HomepageForenKummerkastenWieso hab ich jedesmal so ein Gefühl?

sommerchild

am 03.11.2010 um 23:42 Uhr

Wieso hab ich jedesmal so ein Gefühl?

Abend :)

Es fällt mir sehr schwer mein Problem hier reinzuschreiben, da ich es selber nicht versteh und mir damit auch total dumm vorkomme.Aber es lässt mich einfach nicht locker und auch wenn ihr jetz denkt “ist die hohl?” würde es mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet denn ich weiß nicht was ich dagegen tun soll?!

Also:
Jedesmal wenn ich mit einem Jungen rummache oder nur küsse fühle ich mich danach einfach nur schlecht.Mir ist kotzübel wenn ich daran denke was wir gemacht haben.Deswegen fange ich dann auch an diesen Typen ,mit dem ich was hatte, total zu verabscheuen egal wie naher und lieb er zu mir vorher war.
Ich will das gar nicht aber dieses Gefühl ist so stark dass es sich anfühlt als würde es mich sprengen und ich beende sofort die beziehung zu dem Jungen egal ob er ein guter Freund oder so war.

Und ich verstehe gar nicht WIESO?
Ich bin echt nicht so eine, die mit jeden einfach so mal rumacht oder irgendwie dauernd rumknutscht , so dass ich mich jetzt als Schlampe fühle müsste oder so.Ich kann keine gescheite Beziehung führen weil dieses Gefühl mich dann jeden Tag irgendwie verfolgt so zusagen?!

Auf jeden Fall gibt es momentan so einen Typen den ich sehr gerne mag und ich glaube das bald was laufen zwischen uns..für mich könnte es momentan gar nicht besser laufen…aber ich habe schreckliche Angst davor dass ich ihn auch dann anfange zu verabscheuen?!
Ich will das wirklich nicht aber wie gesagt es ganz automatisch da….

Bin ich irgendwie total bescheurt oder kennt ihr das auch?
Und natürlich die Hauptfrage ist für mich :WIESO mache ich das?Kann ich das irgendwie beenden?Habt ihr Tipps?

Ich würde mich sehr über einen Antwort freuen-kann auch nur eine kleine sein

Danke schon mal im Vorraus :)
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von iloveEisTee am 07.11.2010 um 20:08 Uhr

    hi,
    mir gehts genau so wie dir..aber bei mir ist das so das ich keine nähe zulassen kann weil ich von männern zu oft entschäuscht wurde und zu große angst habe das das wieder passiert.
    ich hatte bis vor kurzem eine beziehung was ein wunder war..
    zuerst war ich verliebt, aber wir haben uns fast jedentag gesehen weil er es wollte, er wollte immer nur kuscheln und küssen und das hat mich viel zu eingent und ich hatte hinter nur noch hass für hin und habe ihn verabschäut..es klingt hart..
    aber das war vor der beziehung oft so, mit den kerln mit den ich rumgemahct habe(es warfen nicht viele) hab ich mich auch immer mies gefühl und habe genau gedacht wie du: was hab ich jetzt schonwieder gemacht, bin ich eig. dumm im kopf oder so.. hatte hass auf meinem eigenen kröper..
    also zurück zu dir..
    frag dich mal selber, hast du i.welchle schlechte erfahrungen gemacht mit männern
    hör auf dein unterbewusst sein und bleib dir selber treu und setzt deine eigene grenzen
    aber was dem kerl betrifft, geh es langsam an, lehrn ihn gut kennen bau vertraun auf, dann kannst du selber entscheiden was du willst und was du für richtig hälst..
    ich hoffe ich konnte dir helfen;)
    du packst das schon:)

    0
  • von N0RMAL0 am 04.11.2010 um 12:02 Uhr

    blöde frage: wie alt bist du? ich habe mit 12 auch so beí meinem ersten kuss reagiert, der arme junge..hat ihm bestimmt nicht gefallen, dass ich hinter den baum gekotzt hab..;D
    ok zurück zum thema: ich glaube dass du (psychisch) einfach noch nicht bereit für eine richtige beziehung bist. irgendetwas in dir sträubt sich dagegen. vielleicht setzt du dir auch zu viel druck? wenn alle freundinnen einen freud haben, denkt man sich irgendwann: ich will auch! (xD)
    ich würde dir raten dich nicht so unter druck setzen zu lassen, dann kommt irgendwann alles von allein.

    0
  • von straw_berry91 am 04.11.2010 um 11:21 Uhr

    Ich glaub dir ist auch wichtiger was der Junge oder andere denken. Mach einfach dein Ding.Er wird nicht von dir denken du wärst ne Schlampe oder sonst was;)

    0
  • von lovelyheart am 04.11.2010 um 09:32 Uhr

    naja da du ja offensichtlich auf jungs stehst, ist das schon mal nicht das problem.
    kann es vllt sein, dass du nicht dazu bereit bist? das du dann mit ihm schläfst und das dann bereust?? das kann nämlich das problem sein. ich an deiner stelle würde mir keine gedanken drüber machen ob es so weit sein wird oder nicht. lass es einfach auf dich zukommen.

