:07 Uhr

    Wie schon oben gesagt, ohne genügend Infos ist das bisschen schwer.
    Aber vielleicht könnt ihr einfach einen Kompromiss schließen?

    zB: Du darfst da hin, bist aber dafür um .. Uhr zu Hause und wirst auch die nächsten Tage brav Staubsaugen oder sonstiges blabla ?

    0
  • von hotarusan am 10.09.2010 um 08:28 Uhr

    Wie alt bist du denn? Was ist das für eine Feier? Von wann bis wann geht sie? Wird viel Alkohol serviert?
    Fragen über Fragen – aber ohne genauere Infos ist es immer schwer zu helfen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie würdet ihr damit umgehen?! Antwort

hessin1981 am 08.02.2009 um 09:42 Uhr
Ich habe seit über 10 Jahren nen guten Kumpel... Er hat noch ne andere gute Freundin, mit der wohl mehr oder weniger auch etwas läuft... Das zwischen denen was geht, ist mir ehrlich gesagt total egal, denn für...

wie eltern überreden feiern zugehen? Antwort

yildiziful am 21.04.2015 um 20:02 Uhr
hey also ich würde gerne wieder feiern gehen habe jedoch kein plan wie ich meine wltern davon überzeugen soll kurz zu meiner geschixhte beim letzten mal als ich feiern warl vor ca. 3 wochen habe ich übelst mist...

wie seht ihr das?brauche eure HILFE! Antwort

nota am 16.12.2009 um 22:40 Uhr
hallo erdbeermädels, hilfe... ich brauch mal wieder eure hilfe. vor etwa zwei monaten war ich bei einer arbeitskollegin auf der hausparty eingeladen (sie ist 30. geworden). habe da ihren mitbewohner(er ist 22,...

Die Katze `retten`. Wie Eltern überreden? :/ Antwort

Palmenstrand am 21.08.2012 um 14:09 Uhr
Huhu, also gegenüber von mir wohnen welche die kenne ich was länger da es ein bekannter von meinem Ex ist mit seinem sohn. und vor kurzem zog noch ein freund dazu. nunja. als die gegenüber eingezogen sind bekamen sie...

Wie würdet ihr reagieren? Antwort

Domii_x am 07.10.2010 um 21:48 Uhr
Wie würdet ihr reagieren wenn eine sehr sehr gute Freundin, die früher auch mal eure beste Freundin war wegziehen würde und das steht schon so 1 bis 2 monate fest, sie sagt euch aber NICHTS..Fast jeder von euren...