HomepageForenKummerkastenWir zoffen uns dauernd und müssen danach weiter miteinander klarkommen…

Nikaaa

am 07.10.2008 um 16:43 Uhr

Wir zoffen uns dauernd und müssen danach weiter miteinander klarkommen…

okay mir ist es schwer gefallen das richtig zu formulieren was sache ist. folgendes:

meine beste freundin war mit meinem besten freund zusammen. jetz sind die getrennt und ich stress mich die ganze zeit mit meinem “besten freund” weil er sich nich ändert oder er beschimpft mich dann… Trotzdem hab ich das Problem das ich in der Klasse sonst ziemlich allein bin und keinen so richtig hab mit dem ich mich gut verstehe oder wen ich um Hilfe fragen kann… nur ihn halt… aber ich hab auch ein bisschen schlechtes gewissen wegen meiner besten freundin das sie sauer ist wenn ich mich wieder gut mit ihm verstehe obwohl er soooooooooo viel mist gebaut hat. was meint ihr so dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JustMi18 am 13.10.2008 um 20:08 Uhr

    hey, das klingt aber doch schonmal gut! freut mich für dich! dann musst ja nur noch das problemchen mit ihm nen bisschen besser in den griff bekommen und dann läuft das alles wieder!

    0
  • von Nikaaa am 10.10.2008 um 19:10 Uhr

    ALSO : neuigkeiten 😉 meine beste freundin hat kein problem damit 😉 hatte ich auch soo gehofft 😉 maaa sehn ich lass es erstmal weiter auf mich zukommen 😉

    0
  • von JustMi18 am 09.10.2008 um 17:12 Uhr

    du und deine beste freundin jetzt oder wie?
    naja, wird schoon… wenn du da weiterhin kontakt haben willst, dann wirst du das auch schon irgendwie schaffen!
    viel glück weiterhin…

    0
  • von Nikaaa am 08.10.2008 um 22:31 Uhr

    naja es ist leider so das wir uns kaum noch sehn und das wir auch so kaum zeit haben …. mal sehn ob man noch was retten kann …..;) liebe grüüüüüüße

    0
  • von JustMi18 am 08.10.2008 um 20:47 Uhr

    achso okay…dann tut es mir echt leid, dass ich jetzt hier nur solche unergiebigen tipps für dich habe… würd dir da ja wirklich gerne helfen, aber ich bin leider auch nur ein armer, unwissender mensch…
    ja, meinte ja auch nicht, dass es ein problem ist, dass deine freundin nicht in deiner klasse ist. denk halt in dem fall sogar, dass es besser ist wegen deinem besten freund. worüber willst denn genau mit ihr reden?
    ist auf jeden fall richtig deine einstellung im bezug auf deine lieben eltern ;). von denen darf man sich sowieso nicht zuviel einreden lassen, auch wenn sie ja immer gerne wüssten, was am besten für einen ist!
    liebe grüüße

    0
  • von Nikaaa am 08.10.2008 um 16:59 Uhr

    für mich wars einfach ma ne Möglichkeit drüber zu reden….im moment hab ich nich so viele echte freunde mit denne ich über solche wichtigen sachen reden kann…..

    ja meine freundin ist nich mehr in meiner klasse aber an der gleichen schule … das ist weniger das problem hoffe ich ! werde demnächst mit ihr sprechen 😉

    was meine eltern zu meinen freunden sagen war mir schon immer egal!!!

    0
  • von JustMi18 am 07.10.2008 um 21:40 Uhr

    is gut so wie du gehandelt hast… man ist immer die doofe person, wenn man zwischen zwei fronten steht und dann auch noch mit beiden so gut befreundet ist… aber deine freundin ist anscheinend nicht in einer klasse mit dir? dann hast du ja bestimmt auch nicht soviel “gleichzeitig” mit beiden zu tun, oder? dann dürfte das ja auch nicht so das problem sein, wenn du die beiden voneinander trennen kannst…
    was die eltern zu freunden sagen, sollte man immer nicht soviel beachten ;). du bist ja auch nicht gleich mit den leuten befreundet, die deine mutter ganz toll findet, oder?^^…
    joa.. ich weiß ja auch nicht genau…
    klingt jetzt doof die frage, aber: was genau ist denn jetzt hier die frage die du an uns alle stellst? ob du dich von ihm abwenden sollst? würd ich nicht machen…war ja dann wohl, wie du sagst, schon immer nicht ganz so einfach bei euch und wenn du damit soweit klargekommen bist und auch weiterhin klarkommen kannst, solltest du seine “fehler” so weit es geht annehmen… er hat ja bestimmt auch seine guten seiten (hast du ja auch schonmal weiter oben irgendwo erwähnt)…

