HomepageForenKummerkastenWie verhaltet ihr euch, wenn euer Partner den ihr oft seht ein paar Tage weg ist? Wie beschäftgt ihr euch? Erzählt mal eure Erlebnisse!

minipuh

am 09.02.2009 um 21:50 Uhr

Wie verhaltet ihr euch, wenn euer Partner den ihr oft seht ein paar Tage weg ist? Wie beschäftgt ihr euch? Erzählt mal eure Erlebnisse!

Hey Mädels… Ich habe ei Problem, diese Woche wird der reine Horror für mich… Mein Freund ist auf Klassenfahrt. Ja ich weiß dass sich das für euch nicht so mega dramatisch anhört aber das Problem ist eben, wir wohnen in einem Haus,also Nachbarn, sehen uns jeden Tag, jeden Abend, jeden Morgen und jede Nahct wache ich auf und kuschel mich an ihn… Und wenn man sich so oft sieht ununterbrochen, und dann 5 Tage nicht ist das halt schon komisch und mir fehlt auch ganz schön was… ER! Naja… Wollte mich einfach mal umhören, ob ihr auch schon mal in einer Ähnlichen Situation wart, oder seit oder dieses Gefühl kennt… Freue mich auf eure Erlebnisse und vielleicht auch Tipps zum ablenken…. Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von IluvBallroom am 10.02.2009 um 13:45 Uhr

    es ist ja nicht verboten ihn zu vermissen =) ich hatte das gleiche problem, nur dass ich weggefahren bin.
    Als ich nach 10 Tagen wieder bei ihm war wars dafür um so schöner, man weiß dann ganz genau warum man ihn so vermisst hat.
    Wie die anderen schon gesagt habe, nimm dir während er weg ist zeit für dich und deine freunde; vlt kannst du ihm auch eine liebe überraschung fürs wiedersehen vorbereiten

    0
  • von ZiMt_StErN am 10.02.2009 um 09:45 Uhr

    ich kenne das problem auch als mein freund am anfang unsrer beziehung oder dann auch als wir schon längers zusammenwaren mit freunden weggefahren ist war das ein total komisches gefühl und am ersten tag wusste ich auch nicht so recht was mit mir anfangen aber in den paar tagen alleine habe ich das gemacht was ich schon lange nicht mehr gemacht hatte einfach mal wieder was für mich..meinen hobbys nachgehen ausgiebige mädelsabende und stundenlanges telefonieren mit der besten freundin und ich muss sagen es ist einfach toll gewesen und dann ist es umso schöner wenn der partner wieder anch hause kommt und man erzählen kann was man so alles gemacht hat wärend er nicht da war:-)

    0
  • von schabernack am 10.02.2009 um 00:04 Uhr

    hmm, ich seh meinen freund auch sehr oft, wir wohnen im gleichen haus und arbeiten zusammen… was ich mach wenn er nicht da ist?
    mein leben leben. auch wenn ich einen partner habe, habe ich mien eigenes leben und das ist mir sehr wichtig.
    ich kann das ueberhaupt nicht nach vollziehen wenn man nicht weiss was man machen soll wenn der freund nicht da ist.

    0
  • von Nadl86 am 09.02.2009 um 22:33 Uhr

    j ja das kenn ich auch gut genu, wohn mit meinem freund auch schon lange zusammen und wenn ich mal alleine schlafen muss ist dass echt doof

    0
  • von ashanti187 am 09.02.2009 um 21:55 Uhr

    seh meinen freund erst in knapp zwei wochen wieder… aber naja, geht grad halt nicht anders! aber genieß doch die zeit mal alleine :) hobbys betreiben oder freunde treffen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr erfahrt, dass eure Freundin oder euer Freund sich mal geritzt hat Antwort

sternchenfarbe am 13.06.2015 um 23:28 Uhr
Hallo! Ich bin 16, besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums und wiege bei einer Größe von 1,57 m ca 49 kg(mal mehr, mal weniger). Ich bin also nicht super schlank aber auch keinesfalls dick. Ich habe vor einiger Zeit...

würdet ihr euch mit einem typen aus dem internet treffen, obwohl ihr in ein paar tage erst kennt??? Antwort

schoko_olivchen am 17.12.2009 um 23:06 Uhr
würdet ihr euch mit einem typen aus dem internet treffen??? ich sag jetzt mal ganz krass kwick, weil das ne echt krasse community ist. da gibts soo schlimme kerle drin. wen ihr euch treffen würdet, nach welcher...

Hallo Ihr Süßen! Möchte Euch mal ein ganz dickes DANKE sagen, durch Euer Voting konnte ich unter die letzten 5 Girls bei den Stilikonen kommen und da Antwort

SweetAudrey am 13.10.2008 um 14:25 Uhr
Es macht richtig Mut und gibt Kraft für die Momente wo man sich richtig allein fühlt und mal alles nicht so schön ist. Bin sehr dankbar und froh das es diese Seite und Euch alle gibt! Einen ganz dicken...

Wie holt ihr eure Kraft wenn, ihr mal eine Niederlage hattet???????? Antwort

Tasa2008 am 10.08.2009 um 08:59 Uhr
Hallöchen! :) Mich kennt ihr ja schon vom Beitrag mit dem Krankenhaus und der Chemotherapie! :) Wollte mal fragen, woher holt ihr euere Kraft wenn, was schreckliches passiert ist???? Sei es das leider ein...

Wenn es mal nicht su gut läuft! Wie schafft Ihr es Euch wieder zu motivieren und glücklicher zu sein? Antwort

SweetAudrey am 29.10.2008 um 12:03 Uhr
Bin gerade etwas traurig, weil es dieses Jahr so schwer war und nun könnte ich mal ein paar Tipps aus Euren Leben brauchen um wieder etwas Mut zubekommen! Eure Sweet Audrey