HomepageForenKummerkastenWie wichtig ist Euch die Meinung anderer über Euch? Und tut es Euch weh wenn man Euch nicht ehrlich die Meinung sagt, sondern eher hinten rum?

SweetAudrey

am 13.10.2008 um 21:14 Uhr

Wie wichtig ist Euch die Meinung anderer über Euch? Und tut es Euch weh wenn man Euch nicht ehrlich die Meinung sagt, sondern eher hinten rum?

Ich selber bin sehr ehrlich, aber nicht verletzend, ich hasse es wenn ich so hintergangen werde…. wie geht das Euch dabei?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetAudrey am 17.10.2008 um 18:50 Uhr

    Es ist nie leicht wenn man Kritik zu hören bekommt, besonders dann wenn es von Freunden kommt und man weiß es ist eine Eigenschaft die man nicht ändern kann… aber so ist leider das Leben! Augen zu und deuch, wer Dich mag wird Dich so nehmen wie Du bist!

    Deine Sweet Audrey

    0
  • von AlittleBit am 14.10.2008 um 18:45 Uhr

    Ich muss zugeben ich mache mir innerlich immer viele Gedanken, wenn ich Kritik von anderen bekomme, vorallem von Freuden! Bin dann schnell verletzt tue aber so als ob es mich nicht berührt ( ist eine Schwäche an der ich arbeiten muss)

    Finde aber man sllte sich sowas nicht zu Herzen nehmen! Im Endeffekt zählt doch nur was man selbst über sich denkt!
    Denke dabei immer an den Song von den Ärzten “Lass die Leute reden” den Song sollte man sich zu Herzen nehmen :-)
    Es hilft!

    Ich bin der Meinung man sollte veruchen immer anderen gegenüber Ehrlich sein! Besser als hinter dem Rücken herzuziehen, diejenigen bekommen es dann früher oder später eh mit! Zudem beweist man Mumm und Mut, wenn man sich traut jemanden persönlich ( am besten alleine) anzusprechen und zu sagen was einen stört und möglichst in einem ruhigen Ton…….zerrt die Person an eurem letzten Gedulsfaden darf es auch etwas deutlicher werden!

    0
  • von EasyE am 14.10.2008 um 00:01 Uhr

    Was andere über mich denken ist mir eigentlich schnuppe, außer es sind Leute die mir wichtig sind.
    Ich bin ein sehr direkter Mensch, hab auch viel Verständnis und werde auch nicht sauer, wenn man mir die Sachen direkt sagt. Ich hasse es aber, wenn mir irgendwer was durch die Blumen sagt.
    Daher kriselt es zur Zeit auch in meiner Beziehung, er hat einfach nicht den Arsch in der Hose mir Sachen direkt zu sagen.
    Ehrlichkeit ist immer so eine Sache, ob es wirklich ehrlich gemeint ist , weiß man eigentlich eh nie wirklich.

    0
  • von silent_star am 13.10.2008 um 23:46 Uhr

    Dazu könnte ich viel schreiben, aber sorry, bin gerade gedanklich zu sehr in mich hineingeraten. Mein Schmerz und die Enttäuschung darüber ist noch zu frisch. Muss einen 2ten Anlauf machen.
    Ich lebe meine Wahrheit zu mir selbst und achte ein Gegenüber mit Respekt. Trotz allem sind Fehler oft nicht vermeidbar, weil man den Menschen nicht genug kennt….. Was ist Ehrlichkeit, wenn einer nicht darauf vertrauen will oder kann….. Silent

    0
  • von SweetAudrey am 13.10.2008 um 22:15 Uhr

    Ich denke auch das man sich da einfach ein harten Pelz zulegen muss, auch wenn ich selber das erst noch lernen muss, bin ein sehr lieber Mensch und manchmal tut es schon weh wenn die Leute es nicht direkt sagen können!

