HomepageForenKummerkastenWünscht mir alle Glück! :D

DaBina

am 27.06.2010 um 21:23 Uhr

Wünscht mir alle Glück! :D

Morgen hab ich zum zweiten mal meine theorieprüfung für den führerschein (hab sie beim ersten mal leider mit 2 punkten verpatzt). Bin so aufgeregt, schon voll am durchdrehen. kann mich einfach nicht entspannen. hab gelernt und kann eigentlich alles. nach der prüfung hab ich eine fahrstunde :S. Und weil ich einfach nich runterkomme, brauche ich mal ein paar liebe worte von euch. wär echt toll.
LG Bina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EyeLin am 28.06.2010 um 12:48 Uhr

    @ naschkatze05, danke 😀

    0
  • von Sanitzbunny am 28.06.2010 um 12:01 Uhr

    Ich hoffe du bist durchgekommen. :)

    0
  • von naschkatze05 am 28.06.2010 um 11:51 Uhr

    @ eyelin: du bist immer so wundervoll ehrlich *schwärm* 😀

    0
  • von EyeLin am 27.06.2010 um 22:26 Uhr

    @hotarusan, so war das auch nicht gemeint. es ging mir eben darum, dass man motiviert werden kann wie man will, wenn man keine ahnung hat (mit nur raten klappts eben nicht)

    0
  • von hotarusan am 27.06.2010 um 22:12 Uhr

    @Eyelin: Jup, ich weiß. Ich finde es nur ungerecht zu sagen, dass diese Leute nicht gelernt haben. (Meine Schwester z.B. hat echt viel gelernt- sie ist aber ein Schusselfehler-typ und hat es dann nicht geschafft!)

    0
  • von EyeLin am 27.06.2010 um 22:10 Uhr

    @ hotarusan, das ist aber bei jeder prüfung so. so ist nunmal das leben. jeder muss da eben mal durch.

    0
  • von hotarusan am 27.06.2010 um 22:09 Uhr

    @EyeLin: Ich kenne Leute, die sind ohne großartig zu lernen, nicht durchgefallen, und auch welche, die haben sich richtig Mühe gegeben und viel gelernt, waren dann aber so aufgeregt, dass sie Schusselfehler eingebaut haben und durchgefallen sind. Also soviel dazu!

    @Threadstellerin: Viel Glück! Nur die Ruhe bewahren, das ist das Wichtigste!

    0
  • von EyeLin am 27.06.2010 um 21:42 Uhr

    ich hasse solche threads und leute, die sich im internet motivieren lassen müssen -.-
    von daher: keine glückwünsche von mir. hast du gelernt? dann packstes auch. (ist ja nun nicht so schwer).
    haste nicht gelernt? dann fällste zurrechtdurch.

    (sorry, nicht persönlich nehmen).

    0
  • von happyfeeling am 27.06.2010 um 21:39 Uhr

    na, ich hab zwar beides nur 1x machen müssen, drück dir aber trotzdem die daumen, dass es diesmal klappt bei dir.
    wenn du dir doch sicher bist, dass du alles kannst, dann zweifle dass doch gar nich erst an. DAS macht nämlich nervös.. ich war auch ziemlich aufgeregt, aber wenn du weist, dass du alles gelernt hast, dann packst du das auch. Was mir geholfen hat, vorher nich alleine dumm rumzustehen, vor der Prüfung, sondern einfach nochmal n bissl mit dem Fahrlehrer zu quatschen, so über dies und das. 😉

    0
  • von yours am 27.06.2010 um 21:35 Uhr

    viel viel viel Glück! Der zweite Anlauf wird bestimmt besser 😉

    0
  • von dieyari am 27.06.2010 um 21:35 Uhr

    Musste die Theorie auch 2x machen, halb so schlimm. Beim nächsten Mal klappt es, dafür hab ich die praktische Prüfung nur einmal machen müssen. Ich drück die Daumen! 😉

    0
  • von miriaaamx33 am 27.06.2010 um 21:30 Uhr

    Das packst du ! Meine Schwester hatte auch letzte Woche Prüfung & sie hat bestanden (hatte nur 3 Fehler) 😉 Mach dich nicht verrückt, schaffst du schon ! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wünscht mir Glück für morgen ;-) Antwort

Joy085 am 25.03.2010 um 21:02 Uhr
Guten Abend ihr gezuckerten Beerchen *schmacht* Also ich dachte ich schreibe mal wieder einen sinnfreien Thread. Momentan fühle ich mich ganz seltsam. Ich habe am Di und am Mi Probearbeiten gemacht, in meinem...

Glück oder eher Pech ? Antwort

aniee am 07.08.2009 um 22:23 Uhr
Hey erdbeermädels Ich war jetz 1Jahr lang in einem internat und da hab ich nen jungen kennengelernt beser gesagt ich hab ihn jeden tag gesehn und hab mein mund kaum aufgebracht nur ein leises hi sowas kenn ich gar...

Glück Antwort

Ilayda88 am 08.07.2010 um 19:56 Uhr
Hey Mädels, sagt mal, was ist für euch Glück? Wann wart ihr mal richtig glücklich? Und was tut ihr, wenn ihr unglücklich seid? Liebe Grüße:-)

Glück nur für manche Menschen? Antwort

hopeless93 am 02.05.2013 um 16:10 Uhr
Ganz ehrlich, langsam hab ich es einfach so satt! Kennt ihr das auch? Ich stengt euch immer und immer wieder an und landet jedes Mal auf der Schnautze? Ich hab echt keinen Bock mehr, egal was ich tue es ist nicht...

Glück Antwort

erdbeerin am 05.05.2008 um 19:18 Uhr
Wäre lieb wnen ihr mir mitteilen würdet, was euch glücklich macht. Schreibe nämlich grad eine FAcharbeit in Philosophie und würde dazu gern ne kleine Umfrage starten;) Also: Was macht euch glücklich? SChriebt einfach...