HomepageForenKummerkastenWie würdet ihr damit umgehen?!

hessin1981

am 08.02.2009 um 09:42 Uhr

Wie würdet ihr damit umgehen?!

Ich habe seit über 10 Jahren nen guten Kumpel…

Er hat noch ne andere gute Freundin, mit der wohl mehr oder weniger auch etwas läuft…

Das zwischen denen was geht, ist mir ehrlich gesagt total egal, denn für mich ist er nur ein Kumpel.

Wenn er bei Sandy, so heißt sie, abblitzt bzw. nicht es so erwidert wird was er gerne möchte baggert er auch mal mich an… bei mir blitzt er ab er immer ab… denn ich will nicht mehr wie Freundschaft…

Nun ist es irgendwie häufiger so, dass er mich als Freund total hängen läßt…

Vor drei Wochen habe ich mein Wohnzimmer gestrichen, wir waren verabredet, dass er mir hilft nen Wandschrank abzuhängen bzw mich auch wegen der Uhrzeit nochmal anzurufen… mir fehlte beim Streichen dann nur noch die Wand mit dem Schrank und ich wollte endlich fertig werden und hab nichts von ihm gehört, obwohl er den Wandschrank dann auch für sich wollte…

ich habe den Schrank dann alleine abgehängt und naja mich dabei fast davon erschlagen lassen… alles kein Problem…

Gestern waren wir dann auch mal wieder verabredet gegen 17 Uhr paar Besorgungen machen und dann essen gehen dann DVD-Abend und er sollte einfach mal für mich da sein, weil ich gestern das Ergebnis einer Prüfung bekam durch die ich durchgefallen bin…

Naja plötzlich war er gegen 17 Uhr nach dem wir dass gegen 13 Uhr ausgemacht hatten mega unfit…

Meine ganze Planung für den Ar*ch….

Also kurze Erklärung für das was folgt muss ich sagen, dass ich in diesem Witer irgendwie etwas ängstlich beim Autofahren bin…

Für mich macht es einen Unterschied, ob ich Fahre bei schlechten Witterungen, weil ich muss z.Bsp. zur Arbeit oder ob ich Fahre weil ich einfach mal nicht zu Hause bleiben wollte… ist Quatsch aber ich bin da eben so….

Egal…

Gestern war ich dann meine Besorgungen alleine machen – kein Thema… während ich unterwegs war simste mich noch mein Schwarm an und ich wollte von meinem besagten Kumpel…

Wir telefoniert und irgendwann kam so blödes Kommentar dass ich mich nicht so anstellen soll… ich sagte dann wenn Du mit Sandy das Thema hättest wärst Du auch so… da sagte er dass sie bei ihm wäre…

ich dachte mir dann meinen Teil….

Ich schrieb ihm dann ne SMS dass ich das alles sehr komisch finde…

Mich wundert es auch… fast immer wenn wir irgendwie verabredet sind etc hat erkeine Zeit oder so und dann ist Sandy da… klar ist sie ihm sehr wichtig kein Thema… aber er könnte es mir ehrlich sagen vor allem braucht er mich ab und zu nicht angraben mich nervt das alles gerade etwas vor allem belastet mich dann folgende SMS die ich dann später von IHR bekam…

Hast Du ein Problem mit mir oder bist Du mit ihm zusammen dass du so reagierst wenn er nicht tut was du willst.
Kannst ja gerne kommen aber wenn nicht fahren willst ist es dein Problem Gruß Sandy

Sagt mal muss ich mich so behandeln lassen…wie würdet ihr damit umgehen…

Ich fühl mich einfach irgendwie verarscht….

Sind Freunde nicht füreinander gerade wenn es ihnen nicht gut geht?

Ich weiß auch nicht…

Mit meinem Schwarm läuft es so naja…

Die vergeigte Prüfung

Und dann dieser Mist….

Vielleicht könnt ihr mir helfen…. hab noch gar nicht reagiert aber ich findes es von ihr daneben mir gerade meine Schwäche vorzuhalten..
dann

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hessin1981 am 09.02.2009 um 10:02 Uhr

    tja…

    nach einem Telefonat ist es wohl so, dass ich falsch reagiert habe!
    Ich hätte ja weil er krank war/ist zu ihm kommen sollen und wenn ich mich bei diesen Witterungen nicht zwingend traue zu fahren kann ich es von anderen nicht verlagen und ich soll aufpassen, dass ich mir nicht mehr kaputt mache als mir lieb ist.

    Ich fühle mich gerade wirklich schlecht…

    0
  • von hessin1981 am 08.02.2009 um 17:45 Uhr

    hab ihn nun um ein Gespräch gebeten mal sehen was passiert… ich weiß gar nicht genau was ich sagen soll

    0
  • von hessin1981 am 08.02.2009 um 13:44 Uhr

    Das mit der Renovierung ist eine Sache mit der ich inzwischen mich abgefunden habe… meine Schulter, die mir vor drei Wochen um diese Zeit richtig weh tat ist inzwischen wieder okay….

