HomepageForenKummerkastenWieso stehe alte Männer auf junge Frauen

Sonnenblume2010

am 12.07.2010 um 12:43 Uhr

Wieso stehe alte Männer auf junge Frauen

Ich frage mich seit einiger Zeit, warum mich auf Feiern immer (also die letzten 6 Partys) ältere Männer im Alter von ca. 40- 60 Jahre ansprechen.
Bis jetzt hat mich nie jemand in meinem Alter angesprochen bzw. sowas gesagt wie die älteren Herren.
Sie meinten sowas wie z.B. du bist eine Granate, ich würde dich am liebsten die ganze Zeit angucken oder wenn ich niemanden hätte würde ich dich gerne mit nehmen.
Ich fühle mich dann unwohl und halte mich meistens fern von den, allerdings ist das immer blöd, wenn man auf einer guten Feier ist und sich amüsieren möchte. Ich schminke mich nicht, zieh keine knappen Kleider, Röcke etc. an…habe kaum Busen…
Vielleicht erlebt ja jemand hier sowas ähnliches und kann mir sagen wieso die es machen bzw. was sie wirklich wollen und wie man darauf reagieren könnte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von happyfeeling am 12.07.2010 um 17:57 Uhr

    Das hat doch rein gar nichts mit Pädophil zu tun.. -.-

    Ich denke das wie Nasha, der mann kriegt sozusagen die Torschlusspanik, und möchte zum guten “abschluss” noch einmal ein Kind zeugen, bzw seine Gene verteilen wohl eher.

    Und weil das nunmal in der Natur des Menschen liegt, dass die junge Frau wesentlich empfänglicher scheint, als eine Frau mittleren Alters, sind das dann solche Flirtopfer wie du..

    Wie gut, dass mir das noch nicht passiert ist.. aber irgendetwas anziehendes wirst du schon ausstrahlen, was die älteren Herrschaften so magisch anzieht 😉

    0
  • von Denizzy am 12.07.2010 um 13:39 Uhr

    Ich kenn das nur zu gut… finds teilweise auch echt arbartig, die könnten mein Vater sein…bäh! Aber da die mich ja anmachen, gestehe ich dass ich so eine hinterhältige kuh bin und mir erst ein getränk spendieren lasse und mich dann schnell aus dem staub mache…! so spart man einiges als armer azubi! ^^

    0
  • von Nasha am 12.07.2010 um 13:30 Uhr

    @SmileStyle: Nein das sind nicht Pädophile, lies dir durch was ich geschrieben habe. Einfach mal von Pedophilen zu sprechen ohne sich selbst damit auseindergesetzt zu haben, obeflächlicher gehts ja echt nicht mehr?!!

    0
  • von Nasha am 12.07.2010 um 13:28 Uhr

    Es liegt ganz einfach in der Natur des Menschen. Der Mann ist in seiner animalischen Natur darauf ausgerichtet, sich fortzupflanzen und ein Nachkommen zu sichern. Nun ist es so, dass gerade die jungen Exemplare des weiblichen Geschlechts die “Blütereife” erreichen, fortpflanzungsfähig werden und die besten Voraussetzungen zum Fortpflanzen bieten, weil sie noch nicht geworfen haben und unberührt sind. Das ist nach dem animalischen Verständnis der beste Weg um Nachkommen zu zeugen.

    Ihr solltet es den alten Knackern also nicht übel nehmen 😀

    0
  • von mauzimau am 12.07.2010 um 13:17 Uhr

    Mir passiert das in letzter Zeit auch öfter mal. Ich denke, es ist so, wie Shikonotama meinte: midlife crisis. Und dann wollen sie schauen ob sie noch Chancen bei den jungen Mädels haben, für ihr Selbstbewusstsein. Mein Vater ist zum Beispiel als er um die 50 war mit seiner 20 Jährigen Sekretärin durchgebrannt :-/ Totales Klischee. Naja. Und nach der hatte er noch ne Reihe anderer junger Weiber die meine ältere Schwester hätten sein können. Jetzt ist er verheiratet mit einer Frau seines Alters. War also auch nur so eine Phase.

