HomepageForenKummerkastenWieder mit dem Ex zusammen…

Apfelsaftdeckel

am 22.07.2008 um 22:46 Uhr

Wieder mit dem Ex zusammen…

Ich brauche dringend euren Rat, denn ich bin mir absolut unsicher… Ich bin 2004 Ende Juli mit meinem Ex zusammen gekommen… Nach ca. 2 1/2 Jahren  im November war dann Schluss, weil wir uns zu häufig gesehen haben… Lagen beide heulend im Arm des anderen im Bett und haben beide beschlossen die Beziehung zu beenden, weil wir uns einfach zu häufig gesehen haben und die Beziehung einfach zu langweilig war… Ja dann haben wir uns lange nicht gesehen… Ich hatte auch in der Zeit einiges ausprobiert… aber es war nicht der Richtige dabei… Jetzt anfang des Jahres, habe ich angefangen mich wieder mit meinem Ex zu treffen und ja irgendwie kam es dazu dass wir auch wieder im Bett gelandet sind, was auch total schön war, aber wir haben beide gesagt, wir sollten es trotzdem nicht mehr versuchen… Ja aber irgendwie haben sich da doch wieder Gefühle entwickelt und jetzt seid Samstag sind wir wieder zusammen… Wir wollen es nochmal versuchen… Aber ich bin mir unsicher… Ich habe Angst ihn zu verletzten, aber ich weiß auch wiederum dass er perfekt zu mir passt und ich ihn echt verdammt doll mag… Ich kann mit ihm lachen, Spaß haben und über alles reden, ich liebe ihn auch… Ich weiß nicht weiter, ist es die richtige Entscheidung gewesen?! Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sina504 am 25.07.2008 um 14:09 Uhr

    klar ist es die richtige entscheidung sonst wäre das nicht passiert es ist zweifelsohne dein traummann sei stolz ihn gefunden zu haben!Alte liebe rostet nicht.und mal ehrlich bei der trennung habt ihr beide geheult…also war das die falsche entscheidung1!!also genieß endlich deine tolle beziehung!!Alles ist eben möglich!!

    0
  • von schneeggiiii am 23.07.2008 um 11:45 Uhr

    Also ich muss ehrlich sagen ich hab da ne andere Meinung. Ich finde man sollte es nie ein zweites mal versuchen, weil in unseren Älter verändert man sich nicht um 150 Grad und wenn es beim ersten mal nicht geklappt hat, denke ich wird es beim zweiten mal auch nicht funktionieren

    0
  • von Juvilia am 23.07.2008 um 08:54 Uhr

    Zu häufig gesehen??? Was macht ihr denn falls ihr mal zusammenziehen solltet? Dann hängt man ständig aufeinander. Die Lösung ist nicht sich weniger zu sehen, sondern daran zu arbeiten dass es nicht langweilig wird! Viele kleine Überraschungen, Ausflüge, Unternehmungen…

    0
  • von Apfelsaftdeckel am 23.07.2008 um 00:41 Uhr

    Danke für eure tollen Ratschläge =) Sowas tut echt gut, ich werde es wirklich einfach auf mich zu kommen lassen und abwarten… Ist ja jetzt auch noch nicht soo lange her =) Herzlichste Grüße Eure Susi

    0
  • von LoveGirl123 am 23.07.2008 um 00:02 Uhr

    ich denke das es die richtige entscheidung ist..denn wenn du ihn liebst und er dich sollet ihr beide es mal miteinander probieren denn ich denke nur wenn ihr es versucht könnt ihr auch sehen ob es die richtige entscheidung wa..un ich mein ihr wart so lange zsm das kann man ja auch nicht einfach weqq werfen..ihr hattet doch auch sicher eine schöne zeit miteinander verbracht…und ích denke das er die auch nicht einfach so vergessen kann..Ich finde ihr beide solltet es einfach miteinander veruschen…und wenn ihr beide denkt das es gar nicht klappt dann solltet ihr einfach saqn ja okay..dann soll es nicht so sein..aber ihr könnt ja weiterhin befreundet bleiben..ich auf jeden fall wünsche euch beiden viel glück und hoffe das ihr glücklich miteiander werdet..:)

    0
  • von Jennifer86 am 22.07.2008 um 22:54 Uhr

    bist du dir sicher dass ihr perfekt zu einander passt? warum habt ihr euch denn dann damals getrennt? und zu oft gesehen… ich denke man sollte sich 24 stunden ertragen können. denn schliesslich will man doch auch irgendwann mal zusammen leben / wohnen 😉 dann kann man nicht so leicht einfach mal abzichen oder so 😉 … wenn du gefühle wieder für ohn hast, würde ich es auf mich zukommen lassen. schliesslich seid ihr beide reifer geworden und seht die dinge mit anderen augen ,-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit dem Ex-Freund der ..`besten Freundin` zusammen.. Antwort

Delase am 11.02.2015 um 07:49 Uhr
Hallöchen liebe Community,  (vorab ich bin neu hier also wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht hier her gehört dann entschuldigung dafür :s ) Worum es geht ist, ich bin mit dem Ex meiner besten Freundin...

mein bester kumpel ist wieder mit seiner ex zusammen Antwort

andhii am 09.01.2011 um 20:34 Uhr
hi meine lieben Wie gesagt, er ist wieder mit seiner Ex zusammen. Es ist jetzt etwa das 3te oder 4te mal. Immer hat sie schluss gemacht. Das Problem ist nur, dass sie depressionen hat und sie ihn immer wieder...

Wenn die gute Freundin mit dem Ex Freund zusammen kommt .. Antwort

Lola96 am 30.09.2012 um 09:20 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädelz. (: ♥ Ich habe ein kleines viellt. Auch großes problem ? 😮 Seit Samstag ist mit meinem Freund jedenfalls Schluss. Ich hab schluss gemacht, weil er das Fass echt zum überlaufen gebracht...