HomepageForenKummerkastenWürdet ihr das verzeihen?

Apollonea

am 03.02.2010 um 18:49 Uhr

Würdet ihr das verzeihen?

Seit gestern bin ich stinksauer auf meinen Freund. Wir beide spielen World of Warcraft, er spielt es intensiver als ich. Gestern waren wir zusammen in dem Spiel unterwegs. Er übernimmt die Funktion eines Schützers, ich spiele eine Priesterin und dementsprechend heile ich meine Mitspieler. Wir waren also gestern zusammen mit noch drei Spielern unterwegs, die Schaden machen auf den Gegener. So setzt sich dort ne Gruppe zusammen. Jedenfalls waren wir in einer Instanz, wo es verschiedene Gegner zu töten gilt und Bosskämpfe stattfinden. Wenn man es schafft, erwartet einen eine Belohnung. In der Instanz in der wir gestern waren, waren wir schon öfter. Es kommt immer drauf an, wie die drei Spieler, die Schaden machen sich anstellen. Wir sind gestern in der Instanz dreimal gestorben und er machte mich dafür verantwortlich obwohl er eindeutig dran schuld war. Er ist ohne den anderen Mitspielern auch nur ein Wort zu sagen, einfach aus der Gruppe verschwunden und meckert mich an. Ich würde das Spiel nicht beherrschen und so weiter. Ich hab mir dann ein Joghurt geholt, weil ich einen leichten Süßhunger hatte. Da meinte er doch glatt: Ja, ist noch nen Joghurt damit dein Arsch noch fetter wird. Ich bin so wütend auf ihn. Er weiß, dass ich kein Körpergefühl habe. Ich denke mit 170 cm und 61 Kg (Größe 36/38) bin ich nicht fett oder sonst was. Was denkt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zitrone2010 am 17.02.2010 um 12:17 Uhr

    Nicht dein ernst oder???
    Ihr streitet euch wegen so nem scheiß spiel?
    Echt kindisch aber euch zwei meine ich!

    Weg mit dem spiel dann gibts keine streitereien mehr!

    Und das wegen dem Joghurt meinte er sicher nicht so er war nur wütend

    0
  • von LaLina am 04.02.2010 um 14:50 Uhr

    meine fresse das ist ein SPIEL mehr nicht!!

    kommt mal wieder runter!
    wenn ihr allein nicht schafft,geht in therapie eyh!

    0
  • von Melli2001 am 04.02.2010 um 14:47 Uhr

    also erstmal würde ich euch raten den pc auszulassen und mal in einer normalen welt zu leben bzw in der realen welt dann kommen solche streitereien garnicht erst zu stande 😀

    0
  • von fairy33 am 04.02.2010 um 14:44 Uhr

    Ja…okay.
    Vornweg würd ich gern sagen, dass ich es immer wieder traurig finde, dass ein Thema, was jemand anders scheinbar beschäftigt, irgendwie von anderen ins lächerliche gezogen wird mit sowas wie ” muhahahaha”
    Okay, manchmal kann ichs mir auch nicht verkneifen sowas zu schreiben, aber na ja.

    Ich kann mir halt schon vorstellen, dass es den Threaderöffner emotional beschäftigt. Egal wie dämlich es andere finden.

    Ich denke mal, das Problem ist wirklich, dass ihr euch da in was reinsteigert.
    Eine Beziehung die auch in WoW oder sonstigen Rollenspielen stattfindet ist eh sehr schwierig. Das hat nichts mit realen Leben zu tun.
    Und dein Freund ärgert sich über dein Verhalten im Spiel, auch wenn es nicht gerechtfertigt ist und projeziert das natürlich ins echte Leben. Die anderen kann er ja eh net anmaulen. Du bist sein Puffer.
    Wenn er aber so abgeht sollte er sich mal überlegen ob das Spiel seiner Gesundheit noch gut tut.

    Mein Rat dazu: ich habe keinen.
    Wenn ihr euch nicht vom Spiel trennen könnt müsst ihr wohl damit leben.
    So einfach ist das leider.

    Natürlich bist du NICHT FETT

    0
  • von ginnli am 04.02.2010 um 10:32 Uhr

    dein kerl hat sie nicht mehr alle…tritt ihm in den arsch.typischer fall von spielsucht und daraus resultierendem aggressionspotential im erhöhten bereich und niedriger hemmschwelle-

    0
  • von EnglandGermany am 03.02.2010 um 20:07 Uhr

    hahahahahhahahahaha wie geil, ich krieg mich nicht mehr :D:D:D

    0
  • von StrawberriH am 03.02.2010 um 19:35 Uhr

    Also ich haette dem ja erstmal die Hölle heiß gemacht.
    Der kann dich doch nicht einfach beschimpfen …. Also wegen deinem Hintern.
    Aber das Spiel. Nun ja.
    Eh etwas Kindergarten aber in einer Beziehung ist es halt so das man manchmal leichte “Problemchen” hat.
    Aber sei nich sauer auf ihn- bald ist Valentinstag 😀 ♥

    0
  • von Feelia am 03.02.2010 um 19:33 Uhr

    @ladygirl:aber mit abstand!:-D

    0
  • von flocondeneige am 03.02.2010 um 19:14 Uhr

    ich glaub, ihr solltet eure beziehung mal im realen Leben klären. Willkommen in der Wirklichkeit. WoW kann abhängig machen, ziemlich schnell. Ich würd sowieso gleich die Finger davon lassen.

