HomepageForenKummerkastenWÜRDET IHR OHNE EUER HANDY AUSKOMMEN………………… WAS MEINT IHR GEHT DAS

XYYassi

am 23.07.2010 um 12:32 Uhr

WÜRDET IHR OHNE EUER HANDY AUSKOMMEN………………… WAS MEINT IHR GEHT DAS

also ich glaube eine woche würde grad noch gehen aber länger denk ich nicht

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von selfmade am 24.07.2010 um 11:40 Uhr

    Sehr gut sogar, 😉

    0
  • von itsme2008 am 23.07.2010 um 18:53 Uhr

    Nein das wäre echt schwierig…

    0
  • von ShadyLady999 am 23.07.2010 um 18:45 Uhr

    Ich würde durchdrehen! Ich habs mal einen Tag lang zu hause vergessen und wäre fast Amok gelaufen! 😀

    0
  • von DieTherry am 23.07.2010 um 18:43 Uhr

    Klar! nimms ja sogar manchmal mit Absicht nicht mit :)

    0
  • von cabriofan87 am 23.07.2010 um 17:45 Uhr

    Eigentlich ja! Aber da ich in einer Fernbeziehung leb und die ganze komunikation übers iPhone läuft derzeit Nein.

    0
  • von Cookiii am 23.07.2010 um 17:42 Uhr

    Also cih hab mein Handy immer dabei. Und wenn mal nicht dann ist es zuhause und wartet auf mich. Dann stürm ich immer auf mein Handy und check meine sms ^^

    0
  • von banero1 am 23.07.2010 um 15:58 Uhr

    ich habe garnkein handy mehr seit einem jahr 😀 und ich brauche auch keins..komme so auch ganz gut aus…am anfang dachte ich das geht gaaaaaaaaarnicht und jetzt ist es ganz normal 😉

    0
  • von Bea310 am 23.07.2010 um 15:57 Uhr

    Klar würde es auch ohne gehen, wir haben uns nur zu sehr daran gewöhnt!

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 23.07.2010 um 15:53 Uhr

    ich nichmal ne stunde 😀

    0
  • von Milkaschoki am 23.07.2010 um 15:52 Uhr

    ich bin mal einen Monat ohne Handy ausgekommen, also denk ich dass ich das schaffe 😀

    0
  • von miss_sternchen am 23.07.2010 um 15:38 Uhr

    oh nein einen tag würde mal gehen aber länger als das geht gar nicht….

    0
  • von mischl am 23.07.2010 um 15:34 Uhr

    nee ich glaub kaum das ichs ohne handy aushalten würde. xD bin auf das Ding angewiesen. =)

    0
  • von sternenglanz84 am 23.07.2010 um 15:33 Uhr

    ich kann ehr gut ohne mein Handy leben

    0
  • von KissDakota am 23.07.2010 um 15:24 Uhr

    ich war grade 2 stunden weg, ohne mein handy da es am laden war und ich dann schon voll die kriese bekommen

    0
  • von JeanneDarc66 am 23.07.2010 um 15:06 Uhr

    ich kann es mir mittlerweile auch nicht mehr vorstellen – obwohl ich so n”altes Maedel” bin dass ich noch die Zeit kenne als es das noch nicht gab – also weder Internet noch Handy – selbst schnurlose Telefone waren noch ein Fremdwort…..ja – selbst Computer waren so ne Sache – ich hab dann mal irgendwann mit nem 386er PC angefangen und irgendwann dann mal n 14 4er Modem (!) fuers Internet – ach war das herrlich wenn sich das modem einwaehlte *quiiiieeetsch pfeif….krach….*

    0
  • von Cari88 am 23.07.2010 um 15:02 Uhr

    Ist doch früher auch gegangen…..nur jetzt hab ich halt kein Festnetztelefon mehr, dass heißt ohne Handy wäre ich überhaupt nicht erreichbar.
    Naja, also ich würde sagen, ja…manchmal vergess ich es zu Hause und mir fällts gar nicht auf bis ich es am Abend daheim liegen seh. Dann schau aufs Display und denk mir….ah….schon wieder keiner angerufen^^

    0
  • von RockabillyBabe am 23.07.2010 um 14:40 Uhr

    ich habe keine festnetz, keine armbaduhr, daheim nur eine uhr, mein handy ist mein geburtstagskalender, mein terminplaner, meine einkaufsliste, mein internet zugang, mein haushaltsbuch.
    also: NEIN.

