HomepageForenKummerkastenWoW Kontaktbörse?

Dani116

am 22.12.2009 um 16:54 Uhr

WoW Kontaktbörse?

Hallo Mädels,

mometan wissen wir nicht ob es noch Sinn macht…Das hat ganz viele Gründe. Aber er spielt WoW und das nervt. Ständig ist er im Teamspeak und mich stört das er da auch mit frauen spricht… Er sagt es geht nur ums spiel. Kennt jemand dieses spiel und weiß ob da auch privat gesprochen wird? Er streitet das nämlich komplett ab?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyJenn87 am 22.02.2010 um 13:01 Uhr

    kenn es sie reden dort im teamspeak mit einander…da sind dann auch mal frauen dabei!

    0
  • von ZauberfeeJulia am 22.02.2010 um 12:57 Uhr

    Halli Hallo :-)
    Aaaalso mein Freund spielt auch WoW, er hat letztes Jahr Anfang Dezember angefangen als er frei hatte und ihm langweilig war 😉
    Mich hat das anfangs tierisch aufgeregt, weil er da schon einiges an Zeit mit verbracht hat. Aber unsere Beziehung hat eigentlich nie drunter gelitten. Was vermutlich daran liegt, dass sein “Konsum” nicht übermäßig viel ist. Irgendwann hab ich ihn dann gebeten, mir das Spiel doch mal zu erklären. Hat er dann gemacht, und er hats mir sogar gekauft 😀 Seitdem (1.1.10) spiel ich auch WoW, aber in Maßen. Wenn ich mehr als 2 Std spiele nervts mich, und ich muss irgendwas andres machen 😀
    Wir beide spielen oft zusammen in einer Gruppe, da geht das Hochleveln schneller und das macht tierisch Spaß. Allerdings besteht unsere Beziehung natürlich nicht nur aus WoW 😀 Die meiste Zeit machen wir irgendwas andres, denn spielen können wir ja auch wenn wir uns nicht sehen.
    Und zum Thema Teamspeak:
    Mein Freund nutzt das nur um mit seinen beiden Freunden, die auch WoW spielen und mit denen er oft was macht, zu kommunizieren. Und da natürlich auch privat 😀 Aber TS ist schon sehr praktisch, wenn man z.B. eine “Instanz” macht (da spielen 5 oder mehr Spieler zusammen um alle Gegner zu besiegen), da man sich dann absprechen kann und nicht erst ewig lang in den Chat zu schreiben. Find das nicht schlimm =) Aber stören würds mich auf jeden Fall, wenn er da mit anderen Weibern reden würde. Ne ne das würd ich versuchen zu unterbinden ^^

    0
  • von PSlove am 22.12.2009 um 18:18 Uhr

    hey
    ja, auch ich kenn dieses problem…mein freund kommt um 17 uhr von der arbeit und geht schnell duschen, danach setzt er sich an den pc und zockt WOW das heisst ich seh ihn den ganzen abend nicht mehr, ich geh um 22 uhr ins bett und er macht noch “kurz/bisschen” weiter…ich schlaf meist schon wenn er fertig ist.
    und das von mo-so! horror, anfangs war ich auch ziemlich eifersüchtig, da die teamleaderin auch noch ne frau ist, aber mittlerweile kotzt es mich an, täglich was zu sagen, ich sitz dann eben allein vorm lappi od. vorm tv…tagtäglich. wenn ich was sag, das wir vielleicht mal was zusammen machen könnten, sagt er, heut ist es schlecht wir haben einen wichtigen reade, oder wie das heisst.
    zum Kotzen, echt! ich versteh dich /euch total, aber eifersüchtig oder misstrauisch muss man glaub ich nicht sein.

    liebe grüssle
    und
    schöne weihnachten

    0
  • von MingXiao am 22.12.2009 um 17:31 Uhr

    WOW ist im Teamspeak (soweit ich das seit 4 Jahren Spielzeit mitbekommen habe) harmlos. Wir reden übers Spiel, wenn man sich näher kennt halt auch über Privates. Aber die Frauen die ich kenne sind froh wenn sie ihre Ruhe in WOW haben.

