HomepageForenKummerkastenwürdet ihr eurer mama was zum muttertag schenken obwohl…

Sekerbebek

am 08.05.2010 um 00:57 Uhr

würdet ihr eurer mama was zum muttertag schenken obwohl…

ihr euch mit ihr so krass gezofft hättet das jetzt absolut funkstille herrscht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Venus9 am 08.05.2010 um 23:27 Uhr

    ich würd ihr gerade jetzt was schenken als versöhnung oder einfach nur zu zeigen wie viel sie dir bedeuten falls sie dir viel bedeutet xD

    0
  • von BabyJenn87 am 08.05.2010 um 13:19 Uhr

    ja würde ich.das zeigt ihr auch das du an sie denkst

    0
  • von Synnove am 08.05.2010 um 13:17 Uhr

    Muss du selber wissen.
    Ich habe seit 3 Jahren keinen Kontakt zu meiner Mutter und geschenkt wird bei uns auch nicht mehr.

    0
  • von moonflower18 am 08.05.2010 um 08:34 Uhr

    nutz doch den muttertag um dich wieder mit ihr zu versöhnen :-) wie schon erwähnt wurde, man hat nur eine mutter…ich weiß zwar nicht wegen was und wi schlimm ihr euch gezofft habt, aber das wird doch irgendwie aus der welt zu schaffen sein oder?!

    0
  • von mmagirl am 08.05.2010 um 07:11 Uhr

    Allein schon, dass du dir über sowas Gedanken machst, führt bei mir auch zu einem Ja (:
    Du musst es ihr ja nicht persönlich geben, sondern so wie Veilchen7 schrieb mit einem Zettel/Brief/o.ä.

    0
  • von Sekerbebek am 08.05.2010 um 02:33 Uhr

    bin total verunsichert…hab ihr was gekauft aber kein plan ob ichs ihr am muttertag geben soll weil wir uns echt voll gezofft haben und ich denke sie wird es eh in die tonne kloppen …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was würdet ihr tun? Antwort

expected am 30.03.2010 um 22:22 Uhr
heii.. muss das hier jetz mal schreiben. geht mir echt beschissen. also es ist so, meine cousine ist einer der wichtigsten menschen in meinem leben, wir hatten erst einmal streit.. sie war immer mein vorbild und sie...

Was würdet ihr machen Antwort

snowgirley am 21.01.2009 um 11:26 Uhr
Mein Freund hat gestern mit mir Schluss gemacht,und jetzt will er mich wieder haben, aber er hat per sms schluss gemacht,und meinte er wen besseres was würdet ihr machen?

Was würdet ihr anstellen wenn ihr nur noch 24 Stunden zum Leben hättet? Antwort

honeychica07 am 08.03.2010 um 14:57 Uhr
Was würdet ihr anstellen wenn ihr wüsstet das ihr nur noch 24 Stunden zum Leben hättet? ;) Ich würde meine ganze Freunden nochmal besuchen, und die restliche Zeit mit Familie und meinen Liebsten verbringen :) und...

Was würdet ihr tun? Antwort

DaBina am 10.10.2010 um 19:31 Uhr
einen schönen guten abend ;) also folgendes: mein freund und ich würden gerne zusammen ziehen. wir sind jetzt seit ca. 1 jahr und 2 monaten ein paar und wohnen theoretisch seit ca. 7 monaten zusammen. das heißt ich...

Was würdet ihr eurer Freundin sagen? Antwort

xmariex am 10.07.2010 um 00:28 Uhr
ich hab ne freundin die von sich in bezug aufs andere geschlecht überhaupt nicht überzeugt ist. sie findet sich nicht hübsch, sie glaubt nicht, dass sich irgendwer ernsthaft für sie interessieren könnte. dass...