HomepageForenKummerkastenwürdet ihr euch mit einem typen aus dem internet treffen, obwohl ihr in ein paar tage erst kennt???

schoko_olivchen

am 17.12.2009 um 23:06 Uhr

würdet ihr euch mit einem typen aus dem internet treffen, obwohl ihr in ein paar tage erst kennt???

würdet ihr euch mit einem typen aus dem internet treffen???
ich sag jetzt mal ganz krass kwick, weil das ne echt krasse community ist. da gibts soo schlimme kerle drin.
wen ihr euch treffen würdet, nach welcher zeitspanne ??? wie lange würdet ihr ihn zappeln lassen.
ich halte ja nicht viel davon, weil man denjenigen erstens nicht kennt gar nicht, zweitens wen man sich mit ihm trifft dan ja net irgendwo in nem verlassenen ort wer weis ob des einer ist der nachher nicht mehr so nett mit dir ist wie im chat. und drittens kommt das doch bisschen billig wen man immer mit typen sich trifft die man aus dem chat kennt.
ich würde das irgendwie umgehen und sag immer hab keine zeit und so, wen jemand mich fragt,……..was meint ihr dazu. für die jungs scheits irgendwie normal zu sein sich nach paar stunden chatten, dann zu treffen…..!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kakaduu223 am 12.12.2010 um 00:32 Uhr

    würde ich niemals tun…vorallem nicht nach so kurzer zeit und nicht an einem verlassenen ort. da muss Frau ja schön blöd sein, wenn sie sich mit dem fremden mann an einem verlassenen ort trifft.

    0
  • von superhero am 12.12.2010 um 00:08 Uhr

    nein ich würde nach ein paar tagen keinen jungen aus dem internet daten :)
    ich schreibe mit einem jungen jetzt schon 6 monate und wir warten noch ;D

    0
  • von Delivorea am 18.12.2009 um 10:18 Uhr

    also ich habe mich schon mt jungs aus dem internet getroffen… mit dem letzten bin ich jetzt verlobt 😉
    du solltest immer auf dein bauchgefühl hören und dich nicht erst nach paar stunden treffen. und wenn, dann evtl eine freundin oder so mitnehmen und an einem öffentlichen ort (zb kino oder ein kaffeehaus)

    0
  • von RomyKitty am 18.12.2009 um 09:22 Uhr

    Also ich habe mich schon öfters jetzt mit welchen aus internet getroffen, siehst ja bilder vorher und nur in der öffentlichkeit treffen

    0
  • von sexypolin1986 am 18.12.2009 um 09:18 Uhr

    klaren nein…
    würd ich nie im leben machen… bin zwar noch von damals bei solchen seiten drin, aber nicht mehr online und als treffen angeboten wurden,wurden die gleich abgelehnt…ich war da immer nur zum spaß drin und nicht um die liebe zu treffen, weil die se kann man nicht im netz finden,meiner meinung nach…

    0
  • von Elementarteil am 18.12.2009 um 07:55 Uhr

    ich kenne kwick aber find ich total schlimm.
    naja nach ein paar tagen würd ich das nicht machen.
    ich würd lieber mal abwarten.
    hinter den profilen solcher typen steckt manchmal ein ganz anderes ICH.

    0
  • von Pania537 am 18.12.2009 um 00:18 Uhr

    Ich würds tun aber nur wenn ich mit im schon echt mehrere male geschrieben habe und er nie zu aufdringlich wurde oder so. Kenn viele die sich aus dem chat getroffen haben und die jetzt zusammen sind oder einfach nur gute Freunde. Tus einfach geh nur irgendwo hin wo mehrer leute sind in ein cafe oder so und wenn du nach einem gespräch merkst er ist nicht so wie im chat sondern will nur das eine, dann kannst ja jederzeit aufstehn und gehen.

    0
  • von annything am 17.12.2009 um 23:31 Uhr

    ich hab mich mal mit einem kerl getroffen den ich praktisch nur aus dem inet kannte- allerdings ist er ca 2 wochen lang unregelmäßig in meine klasse gegangen bis er dann wegen ner krankheeit nimmer zur schule kam.
    also wusste ich quasi das er “sauber” ist.

