HomepageForenKummerkastenWunderbares Weihnachtsgeschenk für meine Mutter gefunden! :)

Aicona

am 09.12.2010 um 18:59 Uhr

Wunderbares Weihnachtsgeschenk für meine Mutter gefunden! :)

Ich bin gerade total glücklich und voller Vorfreude. Meine Mutter ist neben meinem Freund der wichtigste Mensch im meinem Leben, sie arbeitet viel und denkt immer zuletzt an sich selbst. Sie macht sich immer riesig viele Gedanken um alles und will alle glücklich machen. Abgesehen davon ist sie die beste Beraterin der Welt!
Und heute habe ich ihr Weihnachtsgeschenk gebucht: 2 Karten für die Apassionata Show in unserer Stadt!
Sie wollte da schon ganz lange hin :). Ist zwar mein gesamtes Erspartes drauf gegangen, aber es lohnt sich!
War jemand von euch schon bei Apassionata? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marmeladenkeks am 18.11.2011 um 14:37 Uhr

    ich selbst war zwar noch nie da, aber meine beste freundin war dort und hat am danach nurnoch davon geschwärmt! 😀 ich wünsch deiner mami (und dir, falls du mit ihr gehst?) ganz viel spaß!

    0
  • von hilde59 am 18.11.2011 um 14:30 Uhr

    Was für ein tolles weihnachtsgeschenk, mutter meines freundes war auch schon da.

    0
  • von Saebby am 10.12.2010 um 00:57 Uhr

    :-) oooohhh das ist ein super Geschenk! Hat mir mein Freund letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt… sogar ihm hat es super gefallen. Wünsche euch (falls du mit ihr hingehst) ganz viel Spass… die Show ist atemberaubend schön!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Besonderes Weihnachtsgeschenk für meine Eltern Antwort

Hope46 am 27.10.2010 um 08:45 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben! Folgendes, an einem Weihnachtstag habe ich meine Eltern zu mir zum essen eingeladen. Ich habe die besten Eltern der Welt ;-) und habe ihnen so viel zu verdanken, das ich garnicht weiß, wie...

Kleiner Urlaub für meine Mutter- Italien. Aber wo? :/ Antwort

MeLTeM2812 am 14.06.2010 um 12:34 Uhr
Hallo Mädels, ich will meiner Mama heuer endlich einen kleinen Erholungsurlaub schenken. In Italien... Ich suche schon im Internet, kenne mich mit dem Land selbst aber überhaupt nicht aus. :-S Ich suche ein...

Weihnachtsgeschenk für Mann. Antwort

LexieGrey23 am 12.12.2012 um 10:38 Uhr
Hallo meine Lieben, ich bin ziemlich überfordert! Also, es gibt da einen Mann in meinem Leben. Wir sind nicht so richtig zusammen, aber zwischen uns läuft was. Ich würde Ihm gerne etwas zu Weihnachten schenken,...

Sorge um meine Mutter... Antwort

stephie42 am 04.04.2013 um 10:33 Uhr
Hallo Mädels!Ich (28) wohne schon seit über 7 Jahren nicht mehr zu Hause und habe im Sommer meinen ersten Job nach der Uni angefangen, der mich auch sehr fordert. Gleichzeitig ist meine Mutter, mit der ich mich...

Vermisse meine Mutter! Antwort

offendesohr0709 am 25.02.2011 um 20:59 Uhr
Hi liebe Erdbeermädels! Ich weiß nicht wie ich anfangen soll! Meine Mutter fehlt mir in letzter Zeit schrecklich doll! Obwohl sie schon seit 1993 Tod ist(da war ich 6 als sie starb) vermisse ich sie jeden Tag, und...