HomepageForenKummerkastenWie wird die Beziehung abwechslungsreicher?

Strawberryjam

am 31.05.2008 um 12:15 Uhr

Wie wird die Beziehung abwechslungsreicher?

Hallo Leute!!
Ich bin jetzt etwa 5 Monate mit meinem Freund zusammen.Er war früher mein bester Freund,deshalb kenne ich ihn auch sehr gut.Früher,wo wir noch nicht zusammen waren haben wir immer viel zusammen gemacht:Shoppen,Schwimmbad,Kino,Ausflüge…alles mögliche halt.Kurz:Es war nie langweilig.Jetzt ist es aber seit einiger Zeit schon so,dass wir nichts “ausgefallenes” mehr machen wenn wir uns treffen.Wir gammeln einfach nur rum sozusagen.Das ist halt i-wie bisschen langweilig.Ich würd halt gern wieder soviel unternehmen und machen wie früher.Aber wie soll ich das denn machen.Ich kann ihm ja net sagen: Es ist langweilig wenn wir uns treffen…Oder weiß jemand was man machen könnte,dass die Beziehung halt nicht mehr so eintönig ist??
Viele Grüße

Antworten



  • von blackchocolate am 01.06.2008 um 18:06 Uhr

    ich würd auch sagen, dass du dich vlt nicht soo häufig mit ihm treffen solltest, weil das oft dazu führt dass ihr beide euch mehr mühe gebt…. außerdem: letzdens haben 2 freundinnen und ich mit unseren 3 freunden einen dvd abend gemacht, davor spaghetti gekocht und voll viel fun gehabt…. schlag ihm sowas doch mal vor 🙂 und ich bin mir sicher, dass er nur weil du ihm vorschlägst mal bspw. ein picknick zu machen oder ins kino zu gehen nicht gleich denkt du fändest es mit ihm langweilig 😉 noch viel glück!!

  • von Katinkaninani am 01.06.2008 um 12:52 Uhr

    Alos ich bin mit meinem Freud jetzt 8 Monate zusammen und es läuft alles super aber wir hatten auch mal eine zeit da waren wir viel zu hasue ( auch wetterbedingt) ich kann dir sagen , es bringt etwas wenn du sagst : hey schatz lass uns doch heute mal was unternehmen . du mussts nur mal etwas sagen vielleicht ergeht es ihm ja genauso! VIEL GLÜCK

  • von VanessaW am 31.05.2008 um 17:46 Uhr

    lasst euch etwas mehr freiraum und trefft euch nicht ZU oft wenn ihr ständig aufeinander hockt, isses kla das es iwann langweilig wird…;)

  • von BieneMaja am 31.05.2008 um 13:00 Uhr

    Du kannst einfach sagen: Lass heute im Freibad treffen… Ergreife die Initiative und dann klappt das schon. Ihr seid einfach zu bequem geworden!

Ähnliche Diskussionen

Wie sehr wird man durch die Beziehung der Eltern geprägt? Antwort

Mopperkind am 14.04.2013 um 00:03 Uhr
Hallo Erdbeeren!Durch den Thread zum Thema Eltern habe ich mir Gedanken gemacht und wüsste gerne eure Meinung bzw eure Erfahrungen. Glaubt ihr, dass die Beziehung, die ihr zu euren Eltern habt, und...

Hobby wichtiger als die Beziehung... Antwort

Claudi_aaa am 13.08.2014 um 15:24 Uhr
Hallo zusammen 🙂 ich habe ein kleines Probelm mit meinen Freund, da ich das Gefühl habe das sein Hobby Vorrang hat . Ich bin mit meinen Freund seit ca. 4 Monaten zusammen (ich 24, er 28). Er ist Jäger, was mir...

Hat die Beziehung noch einen Sinn? Antwort

Secret888 am 10.07.2017 um 21:33 Uhr
Hallo zusammen, da sind die letzte Zeit mehrere Dinge vorgefallen, die mich sauer machen, aber vielleicht übertreibe ich ja. Wir (mein Freund, ich und ein paar Freunde) waren vor kurzem eine Woche im Urlaub. Mein...

Freund macht die Beziehung abhängig vom Erfolg der Therapie - ANGST! Antwort

Luby_87 am 19.07.2012 um 08:14 Uhr
Hallo zusammen, mein Freund und ich machen jetzt eine Paartherapie, gestern war die erste Sitzung. War auch ganz...