HomepageForenKummerkastenWie versteht er es?

juli7

am 23.07.2015 um 02:32 Uhr

Wie versteht er es?

Hey
Also ich (17)weiß momentan nicht so genau was ich machen soll.
Vor einiger Zeit wurde ich von jemanden(25) angeschrieben, allerdings hatte ich keine Ahnung wer das ist und woher der meine Nummer hatte.
Jedenfalls habe ich dann mit dem geschrieben und dann hab ich auch etwas über ihn erfahren.
Anfangs war wenn auch ganz nett und ich habe mir nicht viel dabei gedacht. Allerdings verlangte er ständig von mir das ich ihn Fragen stellen sollte und er fragte dann zwangsläufig auch immer was über mich.
Mittlerweile ist es aber bereits so das er Bilder von mir will. Von meinem Gesicht, meinen Klamotten und er wollte sogar Nacktbilder. Natürlich schicke ich ihm das nicht, was ihn natürlih beleidigt. Außerdem schreibt er mir unentwegt Dinge wie : Ich Liebe dich; Du bist das wichtigste in meinem Leben; usw.
Das finde ich mittlerweile recht gruselig da er mich noch nicht mal kennt. Ich habe auch schon des öfteren versucht ihm nett zu sagen das ich nicht das selbe für ihn empfinde aber das scheint er nicht zu verstehen.
Das ganze nervt mich extrem und es macht mir wirklich ein wenig Angst.
Es wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet, weil ich nicht weiß was ich noch machen soll damit der versteht, das ich ihn nicht Liebe und das auch nie tun werde.
Des weiteren stellte er mir öfters sehr intime Fragen, was mich ebenfalls sehr stört hat.
Danke schonmal für alle Antworten :).

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KJAL am 23.07.2015 um 14:44 Uhr

    Erinnert mich an “unbekannter anrufer” (film).
    Einfach nicht antworten, nummer sperren, eltern informieren und das sie evtl schritte einleiten bzw diesen typen mal anrufen
    (Solchen typen kann ich mehr angst machen, als sie mir)

    0
  • von Feuermelder am 23.07.2015 um 14:33 Uhr

    Sorry aber auf welchem Planeten lebst du denn?!
    Wenn ich nicht weiß woher er meine Nummer hat,schreibe ich mit Sicherheit nicht zurück,sondern sperre die Nummer sofort.Einfach mal das Handy aus und das Hirn wieder einschalten,dann kommt man auch super selbst auf sowas…

    0
  • von Weidenkatze am 23.07.2015 um 08:34 Uhr

    Sorry, aber wenn du kein fake bist bist du echt ein wenig naiv, oder? Erstens würde ich nie mit einem fremden einfach so schreiben, zweitens erst recht nicht wenn er mir SOWAS schreibt und drittens: einfach nicht antworten und sollte er dennoch keine Ruhe geben mit Polizei drohen? Kein normaler Typ macht sowas. Da muss man doch sich keine mühe machen ihm zu erklären warum man das nicht will. Aber ich glaub es eh nicht ganz.

    0
  • von Smeesy am 23.07.2015 um 08:24 Uhr

    ?-)

    0
  • von Giulia673 am 23.07.2015 um 07:44 Uhr

    Du bist doch keine 12 mehr. Wieso lässt du dich überhaupt auf sowas ein? Auf sowas reagiert man doch erst garnicht. Beende das Ganze und gut ist!

    0
  • von Goldschatz89 am 23.07.2015 um 06:52 Uhr

    Ähm schreib ihm nicht mehr? Grade in der heutigen Zeit sollte man sowieso vorsichtig sein was fremde Nummern anbelangt. Wahnsinn wie naiv manche sind…..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum versteht er mich nicht? Antwort

Maria178 am 16.03.2016 um 18:21 Uhr
Hallo ihr lieben! :) Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen ich bin seit 3 Monaten dabei meinen Realschulabschluss zu machen, anfangs waren wir 15 Personen mittlerweile sind wir 5, dementsprechend sind wir...

Ist er es Wert??? Antwort

Behbigurl am 19.07.2009 um 23:52 Uhr
Hey Mädels. Ich hab da mal so nen kleines Problem. Also ich hab letzt einen aus meiner Schule (Krankenpflegeschule) jemanden kennengerlernt als wir mit den Kursen in Berlin waren. Er ist voll lieb und süß und nett...

er bereut es... Antwort

Cutelina am 09.11.2009 um 17:24 Uhr
hey mädels... ich hab schon ein paar beiträge gestartet in denen ich erzählt habe das mein freund schluss gemacht hat..naja jetz meinte er das er ein fehler gemacht hätte das es ihm leid täte und so "was steht dann...

wieso peilt er es nicht ? Antwort

schneeeule92 am 26.02.2011 um 10:16 Uhr
Also ich war eine zeit lang bei svz angemeldet.Dort hat mich ein Typie geaddet ich kannte ihn nicht .Und na ja wir haben ein Zeit lang rum geschrieben und dann kam raus das er in der selben Firma wie meine mama...

Warum aktzeptiert er es nicht? Antwort

cinderella007 am 23.02.2009 um 07:51 Uhr
Ich bin in jemanden verliebt, bin aber von der festen überzeugung dass er nichts für mich empfindet. da es in der letzten zeit nicht besonders gut lief, dacht ich mir, ich sage es ihm einfach aber sage auch dass ich...