    0
  • von sommerchild am 04.11.2010 um 00:17 Uhr

    ihr alle :) danke

    0
  • von Bienchen2009 am 04.11.2010 um 00:15 Uhr

    Doch sowas ganz ähnliches war bei mir früher auch! Ich dachte ich kann niemals mehr was mit einem Jungen haben, weil mir war echt schlecht und 2 mal hab ich sogar danach gekotzt!
    Aber keine Sorge bei mir war das irgendwie auf einmal sehr schnell weg!
    Also lass es locker angehen und setzt dich nicht unter Druck!;-) Ich kann dich da beruhigen das verschwindet echt sehr schnell, ich wusste damals auch nicht was das ist und ob das normal ist!

    0
  • von sommerchild am 04.11.2010 um 00:04 Uhr

    Ja ich bin mir sehr sicher das ich auf jungs stehe 😉
    mhm…ja meine eltern sind geschieden und verstehen sich nicht soo prickelnd aber ich habs bis jetzt nicht auf mich beinflusst gesehn…
    Nein also richtig wie die Pest hassen nicht nur eher “aus dem weg gehen” in die Richtung…
    Danke du hast mir schon geholfen 😉

    0
  • von Erdbeerchen85 am 04.11.2010 um 00:04 Uhr

    also, ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich kann dir nur sagen wie es bei mir früher mal war: ich hab, wenn ich mit meinem 1. freund böse sachen angestellt habe und dann darüber nachgedacht habe, immer gedacht, “bah , wie kann man sowas machen”…oder wenn ich mich einfach hingegeben habe hab dachte ich danach, “oh man, denkt er jetzt is wär ne schlampe oder so,”oder einfach auch wie komisch es ist, dass menschen sowas machen und dann toll finden! ich weiß nich vll war es eine art schamgefühl oder sowas! vll ist es bei dir ja auch sowas?! aber naja, da war ich dann auch vll 15-17 oder so…
    aber wenn du den jungen dann richtig hasst… das is schon komisch!

    0
  • von straw_berry91 am 03.11.2010 um 23:59 Uhr

    Es ist doch ganz normal, dass man rummacht oder sich küsst oder so was. Du weisst, dass du dich nicht schlecht fühlen musst, tust es aber trotzdem? Das ist echt komisch :/. Versuch einfach das Gefühl abzustellen und dir einzureden, dass es das normalste der Welt ist. Wenn du den Junge nicht auch noch verlieren willst wie deine anderen Beziehungen zu Jungs dann sollest du irgendwie mit dem Gefühl klarzukommen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich hab das gefühl, ich hab ihn verloren... Antwort

kirschkuchen02 am 29.07.2010 um 01:38 Uhr
ach mädels! wer keine lust hat, sich jetzt gefühlsdusseliges zeug zu gemüte zu führen, klickt jetzt ganz schnell wieder weg. auf jeden fall geht es um meinen ex, ich weiß nicht wie viel zig beiträge ich bereits über...

Wieso bin ich beim ihm so? Antwort

sommerchild am 25.09.2010 um 01:21 Uhr
Hey mädels :) Ich weiß es ist spät aber bräuchte einen beruhigenden Rat von euch sonst kann ich nich schlafen.Mich beschäftigt es einfach zu sehr. Also es geht darum: Ich bin 15 und ich bin mit einem Kerl...

Hab zugenommen - Gefühl Antwort

Sonnenstrahl244 am 06.08.2012 um 19:05 Uhr
Hallo, folgendes: ich bin 19 und wog vor einem Jahr so 65kg, bin 170 groß. Jetzt isses so, dass ich seit einem Jahr wegen Schulstress (abi und so) so gut wie keinen Sport mehr mache und ordentlich zugenommen habe....

wieso lass ich mich immer auf so eine ungleichgewichtige Freundschaft ein?? Antwort

stiefmutterchen am 26.06.2014 um 21:34 Uhr
Hey, ich frage mich einfach, wieso ich mir immer wieder so viel von meinen Mitmenschen gefallen lasse. Ich habe manchmal einfach keine Lust auf einige meiner Mitmenschen, weil ich Ihr Verhalten daneben finde. So war...

Ich hab so Angst! HilFE! Antwort

Am 15.07.2009 um 00:20 Uhr
Also es ist so: Bei Schülervz hat mich einer aus Berlin angeschrieben. Perverses , so dumm wie ich war hab ich zurück geschrieben das er mich in Ruhe lassen sollte. . . Das war vor ein paar Wochen. Er hatte an dem...