HomepageForenKummerkastenWie werde ich glücklich im Leben?

LauraTW

am 23.07.2013 um 14:14 Uhr

Wie werde ich glücklich im Leben?

Die Frage mag merkwürdig klingen, jedoch muss ich mal sagen, dass ich seit 1 1/2 Jahren in einer Beziehung bin.Wir beide haben uns jeden Tag getroffen. WIRKLICH jeden Tag, und wenn wir uns nicht gesehen haben, dann haben wir Skype benutzt.Jedenfalls haben wir jetzt beschlossen uns auf jeden Fall weniger zu sehen und mal etwas alleine zumachen,damit unsere Beziehung nicht in die Brüche geht.Nur habe ich absolut keine Ahnung, was ich gemacht habe, bevor ich mit ihm zusammengekommen bin. Ich habe kaum irgendwelche Freunde und ich habe auch mir keine bekannten Hobbys. Alles was ich mir bis jetzt an den einsamen Tagen vorgenommen habe, habe ich nicht gemacht.Ich wollte Yoga oder allgemein Sport machen, mich sonnen, mein Zimmer dekorieren, Kleidung kaufen. Aber zu all dem komme ich einfach nicht, ich habe gar keine Motivation. Ich sitze die ganze Zeit vor dem Fernseher und wenn meine Eltern kommen dann guck ich Filme oder Serien auf dem PC. Wenn ich mich damit beschäftige, dann scheint das Leben so viel einfacher und besser und wenn ich an die Leute in der Schule denke, dann könnte ich kotzen. Wie kann ich mich motivieren? Was soll ich denn machen? Mein Freund hat scheinbar Lust, auf Treffen mit seinem besten Freund, oder PC Spiele spielen oder sonst irgendetwas. 

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LauraTW am 24.07.2013 um 12:54 Uhr

    Ja aber das ist es ja, ich habe einfach keine Motivation rauszugehen. Und ich bin eher der Typ Mensch, dem es schwer fällt neue Kontakte zu knüpfen.

    0
  • von Goldschatz89 am 24.07.2013 um 10:45 Uhr

    Ich kann den anderen nur zustimmen. Wenn du so weitermachst dann wird es immer schwieriger wieder Anschluss zu finden. Geh los und such dir neue hobbys und du wirst sehen, dass das spaß macht! Wenn du die leute aus der schule nicht magst musst du ja mit denen nichts machen.

    0
  • von xMxIxRxAx am 23.07.2013 um 23:11 Uhr

    Klingt nicht gesund, was du da machst. Sieh zu dass du unter Leute kommst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Leben - wie im Mixer momentan Antwort

janedoe87 am 04.04.2009 um 22:23 Uhr
Warum wie im Mixer? Alles ist momentan irgendwie durcheinander. Ich muss hier jetzt einfach mal jammern. Ich bin momentan in meinen Osterferien. Normalerweise wohne ich fürs Studium in Hamburg, aber in den...

Glücklich werden im leben Antwort

Gluecksbaerchi7 am 12.01.2010 um 21:12 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin schon seit einigen Jahren nicht mehr richtig glücklich gewesen. Habt ihr eine Idee, wie ich es schaffen kann in meinem Leben wieder glücklich zu werden?

Wie kann ich lernen mich und mein Leben zu akzeptieren? Antwort

BlueOceanGirl am 17.02.2014 um 22:12 Uhr
Hallo, ich bin neu in dem Forum, weil ich diese Frage anonym Leuten stellen möchte. Ich habe das Problem, dass ich mich selbst und mein Leben einfach nicht akzeptieren kann. Ich bin leider ein sehr negativer Mensch...

Ich möchte ein neues Leben anfangen, aber wie? Antwort

OrcoolKrissy am 19.01.2014 um 21:59 Uhr
Ich hoffe ich finde hier endlich meine Antworten auf alle meine Fragen. Ich bin nun seit 2 unglücklichen Jahren mit meinem Freund zusammen, ich lieben Ihn sehr und kann mir mit Ihm auch eine Zukunft vorstellen. Das...

Wo im Leben stehn Antwort

Elbolinchen am 06.08.2012 um 11:26 Uhr
Hey Mädels! Ich muss jetzt mal was loswerden, sonst risst es mich noch auf... Wie die Überschrift schon sagt... Momentan muss ich irgendwie schauen, wo ich im Leben stehe udn was ich will... Habe eine Zusage für...