HomepageForenKummerkastenWir sind beste Freundinnen aber wieso macht sie anderes mit mir?

alpacino

am 19.05.2013 um 12:11 Uhr

Wir sind beste Freundinnen aber wieso macht sie anderes mit mir?

Hallo liebe Erdbeerlounger,Ich habe seid 1Jahr eine beste Freundin sind beide 18 weiblich.Wir Unternehmen alles zusammen halt was beste Freunde so machen,  in den letzten 2 Monaten läuft es schief,  weil wir angefangen haben etwas auszuprobieren,  anfangs Küsten kuschelten wir, ich habe ununterbrochen bei ihr geschlafen wir haben angefangen uns zu Befriedigen,  obwohl wir auf Jungs stehen,  es lief 2monate so.Leider gefiel mir das auch und ich habe sie so behandelt als weren wir in einer Beziehung, hole ihr alles, will wirklich das sie glücklich ist bin ehrlich treu aber wir sind nur Freunde.Ich habe Gefühle bekommen war auf andere eifersüchtig die ihr wichtig sind, die sie berühren und ihr Schöne dinge sagen. Ich habe sie darauf angesprochen was das alles sein soll, Sie meinte wir sind nur beste Freunde,  ich fragte mehr nicht ?wieso machst du so was mit mir sie meinte weil ich dir vertraue du bist doch meins.Ich soll wohl aufhören eifersüchtig zu sein und nicht übertreiben, sonst hat unsere Freundschaft keinen Sinn. Bin so durcheinander. 

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Merliander am 20.05.2013 um 18:45 Uhr

    Wenn due uere Freundschaft erhalten willst musst du damit zuurecht kommen das sie keine Gefühle für dich hat. Falls du erst einmal zeit brauchst um damit zurecht zu kommen musst du wirklich auf Abstand gehen.

    0
  • von EyeLin am 19.05.2013 um 22:54 Uhr

    Du hast Gefühle, sie nicht. Belasst es bei einer Freundschaft, sonst werdet ihr beide nicht froh.
    Und wenn du das momentan nicht kannst, geh auf Abstand.

    0
  • von Alextchu am 19.05.2013 um 18:16 Uhr

    sie hat dir doch eindeutig gesagt, dass sie keine gefühle für dich hat. du must das akzeptieren .

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sind wir noch die besten freundinnen? Antwort

geboernt am 07.01.2009 um 18:56 Uhr
also es ist so :] ich bin vor knapp 9 monaten umgezogen. zwischen dem ort in dem ich vorher lebte und dem jetzigen liegen ungefähr 170km. meine beste freundin wohnt natürlich noch in dem ort, in dem ich vorher...

Macht meine Freundin vielleicht nur was mit mir weil sie mitleid mit mir hat? Antwort

Julie1609 am 02.08.2010 um 17:51 Uhr
Hey Mädels, ich hab da mal ne Frage und würde gern mal eure Meinung dazu wissen. Also ich hab da eine Freundin es war mal lange Zeit meine Beste Freundin/meine bessere Hälfte, so dann hatten wir aber einen ziemlich...

ex-beste freundin macht mir dass leben zur hölle Antwort

agonoize626 am 01.11.2010 um 23:14 Uhr
hey , es ist zwar schon etwas später abends , aber ich hoffe , dass trotzdem ein paar auf den thread antworten. die geschichte ist etwas länger. bis vor ungefähr 6 monaten hatte ich eine beste freundin , mit der ich...

Beste Freundin aber ich mach alles falsch (sagt sie) Antwort

SexyBody2000 am 01.02.2009 um 13:51 Uhr
Also ich werde in einem Monat 14 und freunde von mir planen ein Party für mich:) Ich hab Erfahrung mit Alkohol (aber eher in dem Sinne das ich weiß wo meine Grenzen sind und es nicht übertreibe^^) nur hab ich ein...

Wieso sind wir Menschen so egoistisch ?? Wieso sind wir so.. Antwort

florw am 11.06.2011 um 11:38 Uhr
Hey Mädels. In letzter zeit beschäftigt mich das schon sehr... Kennt ihr das, man denkt man hat ne guteFreundin und von eine Tag auf den anderen redet sie nicht mehr mit einem und man wird komplett ignoriert....