    Ich würde mir da keine Sorgen machen.

    Allerdings solltest du drauf gucken dass dein Freund kein Dauerzocker wird. WOW macht in gewissen Maßen Spaß und kann entspannen. Aber zu oft spielen kann dazu führen dass man nix anderes mehr macht.

    0
  • von nesi90 am 22.12.2009 um 17:25 Uhr

    ich war ma bei ner bekannten, die auch total der freak ist und ich hatte da übernachtet und die war da immer am labern mit so nem kerl,daraufhin fragte ich sie was sie da tut… da sagte sie TEAMSPEAK… ich so hören das andere? sie: nein.
    also kann man da auch privat reden.

    ps: die weiber die wow spielen,sind meistens total die bratzen und unweiblich hoch 10

    0
  • von Annschy am 22.12.2009 um 17:23 Uhr

    Huhu wollte auch mal einen Beitrag dazu leisten… Ich habe andere Erfahrungen in WoW gemacht. Man verbringt sehr viel zeit in diesem Spiel ich kann sagen das die meisten Freunde von mir schnell davon abhängig wurden. Iwann trifft man jeden Tag die selben Leute da drin und dann geht es nicht mehr nur ums Game man lernt sich besser kennen und spricht über private Dinge. Ich finde so Online-Games wie WoW oder SL für eine Beziehung zu gefährlich. Man vergisst sein Real Leben komplett und lebt in einer Welt die es gar nicht gibt. Man tut Menschen weh die man liebt ohne Rücksicht… Meiner Meinung nach sollte man das nicht auf die leichte Schulte nehmen.

    Anfang geht man vllt nur eine Stunde rein aber von Tag zu Tag geht man länger rein und vergisst alles um sich herrum bis man abhängig davon ist… Ich kann dir nur Raten sprich mit deinem Freund darüber bevor so ein dämliches Online-Game eure Beziehung zerstört und das wäre ja wirklich schade…

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und lass den Kopf nicht hängen

    0
  • von kathy26 am 22.12.2009 um 17:03 Uhr

    Ich glaub da gibt es nur nen gruppen chat aber 100% weis ich das leider nich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sexy sein? Antwort

erdbeerparfum am 10.01.2011 um 18:35 Uhr
hallo mädels.. kennt ihr bestimmt: es gibt halt manche mädchen/frauen die sieht man, und denkt sich: wow, die ist heiß. (auch wenn man selber eine frau ist).. manche strahlen irgendwie eine ?!sexyness?! aus, da können...

Handy und Konsole nerven Antwort

outdoormädchen am 28.06.2016 um 09:15 Uhr
hey.. ich (w30) bin seit 7 monaten mit meinem freudn ( 27 ) in einer beziehung. wie es ja nun mal so ist, nach einer gewissen zeit sind die schmetterlinge verflogen.... und es gibt halt wirklich so ein paar sachen...

Wie sag ich nett: hör endlich auf ständig nur von Deinem Typen zu sprechen!! ? Antwort

betty_boo_84 am 10.09.2010 um 11:30 Uhr
Hallo Mädels! Ich treffe mich heute mit ein paar Mädels zum Essen und Kino-Abend. Die eine (M.) ist eigentlich eine sehr enge Freundin. Ich hab schon mal wegen M. hier was geschrieben.. Kurzfassung: M. hat...

Wie soll ich nur vorgehen? Antwort

Janemaus89 am 27.07.2011 um 17:22 Uhr
Hallo Mädels, die Sache ist die, ich wohne jetzt seit fast einem Jahr in einer WG und meine Mitbewohnerin ist die Cousine meines Freundes, sie ist 2 jahre jünger als ich und findet mich supercool und sagt immer ich...

Empfindet er etwas für mich oder nicht? Antwort

MissRosenShine am 02.01.2013 um 17:23 Uhr
Hallo, an Alle, Ich habe da ein Problem. Ich habe vor weniger als einem Jahr einen Jungen kennen gelernt. Wir haben gemeinsam und mit anderen Klassenkameraden die Vormittagspausen und Mittagspausen in der...