    0
  • von Black_Madonna am 12.07.2010 um 13:03 Uhr

    ich denke wie shikonotama (: miiiidlife chrisis 😀
    “…. ich könnte ihre tochter sein!” hat bei mir schon häufiger geholfen. oder “nein danke. sie sind älter als mein vater. ICH hab keine komplexe.” 😀 wenn du so unfreundlich sind. man sollte ja denken, die hätten mal was gelernt im elben xD

    0
  • von olLillylo am 12.07.2010 um 12:50 Uhr

    Ist ja echt sch*** oO`
    Die haben wohl nichts Besseres zun tun…

    Warum sie das tun: Vielleicht eben weil du nicht rumläufst wie Barbie und deswegen auch eine glaubwürdigere Ausstrahlung hast =)

    Bei mir war das zwar noch nicht SO, aber manche schauen mich dann so komisch an…

    Was man machen könnte? Einfach knallhart sein und sagen: “Sorry, kein Interesse. Suchen Sie sich lieber eine in ihrem Alter… Oder stehen Sie eher auf Kinder?”
    Natürlich nehme ich nicht an, dass du ein Kind bist, aber so kommst du auf den Punkt ^^

    0
  • von Shikonotama am 12.07.2010 um 12:49 Uhr

    ich denke das ist diese typische midlife crisis von männern, die kommen in so ein alter wo sie merken alt zu werden und angst bekommen ihrem mann nicht mehr stehen zu können und sich beweisen müssen, von wegen ” siehste ich bekomme auch noch junge dinger so toll bin ich”. ich kenne das nur zu gut, ich bin jetzt in einem alter in dem mich auch immer die älteren typen toll finden, ist schon schlimm vorallem in der Bahn da könnte ich dir geschichten erzählen ^^ du musst den klar machen das du nciht auf alte säcke stehst und nciht alle sind so es gibt auch richtige charmante. Lass die einfach die kommen halt nicht damit klar das nunmal das alter zuschlägt :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

°Hilfe ich(16) stehe auf alte Männer° Antwort

Mdeluxee am 07.12.2010 um 20:39 Uhr
Hey mädels, ich weiß nich was mit mir los ist & brauche hilfe! Bin 16 & unerfahren... Ich fühl mich SCHMUTZIG weil ich auf alte männer stehe um die 30 !! Ich habe ein praktikum gemacht und den chef (30)...

Ich stehe auf ältere Männer..was soll ich nur tun? Antwort

lealein99 am 05.08.2014 um 02:59 Uhr
Hey, Also ich bin 15 (W) und stehe seit ich 10 bin auf alte Männer zwischen 20-40..ich schäme mich oft dafür..Jungs in meinen Alter haben einfach nicht das gewisse etwas.. Meine Freunde wissen darüber bescheid und...

Wieso gibt es so viele arrogante frauen auf dieser welt?? Antwort

meLooo__ am 22.10.2009 um 11:10 Uhr
es gibt frauen, die glauben sie sind was, meckern und zicken rum und benehmen sich einfach unkorrekt!! die gehören so gut wie am Mond geschossen :D:D:D

Können Männer auf schlanke und vollschlanke Frauen zugleich stehen? Antwort

DieTraurige am 27.06.2014 um 10:52 Uhr
Seit gestern ist meine Welt etwas aus den Fugen geraten. Beim Aufräumen der Sachen meines Mannes fiel mir ein USB-Stick in die Hand. Ich weiß, dass es falsch war, aber die Neugierde siegte und ich schloss ihn am PC...

Frauen und Männer?!? Antwort

liebchen25 am 22.12.2009 um 18:08 Uhr
Warum werden wir Frauen den Männern IMMER untergeordnet, warum müssen wir immer zurück stellen, warum glauben die Herren dieser Welt sie seinen was besseres ... aber wär ermöglicht Ihnen das alles ... wir die Frauen!!...