HomepageForenKummerkastenWieviele der Erdbeermädels sind eigentlich Jungs

JAJA64

am 14.05.2010 um 10:20 Uhr

Wieviele der Erdbeermädels sind eigentlich Jungs

Na das würde mich schon mal interessieren, wieviel Jungs hier mit einem Avatar vertreten sind unden Mädels Lebenshilfe geben??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JAJA64 am 16.05.2010 um 09:22 Uhr

    Also Mädel, diese Frage habe ich nicht gestellt, damit sich einer outet und aus dem Forum gelöscht wird!

    Was mich ein wenig beunruhigt, ist der Ton der hier stellenweise angeschlagen wurde.

    Ich hatte nie den Eindrcuk, dass ein Mann auf meine Fragen geantwortet hat. War auch eigentlich nie der Meinung, dass hier nur Frauen sind…

    Aber wie gesagt es war eine Frage die mir beantwortet wurde!

    Vielen Dank für eure Meinungen!!!

    0
  • von Claudi20 am 14.05.2010 um 17:45 Uhr

    Also Mädles,
    mal ganz ruhig: Solche Fragen gab es schon einige Male und das Ergebnis ist einfach: Wenn hier ein Mann geoutet wird, wird er gelöscht !
    Deshalb wird sich hier NIE ein Mann als solches outen, weil er dann weiß, dass er gelöscht wird.
    Natürlich haben damit einige von uns kein Problem damit, aber es hilft nichts – da sie ja gelöscht werden, werden wir nie erfahren, wer hier ein Mann ist und wer nicht. Und sich mit einem weiblichen Namen hier anzumelden, wird ja nicht so schwierig sein.

    Und übrigens: DAS HIER IST INTERNET !!!! Es kann hier jeder ALLES LESEN !!!!, wirklich ALLES !!!! ob man angemeldet ist oder nicht !!!! Also, kann jeder Mann auf der Welt, wenn er deutsch lesen kann, hier alle Themen lesen !!!!!
    Daher ist es ein Trugschluß, wenn wir meinen, wir Mädels wären hier unter uns ! das sind wir nicht ! weil jeder alles lesen kann ….. nur nicht schreiben, dazu muß man angemeldet sein …. und das ist (siehe oben) bestimmt kein großes Problem.

    ALSO was soll die Aufregung ???

    0
  • von Zitrone2010 am 14.05.2010 um 14:10 Uhr

    Also ich finde es irgendwie toll, wenn männer hier ihre tipps abgeben 😉
    so lernen die etwas dazu wenns um frauen geht und solte einmal wieder ein Problem wegen männer haben, ist es doch sehr hilfreich wenn man männerkommentar bekommt…^^

    0
  • von annything am 14.05.2010 um 11:59 Uhr

    und außerdem ist er schon gelöscht!

    0
  • von annything am 14.05.2010 um 11:58 Uhr

    LOL
    war ja klar… der einzige name der einem kerl einfällt ist “schlampe1901″ 😀

    0
  • von ElenaKrickl am 14.05.2010 um 11:14 Uhr

    Ich kann veilchen nur Recht geben. Es ist nunmal ein Mädelsforum und da haben Jungs nichts zu suchen. Punkt. Was gibts da noch zu dikutieren…?

    0
  • von criystallica am 14.05.2010 um 11:11 Uhr

    als mann würde ich mich hier wohl langweilen, es sei denn sexuelle fragen, aber das wäre doch wohl pervers? 😀

    0
  • von RockabillyBabe am 14.05.2010 um 11:04 Uhr

    ähm, also vom avatar kann man es ja wohl nicht abhängig machen ob es ein kerl ist oder nicht, oder?
    z.b. xuxu hat einen männlichen avatar. das ist johnny depp! und der wird sich wohl kaum wirklich hier rumtreiben, oder?
    und wenn wirklich kerle hier sind, sind sie bestimmt nicht so doof und nehmen einen männlichen avatar. sie können einfach ein foto irgendeiner weiblichen person nehmen, oder?

    abgesehen davon: ich finde einen rat von männern garnicht mal so schlecht, oder?