    0
  • von Nikaaa am 07.10.2008 um 21:28 Uhr

    naja ich hab mich da nie eingemischt, aber hab ihm auch gesaggt wie ich seine aktionen fand und das war schon alles…..ich stand immer irgentwie dazwischen er erzählts mir so und sie so… hmm …ja er ist eindeutig einer von der schwierigeren sorte…meine mama hält auch nich so viel von ihm und ich glaub sie wird nich so toll reagieren wenn ichs ihr irgentwann erzähle… hmm wir machen naja in der schule und die schulwege gemeinsam 😉

    0
  • von JustMi18 am 07.10.2008 um 20:35 Uhr

    ja genau das ist eben das schwere an solchen leuten… zeig ihnen nen beispiel dafür, dass sie akzeptiert werden und sie übersehen es einfach und zeigen dir dann auf der anderen seite nur diejenigen, die vielleicht wirklich gegen sie sind… scheint mir ja wirklich nicht gerad einer von den leicht zu händelnden charakteren zu sein… find ich aber toll, dass du trotzdem soweit noch zu ihm hälst. ist natürlich besonders hart, wenn er zusätzlich noch so wenig kritikfähig ist, weil er sich dann immer gleich angegriffen fühlt, obwohl dus ja bestimmt gar nicht böse meinst, wenn du mit ihm redest…
    ich denke, du solltest doch jedoch nicht in die probleme der exbeziehung zwischen den beiden einmischen und dich da auf keinen fall auf eine der beiden seiten stellen… ist zwar nicht soo toll für dich, aber wenn sie nicht mehr miteinander reden, sollte dich wenigstens diese sache nicht beeinflussen…
    wielang seit ihr denn schon befreundet? macht ihr denn noch viel zusammen?

    0
  • von Nikaaa am 07.10.2008 um 20:11 Uhr

    war immer schon kompliziert… er ist eig deutscher aber er sagt immer wegen seinem glaube kann er manche menschen einfach nicht so akzeptieren wie sie sind obwohl das beste beispiel ich bin ich akzeptiere ihn ja auch … und ja die beiden hatten paar probleme ….er hatte neben ihr noch ne andere freundin und die stand dann eines abends vor der tür als wir grad nen geburtstag gefeiert haben… gab halt stress aber er hat es wieder gut gemcht und dann lief es auch alles gut bis zu en nächsten ferien da haben sie sich kaum getroffen….er meinte sie hätte keine zeit dabei hat er sie dauernd sitzen lassen… komische geschichte … naja ist halt jetz nich so toll zwischen den beiden mehr als nen gequältes hallo bekommen sie beide nicht raus…total verständlich…habe auch gerade erfahren, dass er nen “ex” von mir “geschlagen” hat weil der mich beleidigt hätte und ach keine ahnung ist alles ein totales durcheinander….

    0
  • von JustMi18 am 07.10.2008 um 19:56 Uhr

    ohje solche probleme mit “ausländern” kenne ich… kann man auf der einen seite natürlich auch verstehen, aber es kann eben wirklich anstrengend sein, gerade weil man selber ja weiß, dass nicht alle leute ausländerfeindlich sind und deswegen auch nicht alle gleich schlechte behandlung verdient haben… muss ja aber trotzdem eine gute seite an ihm geben, wenn ihr so gut befreundet seit…. was war denn genau der trennungsgrund bei ihm und deiner freundin? hat er sie verletzt? hört sich in deinem ersten beitrag irgendwie ein wenig danach an…
    okay ich wei, was du meinst mit, dass du sonst alleine bist. man vershte sich halt mit einigen dann nur so oberflächlich und irgendwer is einfach immer die lieblingsansprechperson…
    ich hoff, du bekommst das wieder hin! ist das denn immer schon so ein problem gewesen oder erst seit letzter zeit?

