HomepageForenKummerkastenWoran bin ich nur

butterfly000

am 12.09.2016 um 17:43 Uhr

Woran bin ich nur

Hallo, meine Story wird etwas lang, vielleicht liest es ja trotzdem jemand.
Seit Januar habe ich eine Affäre wir sind beide Single ich 26 er 30…..ich bin verliebt in ihn. Was er fühlt weiß ich nicht richtig . Vor 6 Wochen war er im Urlaub da hat er mir geschrieben das ich ihm wichtig bin..er nich sehr mag und ich im fehle. Er hat mich immer mit Schatz bezeichnet. In der Zeit in der er im Urlaub war habe ich die Nachricht bekommen das ich schwanger bin. …ich konnte auch nicht warten bis er wieder kommt und habe es ihm erzält…er wollte das ich abtreibe hat mich aber nie zu irgendwas gedrängt….er hat angefangen zu schreiben das er das so nicht möchte getrennt und so….ich hatte ihm klargemacht das für mich eine Beziehung nicht in frage kommt wenn er für mich keine Gefühle hat. Darauf sagte er das da schon was da ist. Ich hab ihn dann vom Flughafen abgeholt und wir haben die zeit auch miteinander verbracht. Nun war es so das ich durch einen Unfall einen Abgang hatte. Jetzr redet er nicht mehr von Beziehung und alles ist beim alten….letztens waren wir im Kino oder mal essen…er nennt mich ab und zu trotzdem Schatz. Ich weiß er ist auf tinder angemeldet und das macht mich fertig. Er schreibt mit anderen Frauen Kuss smilies….ich weiß nicht was das zwischen uns ist ich kann ihn auch nicht fragen ich will ihn nicht verlieren. …aber so geht es mir nicht gut weil ich einfach mehr möchte. …ich komm davon einfach nicht los….schlafe fast jeden tag bei ihm und geh von ihm aus zur Arbeit …..was mach ich nur. …is so ein teufelskreis

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ylang am 14.09.2016 um 12:35 Uhr

    dann würd ich mal schnell meine 7 sachen packen. er trifft sich vllt nur noch aus Schuldgefühlen mit dir oder mitleid. damit er dich nach deinem Verlust nicht sofort abschiebt … du liebst ihn aber er nicht dich. aber du willst soch geliebt werden und eine beziehung führen! sprich offen mit ihm darpber und darüber was du willst!

    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich nur sein Lückenbüßer? Antwort

MauiMau am 22.05.2017 um 11:42 Uhr
Hallo, ich, 20, habe Ende letzten Jahres jemanden kennengelernt (Student, 30). Wir sind nach dem 2. Date gleich im Bett gelandet und er redete alles schön, das der Sex ja noch nie so toll War und so ging es Monate...

Ich bin soo feige... was soll ich nur machen? Antwort

florence_92 am 19.01.2013 um 19:48 Uhr
Hallo Mädels, mein 1. Semester neigt sich nun dem Ende entgegen und damit auch mein Praktikum. Während diesem habe ich mich total in meinen Praktikumsbetreuer verknallt (er etwa 26, ich 20). Nächste Woche habe ich...

Bin ich Schwanger oder ist es nur Einbildung aus Panik? Antwort

Monaesthetic am 03.08.2016 um 09:34 Uhr
Hallo, Also ich brauche eure Hilfe und auch euren Zuspruch. Leute die mir sagen wie dumm ich war kann ich nicht gebrauchen diese Vorwürfe mach ich mir schon selber. ich und ein Junge hatten am 27.07.2016 'sex' (er...