HomepageForenKummerkastenWieso geht sie mir aus dem weg?

dreamer2000

am 28.02.2016 um 17:18 Uhr

Wieso geht sie mir aus dem weg?

In meiner (Hip Hop) Tanzgruppe habe ich ein Mädchen kennengelernt. Anfangs lief alles gut. Wir haben uns zum Abschied und Begrüßung umarmt, immermal auf Whatsapp geschrieben und beim Tanzen auch immer mal gequatscht. Aber in letzter Zeit geht sie mir total aus dem Weg. Sie umarmt mich nicht mehr, unterhält sich nicht mehr mit mir und wenn ich ihr schreibe antwortet sie nur sehr knapp. Früher hat sie mich mit funkelnden Augen pausenlos angegrinst, jzt. kommt nur noch ein leichtes lächeln.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

(PS: Ich habe sie schon oft gefragt ob wir uns mal treffen können, ist aber nie was geworden; wir kennen uns seit 6 Monaten; und ich bin verliebt in sie obwohl ich selbst ein Mädchen bin, ich hoffe sie hat es nicht gemerkt)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 29.02.2016 um 20:18 Uhr

    mhhh ist es vllt bekannt das du auf mädchen stehst? vllt hat sie ja ein gerücht gehört^^

    viele ziehen sich zurück wenn sie sowas mitbekommen. eigendlich hilft da nur eins, ansprechen, offen sein und schauen was passiert. allerdings solltest du dir vorher über die konsequenzen im klaren sein.

    ich meine wenn das raus kommt, hast du die kraft dazu zu stehen? wenn ja sag es ihr wenn nicht würde ich es lassen und schauen ob du generell so orientiert bist oder ob du einfach bi bist. werd dir einfach bevor du weitere schritte gehst einfach klar was du möchtest.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er geht mir nichtmehr aus dem Kopf.. Antwort

H0N3Y am 29.12.2008 um 20:16 Uhr
Seit ca. einem Jahr chatte ich mit einem Jungen, der unglaublich süß ist. Wir haben Fotos ausgetauscht und ich finde ihn sehr sehr hübsch. Er sagt er findet mich ebenfalls hübsch. Am Anfang als wir anfingen immer...

Es geht mir nicht aus dem Kopf Antwort

TakeMeBack am 13.10.2010 um 13:59 Uhr
Heeeyy Mädels...also ich verfolge die Beiträge von euch jetzt seit 1 1/2 Wochen ca und ich merke dass mich das total verfolgt...Manche Beiträge/Probleme gehn mir echt nahe..jetzt wollte ich euch fragen ob ihr auch so...

Soll ich ihr aus dem Weg gehen??? Antwort

Sann_86 am 23.03.2009 um 15:35 Uhr
Hay liebe Erdbeermädels, ich hab ne Freundin die hat voll oft miese Stimmung, auch Depressionsschübe. Ich bin fast die einizge die für sie da ist und ihr zuhört. Leider geht das schon seit Jahren so und meinem...

Wieso Sie? Antwort

fries am 17.03.2011 um 17:29 Uhr
Hey, ich bin 16 Jahre und naja meine MUM ist im September letzten Jahres an Darmkrebs gestorben. Das sie Darmkrebs hat, habe ich erst bi einem Streit mit ihr erfahren. Das hat mich zehmlich geschockt. Naja ich habe...

Streit mit der Schwester - Vertragen oder aus dem weg gehen? Antwort

Yvka am 14.09.2013 um 23:17 Uhr
Hi Mädels, ich brauche mal euren Rat. Ich habe einen riesen Streit mit meiner 8 Jahre älteren Schwester. Das jetzt alles zu erklären ist zu kompliziert, aber was würdet ihr machen? Es ist wirklich ein...