    0
  • von Miezekatze137 am 13.10.2008 um 22:10 Uhr

    da muss ich jacques zustimmen, es ist völlig egal was andere über einen sagen, man muss sich selbst mögen. Und meine Freunde sind ja nicht umsonst meine Freunde, also muss es ja was tolles an mir geben ^^

    Solche Leute gehn mir sowas von am Po vorbei, wenn sie zu feige sind mir ihre ehrliche Meinung ins Gesicht zu sagen, dann sind sie es nicht mal wert nur angesehn zu werden!

    0
  • von Nancytuff am 13.10.2008 um 21:58 Uhr

    Ich finde die Meinung anderer zu gewissen Dingen schon sehr wichtig – zu entscheidenden aber nicht!!! Ich sage den Leuten auf den Kopf zu, was sie vielleicht auch nicht hören wollen. Mein Motto – wenn Du keine ehrliche Antwort verträgst, stell lieber auch nicht die dazu passende Frage.

    0
  • von jacques am 13.10.2008 um 21:43 Uhr

    ich scheiss auf die meinung anderer.. ich habe genug selbstbewusstsein um darüber zustehen.. meine wahren freunde und meine familie wissen wie ich bin und wer ich bin und alle anderen sind mir sowas von scheiss egal.. schön,wenn sie über mich reden,dann scheint mein leben ja interessant zu sein..ich weiß meist nicht einmal,dass die exestieren bis ich erfahre,was erzählt wird.. ich lache darüber.. warum mich ärgern oder es an mich ranlassen und mich dann wahrscheinlich noch rechtfertigen.. nene nicht meine sache..
    was ich allerdings nicht leiden kann,sind diese klugscheisser,die alles logisch finden und andere als total dumm dastellen lassen und selber meist keine ahnung haben.. und dann noch so dumme kommentare ablassen,die überhaupt nicht gehen,aber da heisst es nur,kopf hoch und blöden spruch zurück.. hab ich heute erst gemacht.. das war geil,hätte keiner mit gerechnet und derjenige stand sowas von blöd da.. naja idioten gibt es halt und überall..

    0
  • von SweetAudrey am 13.10.2008 um 21:22 Uhr

    So bin ich auch, wobei es auch entscheident ist was mir eigentlich nicht gefällt, denn oft sind es ja auch Karakterzüge die man eh nicht ändern kann da würde ich nichts sagen und den Menschen einfach so nehmen wie er ist…. Schade das das manche nicht können!

    0
  • von Kleenefreche89 am 13.10.2008 um 21:16 Uhr

    find ich auch scheiße wenn vorne rum getan wird als würde man dich mögen und hintenrum erzählen se wie scheiße sie dich finden.

    ich bin da anders wenn ich jmd. nicht mag dann sag ich das halt nur nich in nem verletztenden ton sondern einfach sachlich…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Stimmt es, wenn man betrunken ist, dass man dann immer die Wahrheit sagt? Antwort

itsme2008 am 08.03.2011 um 21:32 Uhr
Kann das wirklich sein? Kommen dann auch die wahren Gefühle hoch? Was meint ihr?

Wenn es mal nicht su gut läuft! Wie schafft Ihr es Euch wieder zu motivieren und glücklicher zu sein? Antwort

SweetAudrey am 29.10.2008 um 12:03 Uhr
Bin gerade etwas traurig, weil es dieses Jahr so schwer war und nun könnte ich mal ein paar Tipps aus Euren Leben brauchen um wieder etwas Mut zubekommen! Eure Sweet Audrey

wie kann es möglich sein das ein freund so viel lebenserfahrung hat und doch unreif ist und manchmal die normalsten aspekte eines themas nicht versteh Antwort

tissej am 04.08.2010 um 02:13 Uhr
ich habe sehr viele menschen kennen gelernt die geistig reifer sind als andere aber ich denke mir das kommt davon das manche hängen geblieben sind und manche sich weiter fortgeschritten haben mit dem denken usw

WANN FÄNGT DAS LEBEN AN und glück und einfach alles... WANN?? Antwort

XYYassi am 10.12.2011 um 20:19 Uhr
hallo ihr lieben wie soll ich anfangen bin richtig deprie ka was ich tun soll!! mein leben is einfach nicht mehr so wies einmal war ich war, immer glücklich aber seid 2 jahren oder so läuft einfach nichts mehr so...