HomepageForenKummerkastenWunden heilen…

Katrin91

am 03.04.2010 um 09:30 Uhr

Wunden heilen…

Kann man bei einem Mann, der sehr verletzt wurde, sprich (Betrug, Ausbeutung etc.) die Wunden mit irgentwelchen Tricks bzw. dem passenden Verhalten heilen?
Oder zumindest ihm zeigen das es auch Frauen gibt die sowas nicht machen, bzw. ihm das Gefühl geben, dass er sich wieder auf ne Beziehung einlassen kann?
Habt ihr da Erfahrung, würde mich mal interessieren :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kann man sich von Depressionen irgendwie selber heilen? Antwort

Bounty2310 am 11.07.2013 um 21:06 Uhr
Habt jemand von euch schon Erfahrungen mit Depressionen gemacht? Was kann man dagegen tun ausser in eine Klinik zu gehen? Ist es überhaupt möglich sich selber zu helfen bzw. wieder aus dem Loch rauszukommen? Ich fühle...

Seine Nr. 5 Antwort

Pusteblume1 am 28.09.2015 um 15:14 Uhr
Hallo zusammen, es geht um meinem Freund (28) und mich (20). Wir sind jetzt bald 2 Jahre zusammen. Vor 2 Tagen hat er mir erzählt (als er ein bisschen was getrunken hat) wie viele Beziehungen er schon hatte bzw mit...

Liegts an mir - wenn ich in die Nähe von Männern komme geht alles schief Antwort

cinnamongirl88 am 21.09.2010 um 20:53 Uhr
Hallo ihr Lieben - muss mir einfach mal alles von der Seele reden - obwohl ichs eigentl. nicht gern eingestehe. Ich bin seit über 2 Jahren Single und hab keine Ahnung warum ;) :( es steht schon immer mal einer auf...

Bin ich Ihm auf den Schlips getreten? Antwort

Kitcat83 am 01.08.2012 um 16:07 Uhr
Hi liebe Mitleser, momentan komme ich hier richtig in Fahrt mit der Schreiberei und Fragerei, ich hoffe ich nerve nicht schon. Hat sich halt alles auch ein wenig über die Zeit angestaut... Also folgendes:...

kommen aus dem teufelskreis nicht mehr raus!! Antwort

bluemchen85 am 29.09.2011 um 13:04 Uhr
wir sind eine kleine familie,eigentlich läuft alles gut sollte man meinen aber das problem ist seine Familie.vor 3 jahren erfuhren wir das ich schwnger war,was auf einer art sehr schön war was aber leider alles...