HomepageForenKummerkastenWie würdet ihr reagieren wenn euer Star sterben würde?

Schokokeks01

am 29.10.2009 um 10:03 Uhr

Wie würdet ihr reagieren wenn euer Star sterben würde?

Seit ihr mehr fanatische Fans die verzweifeln würden, oder mehr die Realisten?
Ich glaube ich wäre wochenlang richtig fertig, ist vielleicht nicht normal, aber ist so…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 29.10.2009 um 11:29 Uhr

    naja ich bin aus dem alter raus, wo man so extrem einem star nacheifert!
    ich interessiere mich für andere dinge!

    0
  • von Allegra82 am 29.10.2009 um 11:20 Uhr

    Sicher ist es traurig, wenn ein Promi stirbt. Aber aus dem Alter bin ich schon raus, wo man wochenlang fertig ist. Naja, eigentlich hab ich das nie so richtig gehabt.

    0
  • von noreen21 am 29.10.2009 um 11:20 Uhr

    ich hab kein lieblingsstar

    0
  • von Cutelina am 29.10.2009 um 11:19 Uhr

    naja mir gehts dann nur um die musik un die stirbt ja nciht mit von daher…

    0
  • von frolleinchaos am 29.10.2009 um 11:17 Uhr

    son richtigen star hab ich nicht. aber da ich eh auf rockmusik stehe, würds mich nicht überraschen, wenn da mal einer stirbt.

    0
  • von Tanzbaerfan am 29.10.2009 um 11:14 Uhr

    Ich mach mein Leben nciht von fremden Menschen abhängig, die überhaupt nichts mit mir zu tun haben. Mich berührt es nciht sonderlich, wenn Stars sterben.

    0
  • von Schokokeks01 am 29.10.2009 um 11:03 Uhr

    Ich meinte jetzt nur eine bestimmte Person, nicht jeder x-beliebige Promi.^^

    Denn dann hätte man ja viel zu trauern

    0
  • von Baby7788 am 29.10.2009 um 10:42 Uhr

    Ich stimme angeleyez zu. Ich denk, es ist immer schade wenn jemand stirbt und bei Schauspielern denk ich dann zwar auch, das ist aber schade um den, aber ich brech nicht in Tränen aus, wie so viele als zum Beispiel Michael Jackson gestorben ist.
    Es war schade um Heath Ledger, genauso wie es schade um Patrick Swayze war, aber ich trauer nicht um jemanden, den ich nicht mal kannte.

    0
  • von Sonnenschein191 am 29.10.2009 um 10:41 Uhr

    Klar wäre ich traurig 2 tage durchweinen und das LEben geht weiter

    0
  • von MingXiao am 29.10.2009 um 10:33 Uhr

    Also ich habe mich noch nie in einen Star “verliebt” und würde es zwar schlimm finden, wenn es manche nicht mehr gäbe. Aber der Tod gehört zum Leben dazu und macht auch vor den Stars nicht halt.

    0
  • von Technique am 29.10.2009 um 10:31 Uhr

    naja, ich wäre schon traurig, klar.
    zum einen weil es immer schlimm ist wenn ein mensch stirbt und zum anderen weil es schade wäre, wenn die person (wenn es jetzt z.b. ein musiker wäre) keine musik mehr machen würde. aber wirklich trauen würde ich nicht. wieso auch? ich kenne die leute ja nicht und aus dem alter, in dem man in stars `verliebt` ist bin ich auch schon lange raus.

    0
  • von juuuuunge am 29.10.2009 um 10:30 Uhr

    ich kenn die Stars ja nicht, von dem her würde ich nie richtig um sie trauern.

    0
  • von Ardalia am 29.10.2009 um 10:13 Uhr

    ist wohl auch eine frage des alters. das richtiggehen verliebt sein in einen star, das anhimmeln, halt einfach das ´fan sein´, ist bei mir schon lange vorbei.
    klar ist es traurig wenn jemand stirbt. das ist es immer. aber der tod eines stars, also einer person die ich ja nicht mal richtig kannte, kann mich nicht persönlich erschüttern.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr erfahrt, dass eure Freundin oder euer Freund sich mal geritzt hat Antwort

sternchenfarbe am 13.06.2015 um 23:28 Uhr
Hallo! Ich bin 16, besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums und wiege bei einer Größe von 1,57 m ca 49 kg(mal mehr, mal weniger). Ich bin also nicht super schlank aber auch keinesfalls dick. Ich habe vor einiger Zeit...

Wie würdet ihr reagieren? Antwort

Domii_x am 07.10.2010 um 21:48 Uhr
Wie würdet ihr reagieren wenn eine sehr sehr gute Freundin, die früher auch mal eure beste Freundin war wegziehen würde und das steht schon so 1 bis 2 monate fest, sie sagt euch aber NICHTS..Fast jeder von euren...

Einbrecher - wie würdet ihr reagieren??? Antwort

missbrown am 22.02.2013 um 09:43 Uhr
Wie würdet ihr reagieren wenn ihr im bett liegt und es bricht jemand ein? Also nein es ist niemand eingebrochen!!!! Mein Freund schrieb mir nur gestern er käme doch nicht nach Hause weil es zu spät werden würde....

Wie würdet ih reagieren? Antwort

keeeks am 23.11.2011 um 19:10 Uhr
Hey Mädels, vor ca 3Jahren bekam ich schwere Depressionen, es ging so weit, dass ich ein halbes Jahr in die Psychatrie musste. Inzwischen geht es mir zum Glück meistens wieder gut, allerdings gibt es Phasen in denen...

Für wen würdet ihr sterben? Antwort

WildAngel am 26.01.2010 um 19:10 Uhr
Also wie schon der Titel sagt würde mich mal interessieren was ihr so zu dem Thema "Ich würde für sie/ihn sterben" sagt. Meiner Meinung nach ist das mal so leicht dahin gesagt, "ja ich liebe ihn/sie über alles, ich...