HomepageForenKummerkastenWie wichtig ist die Ausstrahlung eines Menschens?

Mischi1611

am 15.07.2009 um 20:25 Uhr

Wie wichtig ist die Ausstrahlung eines Menschens?

Wie wichtig ist sie? Kann man damit sehen wie der Mensch drauf ist??

Antworten



  • von Feelia am 15.07.2009 um 22:47 Uhr

    @annything:jaaaaa genau!”ich liebe leute die son sind,dass wenn sie den raum betreten,die sonne aufgeht…:-)
    ausstrahlung is find ich echt das wichtigste.einer kann noch so toll aussehn,wenn er keine austrahlung hat und ihm das gewisse etwas fehlt,dann-naja dann…werd ich mitm net warm.brauche menschen die herzlichkeit ausstrahlen und offen sind,und nicht kalt und arrogant wirken.

  • von Cessija am 15.07.2009 um 22:41 Uhr

    die ausstrahlung eines menschen ist mit das wichtigste^^

  • von annything am 15.07.2009 um 22:40 Uhr

    ich find sie sehr wichtig! ich mein wer will sich schon dauernd mit nem miesepetrigen wesen umgeben was einfcah schlechte laune verbreitet? da is einem ein sonnenschein doch um einiges lieber^^

  • von schoko_olivchen am 15.07.2009 um 22:33 Uhr

    das allerwichtigste was es gibt ^^

  • von Tabbiiy am 15.07.2009 um 22:10 Uhr

    die ausstrahlung ist seeeehr wichtig bei einem menschen.. sie verrät viel über den menschen selbst und eine schöne ausstrahlung lässt einen viel netter wirken

  • von coer am 15.07.2009 um 22:07 Uhr

    Auf jeden Fall. Manche strahlen eben etwas Negatives aus und manche eben Positives. Man sieht dann schon meist, ob man mit der Person reden möchte oder lieber nicht.

  • von ibo55 am 15.07.2009 um 21:25 Uhr

    die ausstrahlung ist aufjedenfall sehr wichtig
    stell dir mal vor du kaufst dir nen auto und der händler guckt als ob sonst was passiert wär
    da will man doch auch kein auto mehr kaufen

  • von karotti am 15.07.2009 um 20:58 Uhr

    find die ausstrahlung seeehr wichtig. erstmal für den 1. eindruck den man bekommt von einer person und dann noch so allgemein wenn man nur zb leute beobachtet…manchmal kommt halt gleich die sympatie rüber und manhcmal eben nicht:)
    liebe grüße

  • von molecule am 15.07.2009 um 20:52 Uhr

    also ich denke auch das die äuserliche erscheinung zumindest für mich mit eine wichtige rolle spielt und ich daran auch die persönlichkeit schon ein wenig vor erkenne… also auch wenn ein mensch eine freundliche erscheinung hat ist er einem doch gleich viel symphatischer als wenn man einen gegen über tritt der eine ungepflegte und schlecht gelaunte ausstrahlung hat….

  • von sweettyy am 15.07.2009 um 20:37 Uhr

    also man sagt ja immer, dass es nicht auf das äußere eines menschen ankommt. jetzt aber mal ehrlich….man spricht doch erst eine frau oder einen mann an, wenn sie hübsch sind, davor kennt man ja die inneren werte nicht…weißß jetzt nicht, ob das die richtige antwort auf deine frage war, aber so denke ich mal….ich finde es schon wichtig…

  • von RussiaBabygirl am 15.07.2009 um 20:36 Uhr

    sehr wichtig!! es ist der erste eindruck den man von einem menschen bekommt und der erste eindruck zählt nun mal am meisten!! außerdem kann man einiges über einen menschen durch seine ausstrahlung erfahren…aber natürlich nicht alles !

  • von anele am 15.07.2009 um 20:30 Uhr

    hi…
    du, klar kann man das…es gibt sogar berufe, die sich damit beschäftigen…. also ich zb kann es erkennen…andere menschen halt nicht…. zumnidest ist sie sehr wichtig, sie bestimmt deine aura… gibt ne ganze philosophie drüber^^

Ähnliche Diskussionen

Wie wichtig ist Gewinnen? Antwort

Liebreiz85 am 25.07.2013 um 10:55 Uhr
Hallo Mädels!Wollte mal fragen, wie wichtig es Euch ist, zu gewinnen? Ganz egal, ob ein Brettspiel, einen Wettkampf oder eine Diskussion...Braucht Ihr es zu gewinnen oder könnt Ihr auch mal in Würde...

Schönheit - wie wichtig ist euch das Aussehen? Antwort

mariechen20 am 02.11.2012 um 11:26 Uhr
Hi! Denke gerade darüber nach, wie wichtig mir Schönheit ist, sowohl bei anderen Menschen als auch bei mir. Muss gestehen, dass ich mich selbst als hübsch bezeichnen würde, höchstens. Manchmal bin auf andere Frauen...

Wie wichtig ist euch "gutes Benehmen" in einer Beziehung? Antwort

sonni77 am 30.05.2011 um 16:36 Uhr
Hi Leute, ich wollte hier einfach mal interessehalber eine Diskussion starten. Es geht um "gutes Benehmen" in einer Beziehung, also so eine Art Knigge. Worauf legt ihr da Wert? Ist es euch z. B. wichtig, dass der...

Wie kann ich meiner Freundin zeigen, dass sie mir wichtig ist Antwort

clarissa1990 am 17.11.2009 um 16:26 Uhr
meine Freundin und ich hatten vor Monaten streit gehabt, und ich dachte auch das wir das bereinigt hätten, aber anscheinend hat sie sich weiter damit beschäftigt. Jetzt will sie das wir nur noch Schulkameradinnen...