HomepageForenKummerkastenWie vergewissern, dass er Bilder wirklich gelöscht hat?

LovelyMaca

am 29.03.2016 um 19:36 Uhr

Wie vergewissern, dass er Bilder wirklich gelöscht hat?

Hey ihr Lieben,
Ich hatte bereits einen Beitrag geschrieben, aber jetzt hab ich eine etwas dämliche Frage…
Habe ja wegen nem Typen geschrieben & ja… er hat nur gespielt.
Ich habe ihm bereits wenns so hinkommt 48 freizügige bis mehr – geschickt. Ich weiß, ja. Ich bin selbst schuld. Das sehe ich ein, ernsthaft.
Und es war mir im vornherein klar, dass er nicht stillbleiben wird und die Bilder herzeigen wird. Aber gerade das hat mich SO genervt, denn permanent werde ich auf der Strasse als Schl….mpe bezeichnet, das bin ich ja gar nicht, weil ich so Bilder nur ihm geschickt hab und mit anderen kaum bis gar keinen Kontakt hatte.
Gestern schrieb ich dem Typen, dass er die Bilder löschen soll. Er meinte, dass er das bereits getan habe, ich jedoch glaube ihm kein Wort und möchte mich darum vergewissern, dass er sie wirklich gelöscht hat vom Handy, nirgends hochgeladen usw.
Ne anonyme Anzeige wäre zu hart, oder?
Ich will mich nicht damit zufrieden geben, auf der Straße wegen ihm dauernd als Bitch bezeichnet zu werden
Ach ja: schreiben kann ich ihm im Mom nichts da er schon wieder geblockt hat. Auf Anrufe würde er permanent glaube ich nicht rangehen….
Danke schonmal fürs Lesen und gescheite Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jeanie am 31.03.2016 um 15:01 Uhr

    Da kannst du ihm nur glauben.

    0
  • von Pelin am 30.03.2016 um 19:36 Uhr

    Zeig ihn an, aber nicht anonym. Wieso willst du dich verstecken? Zumal es ihm eh klar sein wird, wer die Anzeige erstattet hat.

    0
  • von specialEdition am 30.03.2016 um 16:41 Uhr

    “Ne anonyme Anzeige wäre zu hart, oder?” —> NEIN, wäre es nicht!! Du solltest ihn sogar nicht anonym anzeigen! Sorry, aber sonst lernts der Typ doch echt nicht.
    Mädel, lass dich doch nicht so runtermachen, weich klopfen, ausnutzen und verarschen!

    mMn wärst du ganz schön doof wenn du ihn nicht anzeigen würdest. So ein Arsch echt.

    und an die anderen Mädels: Klar ist sie selber Schuld, aber sie schriebt ja sie hat das eingesehen. Darauf rumzureiten hilft ihr nicht, sie kanns jetzt nicht mehr ändern.

    0
  • von Goldschatz89 am 30.03.2016 um 04:57 Uhr

    Genau deshalb würde ich niemanden (EGAL wem) solche Bilder schicken.
    Es kann jemand noch so toll und nett sein aber auch solche Menschen können sich ändern.
    Wenn du dir wirklich sicher bist, dass er wirklich die Bilder rumschickt..dann würde ich auch zur Anzeige raten (ich kann dir aber gleich sagen, dass sowas gerne länger dauert oder dem evtl. gar nicht groß nachgegangen wird).
    Wenn er die Bilder rumzeigt wird ihm das so schnell keiner nachweisen können…
    Lerne daraus und lass es in Zukunft…

    0
  • von peachnberry am 29.03.2016 um 23:24 Uhr

    Sorry, wenn ich das so sagen muss, aber du meintest ja du stehst auf Player, bzw. wenn man mit dir spielt.
    Ich hoffe du hast daraus gelernt und rennst solchen Typen nicht mehr nach. Dahingehend wünsche ich dir alles Gute.

    Bzgl den Bildern.. ist da dein Gesicht drauf zu sehen? Wenns nämlich zu sehen ist, kannst du (soviel ich weiß) natürlich eine Anzeige machen. Wieso anonym? Du hast das Recht dazu, ihn anzuzeigen, sollte er die Bilder gegen deinen Willen noch weiter veröffentlichen.

