HomepageForenKummerkastenWie weit geht ihr mit euerm besten Freund?

Gimilini

am 13.12.2008 um 22:19 Uhr

Wie weit geht ihr mit euerm besten Freund?

Mich würd ma interessieren, ob ihr manchma auch mit euren besten (männlichen) Freunden kuschelt und so….
Vorgestern war nämlich mein bester Freund bei mir und wir haben zusammen eine DVD geguckt. Naja, und iregendwann hab ich dann meinen Kopf auf seine Schulter/Brust gelegt und er hat angefangen meinen Rücken zu streicheln (unterm T-Shirt) und ich dann auch seinen Bauch (auch unterm T-Shirt)… NAja, ich wollte halt mal wissen, ob ihr sawas mit euren besten Freunden auch macht…Oder vielleicht noch mehr? Oder anderes in der Richtung? Oder ob wir da eher die Ausnahme sind 😉

Antworten



  • von jullileinchen am 16.06.2010 um 20:42 Uhr

    ääääääääääääähm SCHOCK!!! sade??? du bist 12 und denkst an sowas??? da hab ich noch mit puppen gespielt und mir rein gar nichts aus jungs gemacht…

  • von jullileinchen am 16.06.2010 um 20:40 Uhr

    ich seh meinen besten freund (auch schatzi genannt) leider viiiiiel zu selten… aber genau das was du da sagst passiert bei uns auch öfters… aber da wir beide genau wissen das das alles ist und wir uns einfach gut verstehen aber uns auf keinste weiße irgendwie sexuell zueinander hingezogen fühlen ist das kein problem!

    find es toll nen ännlichen besten freund zu haben… weil der auch mal nen einblick zu der anderen seite geben kann bei männerproblemen zb… und weil er einfach auch immer da ist… er passt auf mich auf wenn wir zusammen weg gehen… ich kann mit ihm über alles reden… wirklich ALLES!

    ich hab mein schatzi einfach lieb und weiß nicht was ich ohne ihn machen würde 🙂

  • von sade111 am 16.06.2010 um 20:30 Uhr

    hay!
    also bei mir und meinem kumpel gehts schon ziemlich heiß her…
    ich bin jetzt 12 und er ist 14.^^
    bei uns läuft es meistens so ab: ich komme zu ihm und wir schauen eine dvd oder irgendwas anderes…
    dann fängt er an meinen rücken zu ja,”streicheln” und dann lege ich miestens mit dem kopf auf seiner brust…
    einmal war am aller krassesten,also ich war bei im,und er hat meine hand genommen und sie über seinen bauch weiter zu seinem ,naja,ihr wisst schon was, geführt…
    i dachte mir mal einfach nichts und hab ein bisschen rummassiert…
    naja,so kam es dann auch das er nach einiger zeit einen ständer bekamm..
    aba ich find`s nicht wirklich schlimm,sondern es ist eher gut,weil man erfahrungen sammeln kann…
    aber unsere eltern haben zu uns gesagt: wenn du schwanger wirst und er ins gefängnis kommt,na dann prost mahlzeit!!
    HALLO?!?schon mal was von kondom gehört?!?

    liebe grüße

  • von ana_diamond am 15.12.2008 um 22:16 Uhr

    hmm, bei mir ist mein bester freund mein ex…
    wir machen auch manchmal sachn… na ja wir küssen uns, schlafen im selben bett( also nicht miteinander oderso.)
    und unsre freundschaft funktioniert & ich schäm mich auch nicht nackt vor ihm rumzulaufen, obwohl ichs in der bziehung selten gemacht hab,

  • von Gimilini am 15.12.2008 um 21:01 Uhr

    boahhh.. danke für eure reichlichen antworten!! ♥
    ich gluab bei uns is auhc ncih mehr drin… also mehr will ich auhc nich… das wa schon iwie komisch…^^
    und ich will auch unsere 10 jährige freundschaft nich aufs spiel setzen…^^

  • von thennyboer am 15.12.2008 um 16:38 Uhr

    hey mädels…
    also ich hab 2 beste freunde…also mit beiden versteh ich mich echt super..aber ich könnte mir nie im leben vorstellen mit dem einen zu schlafen oder so..kuscheln geht bis zu nä bestimmten grenze!!! die is aber schon gezogen weil er ne freundin hat. un dann geht das ja mal gar nicht!!!!
    ja bei dem andern ist das so ne sache^^
    sagen wir mal “shit happens” un das nicht nur einmal…:-D
    naja im nachhinein bereue ich das total…
    hmm im enteffekt musst du das für dich wissen…ich denk ma kuscheln un so geht klar soweit er bzw seine freundin nichts gegen hat..denn das ich das wichtigste!!
    aber wenn du auch nur einen kleinen grund im hinterkopf hast warum ihr nicht so weit gehen sollt, dann lass es besser bleiben….
    denn feundschaft + sex ist eigentlich so gut wie ne bezeihung….
    ist meine meinung