    0
  • von blakeksx3 am 14.05.2010 um 10:49 Uhr

    ey veilchen du bist das allerletzte
    wenn er jetz zu seinen kumpls geht, was werden die schon groß sagen? lass die alte laufen? die tickt nich mehr richtig?
    einfach weil männer frauen nich verstehen, deswegn sucht er hilfe bei frauen! was is daran so schlimm?
    wenn ich n problem mit n kerl hab und hier n theard eröffne, kann mir nich wirklich geholfen werden weil keiner von euch weiß wie n kerl tickt! deswegen frag ich lieber mnner wenns um männerprobleme geht, man man man, du solltest dich schämen!

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 14.05.2010 um 10:43 Uhr

    ich denke der name schlampe 1901 sagt schon alles :D:D so nennt sich doch kein mädel 😀

    0
  • von Aaayla am 14.05.2010 um 10:41 Uhr

    als würde es hier jetzt jmd zugeben das er ein junge ist 😀 😀

    0
  • von Kaentra am 14.05.2010 um 10:40 Uhr

    veilchen7 da hast du recht…. trotzdem finde ich es sehr mutig von ihm sich hier zu outen und von seinem problem zu erzählen

    0
  • von GeckosGirl am 14.05.2010 um 10:33 Uhr

    1. wird er sofort gelöscht wenn er sich hier als Mann outet und 2. glaub ich das die Männer nicht ein Männerforum suchen sondern Rat von Frauen wollen .

    0
  • von Kaentra am 14.05.2010 um 10:33 Uhr

    veilchen7 ich kann deine ansicht nicht verstehen…. ich denke er wollte einfach einen rat von frauen haben, da er ein problem mit einer frau hat….. was würden männer denn dazu sagen??? es würden bestimmt keine hilfreichen kommis kommen vermute ich mal, da es sehr wenige männer gibt die offen über ein solches thema sprechen wie wir frauen….

    0
  • von Kaentra am 14.05.2010 um 10:31 Uhr

    bitcharella420 ich denke dass in den männerforen nicht über beziehungsprobleme gesprochen wird eher über games o.ä….. wir kennen doc die männerwelt 😛 (nicht böse gemeint)

    0
  • von JAJA64 am 14.05.2010 um 10:30 Uhr

    Hallo schlampe 1901 so war das ja nicht gemeint… Dass du jetzt abhauen willst ist nicht OK! Vllt hast du mit deinen Tipps ja schon anderen weiterhelfen können. Bleib da wenns dir bei uns gefällt!

    0
  • von JAJA64 am 14.05.2010 um 10:26 Uhr

    Ich lach mich schief, wenn ich mir überlege, dass ich hier schon soviel gepostet habe. Vllt war ja auch schon ein Kerl dabei :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sind Jungs wirklich visuell gesteuert? Antwort

tigerlady5005 am 03.10.2010 um 15:47 Uhr
Also, ich frag mal, weil manche echt nur auf die Titten starren und dann Kommentare ablassen. Einer hat mal gemeint zu mir, ich hätte ja auch ordentlich was zu bieten. Dabei denke ich sind 80 C noch normal, eine...

Altes Problem: Sind Jungs Tränen überhaupt wert? Antwort

SunshineRayne am 17.12.2009 um 20:09 Uhr
Hallo Mädels ich wurde heute von einem Jungen in den ich etwas verliebt bin versetzt. er meinte er sei krank und seine eltern wüden ihm nicht erlauben raus aus dem haus zu gehen. ich war ziemlich enttäuscht und weil...

Wer versteht die Psyche der Jungs?! Antwort

JuleziLii am 16.03.2010 um 20:40 Uhr
Ich hatte vor bald 2 Wochen was mit dem Typen den ich liebe! (Oli) N Guter Kumpel von uns (Daniel) will was von mir, der war an dem Abend auch da! Daniel ist rausgegangen und Oli ist ihm hinterher, da hat Daniel (der...

Soviele Erdbeermädels Probleme mit Jungs! Antwort

inschen88 am 04.05.2010 um 12:19 Uhr
Wieso haben hier eig. so viele Mädels Probleme mit ihren Partnern oder allgemein mit Typen? Ist ja echt wehleidig.. gibt es auch welche, die glücklich verliebt sind?? Ich will damit nur sagen, dass man immer nur das...

wieviele paare kennt ihr.............. Antwort

Hiti am 20.09.2009 um 11:09 Uhr
.............bei denen es echt heftig zu geht, damit meine ich nicht dass mal die hand ausrutscht, was ja schon schlimm genung ist, sondern fälle in denen die frau richtig verprügelt wird?!? früher dachte ich das...