    0
  • von Feelia am 03.02.2010 um 19:08 Uhr

    kinderkacke!:-D

    0
  • von knubbelken am 03.02.2010 um 19:05 Uhr

    kindergarten..

    0
  • von ruuupy am 03.02.2010 um 19:03 Uhr

    Halo erstmal!
    So, ich denke, ich kann mich ganz gut in deine Situation reinversetzen, bin auch ehemalige WoW-Spielerin und hab auch oft mit meinem Ex zusammen gespielt.
    Also:
    Trennt WoW und Beziehung. Ganz strikt. Innerhalb des Spiels könnt ihr natürlich auch miteinander reden und Dinge zusammen machen oder so, aber versucht, das auseinander zu halten.
    Es tut weder dir noch ihm gut, weil es irgendwann immer zu einem Streit kommt, weil dort nunmal Leistungsdruck herrscht, vorallem in Inis.
    Mein Ex war immer besser als ich, aber ich habs locker gesehn, und wenn wir zusammen in Inis waren, hat er mir meistens geholfen, damit ich (mage btw :P) alles so packe wies erwartet wird.
    (Ach, als wenn es nur auf die dmg-dealer ankommen würde! Wenn man einen scheiß Tank oder Heal hat geht auch nix ^^)

    So. Naja, natürlich ist dein Gewicht total super, aber das weiß er bestimmt auch 😉 Ich denke, er war da nur einfach sauer, weil man in dem Moment eben so drin ist und dann leicht überreagiert, ist dir doch bestimmt auch schonmal passiert, dass du einfach sauer bist wegen irgendwelcher Nichtigkeiten.
    Also, wenn das eine Ausnahme war, ja, verzeih ihm 😉
    Und mcaht euch immer klar. Es ist nur ein Spiel, und eure Beziehung ist tausendmal wichtiger!

    0
  • von NaZZen am 03.02.2010 um 19:03 Uhr

    Wie wär`s wenn ihr die Sache mit den Spiel mal vergesst, und euch gemeinsam hinsetzt und darüber redet, das es absolut nicht geht, das er dich bzw. deinen Hintern beleidigt, egal ob er sauer ist oder nicht. Sowas macht man nicht? Will er erreichen, das du dich das nächste mal unwohl fühlst oder wie?

    Kann ich mal voll nicht verstehen, scheint ja -laut deinem Gewicht- auch nicht zu stimmen.

    0
  • von BabyJenn87 am 03.02.2010 um 18:59 Uhr

    erst mal auf welchen server spielst du?
    ich warthbringer!
    und männer sind so würd ich mir nichts drauf geben reden lassen.sie sagen meist viel aus raserei!

    0
  • von Pixietail am 03.02.2010 um 18:59 Uhr

    also das ihr beide wegen dem spiel so abgeht ist erbärmlich, wie alt seid ihr?
    aber das mit dem arsch geht mal gar nicht. selbst wenn man sauer ist sollte man vor dem anderen respekt haben und der spruch ist völlig taktlos. vergleich seinen schwanz doch mal mit irgendwas. nahkampfstachel oder so mal sehen ob er das so prickelnd findet ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr einer Freundin nie verzeihen ? Antwort

Carylein am 20.01.2010 um 22:42 Uhr
Die Frage des Tages ist ja,was ihr eurem Partner nie verzeihen würdet. Mich würde mal interessieren,was man einer Freundin nie verzeihen könnte. Zum beispiel mit dem Schwarm flirten oder gar mit dem eigenem Freund...

Würdet ihr das glauben? Antwort

KleiinesBuNny am 18.03.2010 um 10:53 Uhr
Hm .. eigentlich wollte ich mich heute mit meiner "Besten" Freundin treffen. Heute morgen schrieb sir mir auch noch ne sms mit: Um wieviel uhr wollen wir uns treffen? Und ein paar Stunden später schreibt sie aufeinmal...

Wie würdet ihr damit umgehen?! Antwort

hessin1981 am 08.02.2009 um 09:42 Uhr
Ich habe seit über 10 Jahren nen guten Kumpel... Er hat noch ne andere gute Freundin, mit der wohl mehr oder weniger auch etwas läuft... Das zwischen denen was geht, ist mir ehrlich gesagt total egal, denn für...

Würdet ihr das acuh tun?? Antwort

Coxii am 29.06.2009 um 15:47 Uhr
Schaut euch doch einfach mal den Link an und dann sagt mir ob ihr sowas auch machen würdet oder sogar schon gemacht habt. http://www.lea-vogel.de.vu/index.php?id=8e2444

Würdet Ihr eurem Partner nach 4 Jahren Beziehung einen Seitensprung verzeihen?? Antwort

SweetAngel21 am 19.04.2009 um 21:49 Uhr
Nach 4 Jahren ging mein Freund fremd weiß aber nicht ob ich ihm Verzeihen soll ?! was meint ihr dazu