    Oder du stehst da einfach rüber – je nachdem, ich weiß ja nicht, was genau auf den Bildern zu sehen ist. Wär wirklich mein Gesicht + oben ohne oder sowas, würde ich schon noch nachhaken.
    Sinds einfach nur “heiße” Fotos, ohne das man meine Brüste oder gar mehr sieht, würd ichs wahrscheinlich lassen.

    Ganz sicher sein, bzw vergewissern, kannst du dich leider sowieso nicht. Auch wenn er sie gelöscht hat, hat er sie einmal verschickt, gehen die durchs ganze Netz und das kann selbst er nicht mehr stoppen.
    Ich denke allerdings, zur heutigen Zeit ist die Aufregung da schnell wieder vorbei.
    Es gibt im ganzen Netz Aktbilder und Pornos satt, tagtäglich und Millionen davon – da ist die Aufmerksamkeit von ein paar heißen Amateur Bildern denke ich relativ schnell wieder vergessen 😉 Was natürlich dein Glück ist.

    Aber man muss heutzutage sooo aufpassen. Ich habe immer nur meinen Freunden (waren aber alles Beziehungen, die länger als 3 Jahre gingen) solche Fotos geschickt, – ein richtiges Aktbild allerdings noch nie. Und wenn ich mal Brüste verschicke, dann auch so, dass man nie mein ganzes Gesicht sieht. Aber sowieso und überhaupt, niemals irgend n Typ mit dem ich nichtmal zusammen bin.

    0
  • von Dawson am 29.03.2016 um 21:29 Uhr

    du hast dem player bilder geschickt udn er zeigt sie rum? wie lächerlich is der denn?! 😀 😀 😀

    sorry für dich, ganz sicher gehen wirst du nie können.
    er hat ein verletztes ego, eindeutig 😀
    er muss nicht mal bilder rum gezeigt haben.
    anzeige anonym? hä? wenn dir das zu peinlich ist,dann tust du mir leid.

    entweder du vertraust drauf das er es gelöscht hat oder stehst einfach dazu das du so dumm warst ihm bilder zu schicken udn lebst jetzt mit den konsequenzen. spätestens seit dem es facebook gibt sollte man aufgeklärt sein was die handhabung mit intimen fotos betrifft.

    schalt auf durchzug wenn dich einer volllabert. sowas würd ich nicht für voll nehmen. kennen die dich? nein, also scheiß drauf.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er hat alle Bilder von mir gelöscht! Antwort

Babsy19 am 07.10.2009 um 08:52 Uhr
Hi! Mein Freund hatte auf seinem Handy ganz viele schöne Bilder von mir, die er mal irgendwo wenn wir unterwegs waren von mir gemacht hat. Neulich hat er mir gesagt dass er sie so schön findet und sie sich oft...

Wirklich gelöscht? vertrauen noch möglich ? Antwort

Intension am 08.12.2014 um 20:02 Uhr
Er sagt mir immer noch nicht die Wahrheit und sagt er hätte das Profil jetzt gelöscht und das es nicht mehr existiert. ich habe nachgeschaut und sein Foto ist raus und da steht offline in dem Spruch wo man selber...

Warum wurde Er gelöscht?? Antwort

mamavonemi am 17.12.2014 um 09:09 Uhr
Hey Liebes Erdbeerteam,warum habt Ihr den User Samyhina denn gelöscht?? Das finde ich jetzt voll doof,das war wirklich ein nettes und sympatisches Kerlchen. Schade!!!!

Er hat Bilder von seiner ex auf den Computer... Antwort

ALLiEverWanted am 26.11.2013 um 08:32 Uhr
Hey Leute, ich wollte mal fragen was ihr davon denken würdet wenn euer Freund bilder von seiner Ex auf seinen Computer hat, und das nicht nur bekleidete Fotos. Ich habe ihn schon vorgestern auf ein Armband...

Hat er wirklich Interesse an mir?? Antwort

Smir am 11.08.2010 um 00:23 Uhr
Hi erdbeermädels schreib zum ersten mal in ein Forum aber ich bin mir sehr unsicher und würde gerne eure Meinung dazu hören:-) Folgendes: Seid ungefähr seid 2 Monaten arbeite ich als Kellnerin und habe dort jemanen...