  • von Blaubeermaus am 14.12.2008 um 20:11 Uhr

    also ic h kenn meinen besten freund schon zeit ich 4 bin. un wir liegen auch als arm in arm aufm sofa wenn wir dvd gucken obwohl ich einen freund hab, un für den is des auch okay weil mein bester freund eig schon eher en bruder für mich als nur en freund. un mein freund hat ne schwester mnit der er auch als so aufm sofa liegt also find ich des jetzt net so schlimm…

  • von Lady_Morgaine am 14.12.2008 um 17:37 Uhr

    KUschelt Ihr auch mit eurem besten Freund wenn ihr einen festen Partner habt????
    Lebe ich hinter´m Mond wenn ich sage: Das geht ja mal gar nicht!
    Und wenn Euer Partner dann mal mit seiner “besten” Freundin kuschelt, findet Ihr das dann auch okay?

  • von sternchenisi am 14.12.2008 um 16:55 Uhr

    hey
    also bei mir ist das auch so. mein bester freund und ich kuscheln auch öfters miteinander. manchmal gibts dann auch mal küsschen auf die wange oder so. ich finde dass völlig in ordung wenn man so einen freund hat, und wenn es für ihn okay ist, was spricht dann dagegen?
    also wenn jemand sagt es gibt keine engen/platonischen freundschaften zwischen jungs udn mädels muss ich sagen; sorry aber derjenige hat wirklich eins an der waffel. ich habe überwiegend jungs als freunde udn die stört das alle nicht udn auch meine freundinnen haben damit kein problem… also warum nicht? -> ihr seid da auf keinen fall ausnahmen 😉

  • von honey_x3 am 14.12.2008 um 14:13 Uhr

    also mein bester freund und ich waren schon einmal zusammen vor ca einem jahr..aber auch nur ca 2 wochen. wir haben seit 3 /4 monaten wieder kontakt und sind jetzt halt beste freunde…
    also wir gucken auch gerne filme zs oder so und kuscheln auch… oder ab und zu auch massieren..aber küssen kommt nicht in frage..halt nur auf die wange:)

  • von AnqeeLx3 am 14.12.2008 um 13:04 Uhr

    Hey!

    Also ich für meinen TeiL habe meinen Besten Freund,qeküsst, auf dessen Schoß qesessen, qekuscheLt, in einem Bett qeschLafen etc. p.p
    Wir waren beide SinqLe und wenn es passiert wäre,Ok!
    Wir wussten,das wir beide sehr offen sind und hatten auch keine hemmunqen.
    Im Bett qelandet sind wir nie & jetzt wo ich einen festen Freund habe, haben wir unsere Freundschaft erstmaL auf`s “Eis” qeleqt,weiL es oft für andere aussah,als wären wir zusammen & mein Freund auch sehr eifersüchtiq auF jeden Junqen ist [ er weiss nichts von meinem besten Freund ] & selbst das hält unsere Freundschaft aus…
    KLasse KerL:)

    Liebe Grüße

  • von Patricia1984 am 14.12.2008 um 12:55 Uhr

    Hy!

    Hmm also ich hab früher auch oft mit meinem besten Freund gekuschelt und es ist eigentlich nie was passiert. Es ist einfach schön einen so guten Freund zu haben an dem du dich in jeder Lebenslage ankuscheln kannst. Oder?
    Also ich glaub du brauchst da keine Bedenken haben, höchstens du empfindest mehr für ihn?

    Hmm ja na gut,, Alles liebe Patricia

  • von maryslamb am 14.12.2008 um 12:44 Uhr

    ich glaube schon daran, dass männer und frauen befreundet sein können. habe selbst viele männliche platonische freunde. aber sowas wie unter dem t-shirt streicheln und so find ich geht echt zu weit..denn eins weiss ich..männer sind extrem schnell angetörnt. ich mein..wenn da keine parner im spiel sind, und es für beide ok ist, spricht ja nichts dagegen zärtlichkeiten auszutauschen..andererseits, muss man damit rechnen, dass sich eventuell nur für eine person mehr entwickelt..und dadurch die freundschaft in die brüche gehen kann..und wenn dann einer oder beide noch partner haben find ichs sogar echt daneben.

  • von mone189 am 14.12.2008 um 00:47 Uhr

    Mein Freund mit dem ich mitlerweile 8Jahre zusammen bin, hat mich damals mit meiner besten Freundin betrogen. Sie waren auch “beste” Freunde, eben nur zu krass.
    Ich selbst bin echt hauptsächlich mit Männern dicke Freunde, denn Freundinnen haben mich bis jetzt immer enttäuscht. Aber ich muss sagen, dass ich auch oft daran denke mit ihnen mehr zu haben. Aber trotzdem passiert nicht, auch wenn wir es beide wollten.

