HomepageForenKummerkastenWie war das Erwachsen werden bei euch und was habt ihr am meisten gehasst daran?

thisislive

am 11.10.2010 um 19:39 Uhr

Wie war das Erwachsen werden bei euch und was habt ihr am meisten gehasst daran?

Wie habt ihr euch gefühl als ihr in der Pubertät wart?

Ich bin grad mittendrin erwachsen zu werden. Es verändert sich ständig was z. B Freunde werden anders, Man muss sich um ausbildung kümmern usw.. Manchmal ist alles toll und manchmal kann man nurnoch weinen (wie heute.) Ich bin schnell Traurig durch kleinste Sachen mach mir dauernt gedanken um die dinge die passiert sind habe Angst vor der zukunft aber will iwie auch endlich erwachsen werden. Mal ist ein Tag super und am nächsten möchte man sich einfach verkrichen. Manchmal bin ich optimist und dann wieder pessimist. Ich weiß noch nicht wer ich bin und wer ich sein möchte und das macht mir Angst. Ich hab sogar diese überaus blöde Angst das ich nach der Schule den Kontakt zu meinen Freunden verlier was völliger schwachsinn ist, da ich sie ja auch in den ferien regelmäßig treffe.

Wie war das Erwachsen werden bei euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie war das erwachsen werden bei euch? (: Antwort

thisislive am 11.10.2010 um 20:36 Uhr
Wie habt ihr euch gefühl als ihr in der Pubertät wart? Ich bin grad mittendrin erwachsen zu werden. Es verändert sich ständig was z. B Freunde werden anders, Man muss sich um ausbildung kümmern usw.. Manchmal ist...

Was ist für euch das schwerste am erwachsen werden? Antwort

NIKKI89 am 06.07.2009 um 22:47 Uhr
Tja... die Frage steht ja nun schon oben. Hattet ihr mal eine Situation, die euch überfordert hat, bei der ihr aber gemerkt habt, dass es nunmal zum erwachsen werden dazu gehört? Oder wovor habt/hattet ihr am...

Meint ihr das ist normal und wie war das bei euch? :$ Antwort

Erdbeere2407 am 16.06.2014 um 22:52 Uhr
Hallo Mädels :) Ich hätte da mal wieder eine Frage zu der Pille.. Beziehungsweise zu den Nebenwirkungen und wie das so bei euch war.? Also ich nehme die Pille jetzt erst 12 Tage und hatte am Anfang Übelkeit. War...

was nervt euch am meisten? Antwort

Erde580 am 01.09.2010 um 16:19 Uhr
also mich nerven menschen die über jeden mist lachen, einfach reden ohne sich gedanken über die wortwahl zu machen mir geht es auch furchtbarauf den geist wenn jemand alles besser weis und einen das ständig unter...

Was war das schlimmste was ihr bisher erlebt habt bzw. was euch angetan worden ist? Antwort

Bounty2310 am 12.07.2013 um 14:42 Uhr
Meine Frage steht ja schon oben !! Das schlimmste was ich bisher erlebt habe war mein Autounfall mit Totalschaden, dass mich eine alte Freundin früher vor allen bloß gestellt hat und alles weitererzählt hat was ich...