HomepageForenKummerkastenWieos finde ich Keinen Deckel/Mann???

BambiCarla

am 19.12.2008 um 12:23 Uhr

Wieos finde ich Keinen Deckel/Mann???

Warum finde ich einfach nicht den Richtigen???? Entweder sind sie doof, vergeben, hässlich, dumm, unfreundlich, untreu…die Liste geht weiter!!!
Geht es euch auch so??? Manno 🙁 was mach ich falsch?:(

Antworten



  • von Diva132 am 20.12.2008 um 09:11 Uhr

    Puuuh…. da bin ich ja irgendwie n bissel beruhigt, dass ich doch nicht die einzige bin, der es so geht…. 😉
    Hab bis jetzt auch immer ziemlich tief ins Klo gegriffen, was Männer angeht… und nun hab ich auch erstmal die Schnauze voll und genieß weiterhin meine Freiheit und das solltest du auch tun!!!

  • von Bellamy am 19.12.2008 um 14:43 Uhr

    ich kenn dein problem…
    aber ich würde sagen, die die so scheiße zu dir sind, haben dich nicht verdient…
    bis man den richtigen findet, dauert das eben ein bisschen…
    hab geduld…glaub mir es wird sich lohnen…;)
    Geh einfach aus, hab spaß und ich bin mir sicher bald wird ein süßer junge aufmerksam auf dich 😉 <3

  • von Lucky11 am 19.12.2008 um 13:49 Uhr

    Mir geht es nicht so habe den liebsten Freund der Welt!!! Aber irgendwann findest du bestimt auch noch deinen Prinzen!

  • von Tinks am 19.12.2008 um 13:47 Uhr

    Lern auch immer nur Pfeifen kennen!:( Und wenn ich dann denke, dass ist ER … dann erleb ich auch nur wieder ne neue Enttäuschung! Im Moment ist es mir aber auch egal … wenn er kommt, dann kommt er … wenns nicht geklappt hat, dann sollte es halt nicht sein!;)

  • von FreyjaMarie83 am 19.12.2008 um 13:46 Uhr

    mir gehts genauso, ich lauf immer an die falschen männer hin und das auch noch mit meinen 25 jahren, eigentlich sollte ich ja schon was gelernt haben, außerdem sind schon 4 mädels aus meinem bekanntenkreis verheiratet das demprimiert mich noch mehr

  • von Anialee am 19.12.2008 um 13:40 Uhr

    Das wichtigste ist, dass du mit DIR im Reinen bist und mit dir selber uerst Frieden schliesst. Akzeptier die Situation so wie sie ist und sieh nicht gleich in jedem Typen einen potenziellen Partner!
    Bin überzeugt, dass wenn du dich selber erst mal richtig liebst, wird dir ganz bestimmt ein toller Mann zulaufen! Genau so ist es nämlich mir auch gegangen und ich bin bis heute überglücklich 🙂
    Aber zuerst musst du mit dir ins Reine kommen und dich nicht unter Druck setzen lassen!

    Alles Liebe!
    Mina

  • von Cinderella_99 am 19.12.2008 um 12:55 Uhr

    So gings mir auch vor einem Jahr! Ich war ein Arschlöcher-Magnet xD *gg* naja, jedenfalls hab ich dann beschlossen mich einfach nur noch zu amüsieren und nicht an diese bescheuerten Männer zu denken 😀 und als ich es gar nicht erwartet habe, kam mein Traumman 🙂 (und ich bin nach 1 jahr immernoch totaaaaaaal verknallt :-))
    Zeit lassen, nicht drüber nachdenken, und einfach Spass haben.. Der richtige wird schon noch kommen, mach dir keine sorgen 😉

  • von LongIsland am 19.12.2008 um 12:37 Uhr

    Ach mach Dir keine Sorgen 😉 Mir fällt da mein Lieblingsfilm ein: Bridget Jones!!! Hast den schon gesehen?
    Mach es so wie sie: denn wenn man am wenigsten damit rechnet klopft die große Liebe an! Also entspann Dich und genieß Dein Leben 🙂 So mach ichs auch- Lieben Gruß

  • von suessesmaedel am 19.12.2008 um 12:35 Uhr

    du arem.. irgendwann kommt sicher der richige!!

  • von CiLeKLaDy am 19.12.2008 um 12:27 Uhr

    mir gehts genau so!!! bin auch schon am verzweifeln 🙁

    LG

Ähnliche Diskussionen

Ich finde mich hässlich! Antwort

kittyfantastico am 24.10.2008 um 11:18 Uhr
Mein Problem ist das ich mich ziemlich oft hässlich finde.Vorallem wenn ich mit meinen Mädels weg gehe.Einige von denen sind echt sehr schön.Das kriegt man auch mit weil sie oft angesprochen werden und so.Nicht das...

Wie finde ich Freunde? Antwort

NoryPory am 03.11.2015 um 18:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin 21 Jahre alt und dachte mir, ich wende mich mal an Euch! Und zwar fällt es mir manchmal schwer Menschen kennenzulernen und daraus Freundschaften aufzubauen. Ich gehe gerne feiern in...

Ich finde mich liebenswert, weil.. Antwort

EmmasWelt am 16.05.2011 um 20:59 Uhr
Hallo ihr lieben. es gibt hier finde ich schon viel zu viele ich bin zu dick ich habe den und den betrogen ich mache als falsch ect. Einträge. außerdem schauen viel zu viele nur auf äußere, und das schlimme die...