  • von Niiinchen am 14.12.2008 um 00:35 Uhr

    Also bei mir ist es ähnlich mit meinem besten Freund und um ganz ehrlich zu sein ich weiss dass da nie mehr laufen würde , er hat eine freundin und die weiss das wir uns sehr ut verstehen, also deswegen muss ich mir um sie keine Sorgen machen und cih kenne meinen besten freund shcon seit ewigkeiten … Also ich bin sehrwohl auch der Meinung, dass es nur Freundschaft gibt… Also vor meinem besten freund ist mir eig auch so ziemlich alles egal, denn er kennt mich einfach in jeder, also fast jeder Situation, ich hoffe ihr versteht mich jetzt… naja also wie gesagt ich finde das nicht unnormal mit dem besten freund so DVD zu schauen, ich würde warscheinch sterben wenn ich ohne ihn Horrorfilme schauen müsste…
    Aber es kommt auch echt drauf an wie dein bester Freund drauf ist, wenn er mehr will, dass ma sehen …
    Glg 😉

  • von madita_anna am 13.12.2008 um 23:42 Uhr

    @ la diva!!!!!!!!!!!!!!!!!! warum glaubst du dass es keine platonische (!!!) freundschaft zwiscehn einem jungen und einem mädchen gebenn kann???
    ich weiß dass es das schon geben kann, jedoch kenne ich auch das gegenteil, dass es oft nicht lange funktioniert…zwiscen meienm besten freund und mir ist seit 10 jahren ncihts passiert, was unsere freundschaft zerstören könnte… ich finde es hängt viel mti der einstellung zusammen : wenn ich schon von vorherein sage: “nein das geht nicht!”….. wie gesagt ich kenne es acuh anderens: bei einem anderen freund hab ich mir nicht von vornherein gedacht:”da wird nciht mehr draus” oder so was..er auch nicht… jetzt bin ich derzeti veriwrrt (aber das gehört jetzt echt nicht hierher) ..es hängt von der einstellung ab.. und wenn man icht gleich sagt oder denkt, dass man nicht mehr will, dann belibt es auch dabei und sosnt wird man verwirrt… lol..
    zum nacktrum laufen : ich würde nicht vor meinem besten freudn nackt rumlaufn,v or meiner freundin jedoch schon.. ich weiß nicht warum, aber das is nun mal so… ich glaube aber dass es vl mädls gibt, die auch nact vorm besten freund rumalufn.. ich persönlich bin zu schüchtern für so was..
    egal jetzt

    sorry jetzt bin ich vom eigl thema abgeschweiiiiift 😀

    ich persönlich geheh mit meienm besten freund nicht so weit..oke das is ja eigl eh nicht weit…aber bei uns is da ebn gar nicht “mehr”.. ka.. wir kuscheln uns schon mal zusammen bei filem aber nicht mehr…wir schaölfn auch in eienm bett, aber da is dann auch nciht mehr…

    aber ich finde jeder kann soweit gehen, solange es den anderen nicht auf “andere gedanken” kommen lässt und es jeder genießt wie es sit…

    glg madita_anna

  • von La_Diva am 13.12.2008 um 22:46 Uhr

    meiner meinung nach, gibts eh keine freundschaft zwischen mann und frau. zb das ist auch schon so ein beweis, du bist dir unsicher, ob das überhaupt ok ist oder nicht. bei deiner besten freundIN bist du dir bei solchen sachen nie unsicher, richitg? überleg doch mal, beste freunde, ob mann oder frau, aber warum schämst du dich nicht vor deiner besten freundIN nackt rumzulaufen und bei deinem besten freund schon??? es gibt ein unterschied zwischen mann und frau und bei einer freunschaft genaso

  • von dieyari am 13.12.2008 um 22:23 Uhr

    Hey, das mache ich auch gerne mit meinem allerbesten Freund – natürlich rein platonisch 😛 Man muss halt nur aufpassen, dass nicht mehr daraus wird bzw. nur wenn es beide wollen. Nicht, dass später die Freundschaft in die Brüche geht.

Ähnliche Diskussionen

Wie weit geht ihr mit eurem besten Freund? Antwort

Mangomaedchen92 am 17.09.2011 um 12:44 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich hab einen guten Freund mit dem ich mich in letzter Zeit öfters mal treffe und Dvd gucke oder so. Nach einiger Zeit fangen wir eigentlich immer an zu kuscheln und auch schon mal und zu...

Wie geht ihr mit dem Tod um? Antwort

MrsSue am 19.04.2013 um 11:16 Uhr
In meinem Bekanntenkreis kam es jetzt zu einem Todesfall von einem Freund, der noch sehr jung starb. Er hatte einen Tumor im Kopf und seitdem setzen wir uns (meine Freunde und ich) etwas mehr mit dem Thema Tod...

Wie geht ihr mit Trauer um ? Antwort

rainbowrose am 27.02.2011 um 22:33 Uhr
Hey Mädels. Wie geht ihr am besten mit eurer Trauer bei einem Verlist von einem Menschen um ? Habt ihr Tipps wie man es besser verarbeiten kann ?