    0
  • von Nikaaa am 07.10.2008 um 17:27 Uhr

    er ist total intollerant und respektlos anderen menschen gegenüber nur weil er “russe” ist, und wenn ich ihm sage das mir das nich passt und das kindisch finde und dann kann er mit meiner Kritik nich umgehn und dann kann er aber auch wieder ein total netter hilfbereiter einem zuhörender mensch sein . nun ja in der klasse klar ich kenn die leute und ich komm auch mit den soweit klar aber in den pausen sitz ich sonst allein rum und er sitzt halt mit nem kumpel auch rum… hmm naja alles bisschen mist.

    0
  • von JustMi18 am 07.10.2008 um 17:17 Uhr

    ich find, da kann man so noch überhaupt nichts zu sagen. du sagst ja gar nicht was passiert ist… was hat er denn überhaupt gemacht? “er ändert sich nicht oder beschimpft mich dann”- da werd ich nich so ganz draus schlau.. find auf jeden fall nicht, dass du dir gleich “nen neuen besten freund suchen” solltest, wie krissi sagt. das geht ja nicht einfach so kaputt. eigentlich hast du dich doch auch dann gar nicht ihm gestritten oder doch auch?
    was aber kein grund für das erhalten eurer freundschaft ist, ist die sache, dass du sonst in der klasse keinen hast. das soll ja nun auch keine zweckgemeinschaft sein, die du mit ihm führst…gibts sonst echt nur doofe leute in deiner klassen mit denen du dich nicht verstehst, oder kennst du die anderen einfach zu wenig?
    nen schlechtes gewissen gegenüber deiner freundin haben musst du auf jeden fall erstmal so nicht… du hast ja keine scheiße gebaut und bist ebenso mit ihm wie auch mit ihr befreundet…
    also: was genau ist da denn nun vorgefallen?

    0
  • von Krissi am 07.10.2008 um 17:10 Uhr

    ich würd mir wirklich einen neuen besten freund suchen. klingt nicht so, als ob das noch viel sinn macht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Partner und ich möchten zusammen bleiben, aber wir machen uns gegenseitig kaputt. Bitte helft uns!! Antwort

Sunny307 am 25.08.2014 um 22:11 Uhr
Hallo ihr Lieben! Eigentlich ist es nicht meine Art Unbekannte um Hilfe zu bitten, aber ich bin langsam wirklich verzweifelt. Ich bin seit 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir kennen uns seit 7 Jahren und...

Jugend und Gewicht-warum wir sind wie wir sind und was die meinung anderer mit uns macht. Antwort

schattenstreich am 24.02.2013 um 19:02 Uhr
---vorne weg, dieser beitrag ist schon jahre alt und trotz allem immer noch aktuell. Ok..ich bin jetzt mit 169 cm bei einem Gewicht von 78,5 kg, aber auf 70 kg muss ich noch runter, weil ich eine OP machen lassen...

Müssen allerbeste Freunde miteinander leiden?? Antwort

lalaala am 31.01.2010 um 01:05 Uhr
hey erdbeermädles. der titel ist vielleicht ein bisschen schlecht formuliert, naja jetz is es 1:00 uhr und ich bin eigentlich schon im bett aber mich beschäftigt eine ganz wichtige frage: folgende situation: zwei...

Zicken uns dauernd an Antwort

ToteHose am 24.08.2010 um 23:36 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt noch nicht so lange zusammen, erst 1 -monat, aber in den letzten Tagen haben wir uns jedenTag gesehen und da haben wir uns dauernd wegen Kleinigkeiten in die Haare bekommen. Find das...

Eig wollten wir heute über UNS reden aaabberr ... Antwort

sexandthecity94 am 04.08.2010 um 00:07 Uhr
ich hab schon viele beiträge über meinem ex und blaahh geschrieben soo.jetzt ist es endlich soweit das er sich gemeldet hatte letzte woche nachdem ich ihm ausversehen eine sms geschikt hatte die nicht an ihn war....