HomepageForenKummerkastenWie werde ich Selbstsicherer/Selbstbewusster?

Cazombiero

am 02.03.2014 um 18:14 Uhr

Wie werde ich Selbstsicherer/Selbstbewusster?

Ich bin mit meinem Freund nun fast ein Jahr zusammen, ich bin glücklich, sehr sogar, aber ich habe immer das Problem, das wenn ich eine hübsche attraktive Frau sehe mein Selbstbewusstsein in den Keller rutscht..obwohl ich eigentlich nicht nicht attraktiv bin. Aber wenn man nunmal auf der Couch gammelt und nen Schlafanzug anhat, die Haare nicht gemacht sind, deine Beine stoppelig sind dann fühlt man sich eben nicht so attraktiv..aber auch wenn man mal ungestylt raus geht, meinetwegen eben nochmal in den Supermarkt.. Da sieht man dann eine attraktive junge Frau und man wird total wütend irgendwie… Ich weiß nicht wie ich mein Problem richtig schildern soll.. Männer geben einem manchmal das Gefühl das sie sich nicht für einen interessieren.. Wenn sie auf eine sms nur mit “ok” antworten. Das macht mich immer schnell nachdenklich.. Lange rede kurzer Sinn? Wie werde ich dieses Gefühl los das es zwar trotzdem andere Frauen gibt die viel hübscher sind aber mein Freund trotzdem bei mir bleibt, was ja so ist. Ich hoffe auf nette hilfreiche Antworten.. Danke im Voraus, liebe Grüße Carolina <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shivitalwar am 03.03.2014 um 05:58 Uhr

    Warum ist dir das wichtig wie du auf andere männer wirkst wenn du einen freund hast der dich liebt.vielleicht schrieben sie ja nur so wenig mir dir weil du in einer beziehung bist und sich halt desswegen zurück ziehen war bei mir so. Mein mann sagt mir oft was er an mir liebt.und das sind so kleinigkeiten die sonst keiner hat oder bestimmte charakterzüge.ich bin auch kein mensch der auf andere achtet weil ich selbst weiss wer ich bin und was ich kann und manchmal tut einem ein fünkchen arroganz auchmal ganz gut 😉

    0
  • von actuallyx3 am 02.03.2014 um 19:07 Uhr

    Also dein Problem kenne ich sehr gut. Ich merke auch immer bei hübscheren Frauen, wie ich unsicher werde. Ich denke aber, dass es ganz normal ist, sich mit anderen zu vergleichen. Aber denk mal so: dein Freund ist sicher nicht nur wegen deinem Aussehen mit dir zusammen. Sondern eben auch wegen deinem Charakter. Und wenn der stimmt, dann ist es auch nicht mehr wichtig für deinen Freund, wenn andere Frauen vielleicht hübscher sind wie du. Mach dir nicht so viele Sorgen, jede Frau ist hübsch und einzigartig auf eine andere Art (: Und wenn du das nächste Mal eine hübschere bzw. attraktivere Frau triffst, dann denk dir einfach, dass sie vielleicht keinen Freund hat, der sie liebt, aber du schon. Und dieses Wissen lässt dich nach außen strahlen und macht dich dadurch viel attraktiver als die andere Frau (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hilfe !!!!!! wie werde ich selbstbewusster ??? Antwort

linda5729 am 14.08.2013 um 01:17 Uhr
wie werde ich selbstbewusster

wie werde ich ihr komisches verhalten los? Antwort

stiefmutterchen am 20.06.2010 um 13:06 Uhr
hi es geht um meine mitbewohnerin. sie kommt gehässig und hinterhältig rüber. zumindest habe inzwischen bemerken müssen, dass sie imme mit ihrer mutter telefoniert, bevor sie wieder mal einen "racheakt" plant. wenn...

Wie werde ich konsequent?? Antwort

miawilllachen am 05.06.2010 um 17:44 Uhr
Mädels, ich hab kein wirkliches Problem, aber ich ärgere mich ständig über meine Inkonsequenz ( was Schule, Ernährung, Lebensziele angeht)....ich ärgere mich ständig über mich selbst, aber irgendwie zieh ich eine...

Wie werde ich meinem Mitfahrer los? Antwort

Mausi789 am 27.11.2013 um 20:18 Uhr
Hallo Zusammen, ich pendle seit zwei Semestern jedes Wochenende. Hab mir dafür auch extra ein eigenes Auto gekauft, um nicht mit dem Zug fahren zu müssen. Im ersten Semester bin ich immer alleine gefahren. War sehr...

Wie werde ich weniger süß? Antwort

FrenchCookie am 09.08.2013 um 08:20 Uhr
hallo mädels, die überschrift klingt vielleicht komisch, aber für mich ist das echt ein problem. ich bin ende 20 und werde immernoch als süß und putzig und so bezeichnet. und als braves mädchen, was ich nun...