HomepageForenKummerkastenWieso geht sie mir aus dem weg?

Wieso geht sie mir aus dem weg?

dreamer2000am 28.02.2016 um 17:18 Uhr

In meiner (Hip Hop) Tanzgruppe habe ich ein Mädchen kennengelernt. Anfangs lief alles gut. Wir haben uns zum Abschied und Begrüßung umarmt, immermal auf Whatsapp geschrieben und beim Tanzen auch immer mal gequatscht. Aber in letzter Zeit geht sie mir total aus dem Weg. Sie umarmt mich nicht mehr, unterhält sich nicht mehr mit mir und wenn ich ihr schreibe antwortet sie nur sehr knapp. Früher hat sie mich mit funkelnden Augen pausenlos angegrinst, jzt. kommt nur noch ein leichtes lächeln.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

(PS: Ich habe sie schon oft gefragt ob wir uns mal treffen können, ist aber nie was geworden; wir kennen uns seit 6 Monaten; und ich bin verliebt in sie obwohl ich selbst ein Mädchen bin, ich hoffe sie hat es nicht gemerkt)

Nutzer­antworten



  • von Dawson am 29.02.2016 um 20:18 Uhr

    mhhh ist es vllt bekannt das du auf mädchen stehst? vllt hat sie ja ein gerücht gehört^^

    viele ziehen sich zurück wenn sie sowas mitbekommen. eigendlich hilft da nur eins, ansprechen, offen sein und schauen was passiert. allerdings solltest du dir vorher über die konsequenzen im klaren sein.

    ich meine wenn das raus kommt, hast du die kraft dazu zu stehen? wenn ja sag es ihr wenn nicht würde ich es lassen und schauen ob du generell so orientiert bist oder ob du einfach bi bist. werd dir einfach bevor du weitere schritte gehst einfach klar was du möchtest.

Ähnliche Diskussionen

Freundin hat Schluss gemacht, jedoch trotzdem täglicher Kontakt Antwort

nicole5901 am 14.08.2017 um 19:32 Uhr
Hallo Leute, letzte Woche hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht... Es kam nicht wirklich unerwartet, da wir zwei Tage zu vor schon ein sehr emotionales Gespräch hatten und ich spüren konnte, dass sie sehr...

Melden, nicht melden? Ich bin so enttäuscht von ihm.. Antwort

Cassnovelia am 30.10.2016 um 20:49 Uhr
Hi ihr Lieben. Dieser Post wird lang und vielleicht ist er etwas verwirrend.. Das kommt wohl daher, dass ich einfach nicht weiss was ich tun soll! Ich bin völlig hin und her gerissen. Ich hoffe einige von euch lesen...

Nun bin ich wieder alleine und das in einer fremden Stadt 🙁 Antwort

CocoChanel84 am 09.06.2010 um 10:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, da mir nichts anderes einfällt um vielleicht ein paar tröstende Worte zu bekommen oder vielleicht sogar hierüber wen nettes kennen zu lernen, schreibe ich euch einfach mal meine Geschichte. Ich...