HomepageForenKummerkastenwir hört man auf zu nuscheln?

Mischi1611

am 01.04.2009 um 19:00 Uhr

wir hört man auf zu nuscheln?

hey leute, ich nuschel sehr oft… das ist mir echt unangenehm.. kann man das trainieren sodass er weg geht?
über tipps würde ich mich freuen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sarah6990 am 06.04.2009 um 19:45 Uhr

    korken in den mund 😉

    0
  • von Knitterblume am 01.04.2009 um 21:56 Uhr

    wie aniela das gesagt hat: korken zwischen die zähne und ordentlich reden, danach fällt einem das sehr leicht^^

    0
  • von Aniela93 am 01.04.2009 um 19:30 Uhr

    also ich hatte mal theater gespiielt und bei den proben hatten wir einen korken zwischen den zähnen. dann sprichst du automatisch deutlicher!
    lg

    0
  • von saulygirl am 01.04.2009 um 19:06 Uhr

    mit einem tischtennis-ball im mund..und dann üben üben üben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hört nicht auf mich.. Antwort

Ayla18 am 22.04.2012 um 03:15 Uhr
Ich bin neu hier und kann nur hoffen dass irgendjemand mich verstehen kann.. Ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Also bei uns ist es etwas streng sage ich mal.. Er hat mir von Anfang an dinge...

Hört das denn nie auf???? Psychoterror Antwort

missbrown am 28.05.2013 um 08:04 Uhr
Kurz zum Verständnis: Die Familie von meinem Freund hasst mich. Sie wollen das er sich von mir trennt - und es wurden auch schon miese Intriegen gesponnen damit er dies tut. Seit ein paar Tagen...

Beste Freundin wird verarscht, aber hört nicht auf mich! Antwort

paulahe am 18.12.2013 um 16:43 Uhr
Hallo alle zusammen. :-) Ich habe seit 5 Jahren eine beste Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehe. Vor 2 tagen hatte sie mit ihrem freund Schluss gemacht, mit dem sie 10 Monate zusammen war. Ich hatte sie am...

Immer wieder kehrendes Heimweh...wann hört das auf? -.- Antwort

Forfi am 25.11.2012 um 17:59 Uhr
Hallo ihr alle, im Moment habe ich folgendes Problem. Ich wohne jetzt schon seit ca. 2 Monaten 200 km weg von zuhause, da ich zum studieren umziehen musste. Mir gefällt das Studium, habe auch viele neue Leute...

Wann hört ein Kompromiss auf ein Kompromiss zu sein? Antwort

FridaMolina am 12.07.2013 um 10:42 Uhr
Hi Mädels!Es heißt ja immer, es sei wichtig, in Beziehungen auch mal Kompromiss zu schließen. Und es stimmt ja auch, sobald zwei Menschen, die unterschiedlicher Meinung sind, sich einigen sollen, muss eine...