HomepageForenKummerkastenWie war 2009 für euch?

Bunny_1612

am 31.12.2009 um 15:17 Uhr

Wie war 2009 für euch?

Überschrift sagt eigentlich schon alles :-) wie wars für euch? Horror- oder Traumjahr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sweta94 am 31.12.2009 um 19:28 Uhr

    Schwer zu sagen
    Mal gabs gute tage aber auch mal voll schlimm.
    Und das Jahr ist voll schnell für mich vergangen . (:

    0
  • von Schneefuechsin am 31.12.2009 um 16:26 Uhr

    Für mich wars eigentlich ein ganz gutes Jahr 😉 Schade, dass es bald um ist. Viele gute Freunde gewonnen, tolle Dinge erlebt… klar gabs auch Schattenseiten, aber dieses Jahr haben endlich mal die positiven überwogen! Und das nachdem ich viele viele schlechte jahre zuvor hatte!
    Hoffe 2010 enttäuscht auch nicht =)

    0
  • von Keici am 31.12.2009 um 15:55 Uhr

    schlimmstes jahr, das ich jeh erlebt hab!! Alles ging schief, das einzig gute, dass ich meinen Realschul-Abschluss in der Tasche hab!

    0
  • von VanillaTwilight am 31.12.2009 um 15:49 Uhr

    schlimmstes jahr ever !! bin froh dass es bald vorbei ist

    0
  • von juliial am 31.12.2009 um 15:40 Uhr

    für mich wars eigentlich auch kein gutes jahr!

    0
  • von Vampress am 31.12.2009 um 15:39 Uhr

    Traumjahr denn ich hab anfang des jahres meinen freund kennengelernt und mit ihm seine freunde die mitlerweile auch meine freunde sind 😉
    Wie war dein jahr?

    ps: an alle einen guten rutsch 😉

    0
  • von Stinchen am 31.12.2009 um 15:25 Uhr

    alles in allem wars eher nicht so mein jahr 😛 aber horror wär vielleicht auch ein bisschen übertrieben

    0
  • von Elementarteil am 31.12.2009 um 15:22 Uhr

    eigentlich ein beschissenes jahr
    auser das ich meinem freund kennengelernt hab :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neuer Lebensabschnitt?? Wie ist / war das für Euch? Antwort

Jenda1985 am 16.07.2010 um 13:48 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nachhören wie es bei Euch so war / ist als ihr ausgezogen seit von Daheim. Mein Leben hat in dem letzten halben Jahr eine ziemliche Wendung gemacht. Ich hatte immer nur...

War dieses Jahr für euch schwer?? Antwort

Hummelpups88 am 02.12.2010 um 18:27 Uhr
Hey ihr Süßen :-) Seit ihr froh, das dieses Jahr sich auch endlich dem Ende neigt? Ich schon...2010 war echt ein Scheißjahr für mich...hab meinen JOb aus gesundheitlichen Gründen verloren, muss beruflich nochmal...

Wie war das erwachsen werden bei euch? (: Antwort

thisislive am 11.10.2010 um 20:36 Uhr
Wie habt ihr euch gefühl als ihr in der Pubertät wart? Ich bin grad mittendrin erwachsen zu werden. Es verändert sich ständig was z. B Freunde werden anders, Man muss sich um ausbildung kümmern usw.. Manchmal ist...

Was war das Beste für Euch in 2009? Antwort

Horselady am 13.12.2009 um 22:01 Uhr
Hi Mädels, das Jahr neigt sich dem Ende, wenn Ihr das Jahr 2009 noch mal resümee passieren lasst, was war das Beste an diesem Jahr für Euch persönlich ?

Meint ihr das ist normal und wie war das bei euch? :$ Antwort

Erdbeere2407 am 16.06.2014 um 22:52 Uhr
Hallo Mädels :) Ich hätte da mal wieder eine Frage zu der Pille.. Beziehungsweise zu den Nebenwirkungen und wie das so bei euch war.? Also ich nehme die Pille jetzt erst 12 Tage und hatte am Anfang Übelkeit. War...