    0
  • von Joy085 am 17.12.2009 um 23:21 Uhr

    also mit einem treffe ich mich und habe mit dem Sex… ab und zu

    das mit dem anderen ist weniger gut verlaufen
    http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/werde-ich-gestalkt-_t1115539-s2

    0
  • von Fuschel am 17.12.2009 um 23:20 Uhr

    Ich bin auf keinen Partnerbörsen oder dgl angemeldet, kenne aber viele Leute nur über Inet und würde mich jederzeit mit denen treffen, wenn es die Umstände erlauben würden.

    Und auch wenn ichs noch nie gemacht habe: Was spricht dagegen sich mit nem Typen ausm Inet auf einen Kaffee oder in einer Bar zu verabreden, auch wenn man sich nur ein paar Stunden kennt? Wenn du fortgehst, redest du da auch mit niemandem weil es ein Psycho sein könnte?

    Finde es eig schade, dass das Inet ein solches Stigma mit sich trägt, immerhin laufen auf der Straße genügend Arschlöcher herum.

    0
  • von Galadriel_ am 17.12.2009 um 23:14 Uhr

    Also ich hab auch schon gehört das Kwick ziemlich krass sein muss, bin da aber nicht angemeldet. Also ich hab über so eine community (kein Chat) einen kennengelernt mit dem ich schon lange schreib, so seit ca. 1 1/2 – 2 jahren und jetz haben wir uns getroffen und er is genauso wie er immer über icq war. Total nett, zuvorkommen und genau wie bei icq haben wir wirklicfh die gleichen Interessen toller Typ echt :-)

    Aber wenn ich du wäre würd ich mich nicht nach ein paar mal schreiben, gleich mit denen treffen wer weiss wie die sind, lern denjenigen zuerst mal ein paar wochen oder einen monat kennen übers internet und dann könntest du überlegen und wenn dich derjenige mit dem du schreibst drängt das ihr euch trefft is kein gscheider! Aber musst du wissen, ich würds nicht machen!

    viel glück :-)

    0
  • von banero1 am 17.12.2009 um 23:13 Uhr

    also ich würde es auf keinen fall…man weiß nie, was für kerle dahinter stecken..man hört ja viel schlimme sachen…..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit Leuten aus dem Internet treffen. Antwort

Morgenstern94 am 26.05.2012 um 00:25 Uhr
ich habe ein Problem. Internet ist ja immer soeine sache... nur schreibe ich schon länger mit einem Mann und wir wollen uns eigentlich mal treffen. allerdings bin ich mir dermaßen unsicher, weil ich angst habe dass...

Ich möchte mich mit jemanden aus dem Internet treffen. Antwort

sparroww am 03.06.2013 um 19:47 Uhr
Hi Mädels. Ich (18) hab vor einiger Zeit jemanden durch Instagram (Hipster und so, jaja) kennengelernt. Er ist fast 19 und lebt 400km entfernt. Er hat mich dann auf Facebook geaddet und seit einer/zwei Wochen...

Kennt ihr euch mit Voodoo-Zauber aus?? Antwort

mausrockdahouse am 05.02.2009 um 17:09 Uhr
Hey Mädels, ich würde gerne eine HEILENDEN und BEKEHRENDEN Voodoo-Zauber auf jemanden legen..Im Internet finde ich viele verschiedene Arten von Voodoo-Praktiken aber ich habe leider auch keinen persönlichen...

Kennt ihr ein paar gefühlvolle Songs, die euch zum "Nachdenken" anregen? Antwort

erdbeere300 am 18.10.2009 um 21:32 Uhr
hi... Mal ne Frage.. :) Kennt ihr ein paar Liebessongs, die euch echt mal zum Nachdenken bringen?? :) lg

Kennt ihr ein Lied in dem man um Vergebung bittet? Antwort

kleineLilie am 31.07.2011 um 21:36 Uhr
Habe einen Fehlr begangen und möchte so bei der Person nochmals um Verzeihung bitten. Wäre cool wenn ihr ein passendes Lied dazu wüsstet. Danke schonmal!