    0
  • von Vampress am 23.07.2010 um 14:40 Uhr

    naja ein paar tage bestimmt, aber nicht mein ganzes leben. was soll ich denn machen wenn ich mich verlaufen hab?^^

    0
  • von Doisneau am 23.07.2010 um 14:37 Uhr

    jeder würde ohne handy auskommen ist nur gewohnheitssache ganz einfach! ist etwas unbequemer weil man nicht überall erreichbar ist aber dran sterben würde ja wohl keiner xD

    0
  • von grinsekatze99 am 23.07.2010 um 14:36 Uhr

    mein handy war auch kaput und ich hatte 3 monate keins. ich fände ohne i-net schlimmer…

    0
  • von kathrienschen am 23.07.2010 um 13:55 Uhr

    ich bin ohne handy aufgeschmissen. fernbeziehung ohne handy. das bedeutet mein tot auf sichere dauer. o.O

    0
  • von lissy101 am 23.07.2010 um 13:55 Uhr

    Vielleicht einen Tag, länger nicht.

    0
  • von angelbaby01 am 23.07.2010 um 13:25 Uhr

    naja kommt drauf an übers wochenende hab ichs auch öfter ausgeschalten und dann rufen die leute wenn sie was wollen bei meinem mann auf dem handy an von daher ist es dann egal :)

    aber wochenlang ohne handy würd ichs nicht aushalten, vielleicht grade mal wenn ich irgendwo im ausland urlaub mache. aber sonst ist mein handy lebensnotwendig

    0
  • von SatC am 23.07.2010 um 13:25 Uhr

    auf gar keinen fall, dann würde ich von niemandem was hören!

    0
  • von FranziFate am 23.07.2010 um 13:23 Uhr

    Ich könnte es nicht.Ich bin Teeni und in einem Alter wo mir mein Handy ein Heiligtum ist,genauso wie mein IPod*-*

    0
  • von Feelia am 23.07.2010 um 13:22 Uhr

    nein,weil einige meiner freunde nur über handy erreichbar sind und gar kein festnetz haben!

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 23.07.2010 um 13:21 Uhr

    man müsste sich dran gewöhnen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hund und Arbeit - geht das was meint ihr ??? Antwort

biene89 am 22.09.2009 um 21:30 Uhr
huhu ihr lieben :) nun ja mein geliebter hundi ist letztes jahr leider verstorben...naja und nun würde ich gerne wieder einen neuen hund haben aber´das ding ist das ich jetzt mit meiner ausbildung angefangen habe und...

Wie würdet ihr das finden bzw. was denkt ihr? Antwort

SuzieQ am 12.10.2011 um 09:48 Uhr
Hi Leute, der beste Freund (32) von meinem Freund ist seit kurzem bei Facebook angemeldet. Als ich nach seinem Nickname fragte, meinte er er würde ihn nicht verraten; hab mir dabei weiter nix gedacht. Als mein...

Würdet ihr das verzeihen? Antwort

Apollonea am 03.02.2010 um 18:49 Uhr
Seit gestern bin ich stinksauer auf meinen Freund. Wir beide spielen World of Warcraft, er spielt es intensiver als ich. Gestern waren wir zusammen in dem Spiel unterwegs. Er übernimmt die Funktion eines Schützers,...

Würdet ihr das glauben? Antwort

KleiinesBuNny am 18.03.2010 um 10:53 Uhr
Hm .. eigentlich wollte ich mich heute mit meiner "Besten" Freundin treffen. Heute morgen schrieb sir mir auch noch ne sms mit: Um wieviel uhr wollen wir uns treffen? Und ein paar Stunden später schreibt sie aufeinmal...

Was würdet ihr tun? Antwort

DaBina am 10.10.2010 um 19:31 Uhr
einen schönen guten abend ;) also folgendes: mein freund und ich würden gerne zusammen ziehen. wir sind jetzt seit ca. 1 jahr und 2 monaten ein paar und wohnen theoretisch seit ca. 7 monaten zusammen. das heißt ich...