    Aber nach der vergiegten Prüfung hab ich so etwas wie viele Ziele etc verloren und dass er mich dann so hängen ließ das ist mein Problem….

    und dann diese SMS

    gerade wo er immer über das “kindische” Verhalten meines Schwarms lästert… ich glaube hätte sie sich raus gehalten wäre das alles für mich nicht so schlimm

    0
  • von Feelia am 08.02.2009 um 13:11 Uhr

    ja wahre freunde sind da wenn man sie braucht!
    und diese tusse da soll sich mal nicht einmischen,geht sie ja nix an.
    red ein ernstes wörthcne mit deinem kumpel.wenn er das nicht will bzw sich drückt-ist er kein freund.
    ich muss dazu sagne mein bester freund ist seeehr unzuverlässig-aber bei sowas wichtigem wie bei der renovierung zb wär sogar der da gewesen!was ich damit sagen will ist:ok manche sind halt unzuverlässiger,ich kenn meinen besten kumpel nicht anders und es ist ok,weil er sich,wenns mal wirklich brennt,kümmert.wäre es nicht so,wär er nicht mehr mein bester freund.
    auf freude,die nicht für einen da sind,kann man scheißen,weils keine echten freunde sind.

    0
  • von hessin1981 am 08.02.2009 um 10:19 Uhr

    Ich denke auch selbst wenn ihm Sandy wichtiger ist könnte er für mich da sein und ich kam mir einfach nur mega vorgeführt vor, als er meinte sie sitzt neben mir und lachte noch so blöd…

    aber wenn er bei seiner steuer, beim kochen oder allheilmittel wissen will dann kennt er meine nummer

    ich fühl mich gerade so überflüssig

    0
  • von lara87 am 08.02.2009 um 10:05 Uhr

    also ich weiss nicht, aber wenn er wirklich ein freund wäre, würde er dich doch nicht im stich lassen oder? sandy ist ihm ganz klar wichtiger und auch deine gefühle scheinen ihm ja egal zu sein… rede mal im ernst mit ihm…

    0
  • von Nikita84 am 08.02.2009 um 09:56 Uhr

    ich bin da rechte temperamentvoll u würde sie glatt frage ob sie ihre tabletten vergessen hat zu nehem oder ob sie wirklich nen grund hat sich da einzumischen,geht sie einfach mal gaaaar nix an!!!! von deinem kumpel is est mega scheiße sie grundsätzlich vorzuziehen,egal wie wichtig sie ihm grad is,freunde sollten in schwere situationen IMMER da sein u wenn nur am tel..aber das die trulla sich da dann noch mit einklinkt is mega daneben!
    würd ja sagen red mit ihm,aber sieht wohl so aus als würde er es gleich noch mit ihr bequatschen….
    wenn ihr euch das nächstemal trefft,dann frag einfach mal nach warum das zwischen euch so schwer is zur zeit,aber ich würds nicht am tel machen,wer weiß ob sie nicht doch wieder daneben sitzt.
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie steht ihr dazu / wir seht ihr das / wie würdet ihr damit umgehen? Antwort

OnlyHisGirl am 14.05.2013 um 00:23 Uhr
Hey Hey,ich bin es schon wieder :D habe noch eine Frage, auf die ich unbedingt Antworten brauche. Nur kurz dazu: ich habe in meinem letzten Beitrag schon geschrieben, dass ich zu Zeit interesse an...

wie würdet ihr damit umgehen, denkt ihr, das es sein kann, und wie soll ich das meiner mama erzählen? Antwort

lalelina am 14.02.2012 um 18:22 Uhr
heyho :) nein, ich bin nicht schwanger :D naja.. ich war heute wie ganz normal in der schule. wir hatten bei einem lehrer der eigentlich wirklich nett, wenn auch streng ist. naja, er hat mir schon mal gesagt das...

Wie soll ich damit umgehen? Antwort

erdbeerfreak123 am 09.08.2014 um 21:29 Uhr
Hallo ich bins schon wieder! :) Also wie berichtet hatte ich einen Freund. Nja dieser hat einfach Schluss gemacht per Whatsapp. Seine Begründung: Ja ich bin zu jung,er habe eh keine Zeit für mich und es hat ihn...

Komische Situation, wie damit umgehen? Antwort

Laolababe am 10.04.2015 um 13:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich schreibe euch da mir etwas peinliches passiert ist, und einschüterndes? ich weiß es nicht. Ich sollte einen Virenscanner auf dem Laptop meines Vater Installieren, als ich dann das Programm...

Wie geht ihr mit Depressionen um?/Wie würdet ihr mit Depressionen umgehen? Antwort

littleflower48 am 31.05.2015 um 18:18 Uhr
Hallo zusammen, also ich brauche eure Hilfe..vllt kennt der eine oder andere meine Situation. Also es ist so, dass ich denke, dass ich Depressionen oder ähnliches habe, zumindest bin ich oft einfach grundlos ganz...