HomepageForenKummerkastenWurdet Ihr schon mal körperlich belästigt?

simone4711

am 27.03.2010 um 09:04 Uhr

Wurdet Ihr schon mal körperlich belästigt?

Also, wenn ich Samstags auf Piste gehe, ziehe ich mich schon so an, daß ich bei den Jungs auffalle, kurzer Rock und enges Top. Die Jungs ziehen einen dann förmlich mit den Augen aus.
Jetzt wollt ich euch mal fragen, ob euch schon mal einer körperlich an die Wäsche ging und was Ihr gemacht? Hat euch einer geholfen?
Bei uns in der Disco kam es mal im Sommer auf dem Parkplatz zu einer fast Vergewaltigung? Die hat zum Glück rechtzeitig geschrien, so daß Hilfe kam.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyJenn87 am 29.03.2010 um 00:44 Uhr

    mir passiert dies öfteren dass sie mir an den arsch fassen egal was ich an habe sei es rock oder jeans hose.die meisten gekommen dann eine geknallt wenn ich weiss wer es war.nur in den discos wenn es da passiert ist es meist schwer zu wissen wer es war.aber ich finde auch nicht das männer das recht haben frauen anzufassen nur weil sie etwas freizügig rum laufen.es gibt auch männer die finden es sexy wenn die frauen sich etwas verhüllen.den der reitz nicht zu wissen was drunter ist,macht sie an.hab leider so einen schon gehabt.ich sag nur geht in ein selbstverteidigungs kurs und nehmt pfefferspray mit.

    0
  • von missayco am 29.03.2010 um 00:33 Uhr

    mich hat mal ein Typ in ner Kneipe angepackt..dann habe ich ihm eine reingehauen ..

    0
  • von Mandy am 27.03.2010 um 14:44 Uhr

    bin gerade in australien und hier passiert mir das täglich mehrmals. und ich trage nichtmals sexy kleidung. !!!.. Mitllerweile so krass das ich kaum mehr auf öffentliche partys gehe sondern nur auf hauspartys oder sowas.

    0
  • von Christja91 am 27.03.2010 um 13:42 Uhr

    gott sei dank ist mir sowas weder öffentlich noch privat passeirt und
    ich hoffe sehr, dass es so bleibt.

    0
  • von Joy085 am 27.03.2010 um 13:37 Uhr

    haha, wie gut das dein Freund abgelehnt hat…

    In Agypten wollten die uns auch immer gegen Kamele kaufen.
    Also meine Freundin war natürlich mehr kamele wert da sie
    blond war und ich damals braun :)
    haben wir aber nicth so ernst genommen, das war sicher so für
    die Toristen gedacht

    0
  • von Prinncesz am 27.03.2010 um 13:34 Uhr

    Ich war mal mit meinem Ex in Holland und da wollte mich ein Typ für eine Stunde gegen Koks tauschen… total krass..mein Ex hat natürlich abgelehnt^^

    0
  • von Joy085 am 27.03.2010 um 13:27 Uhr

    also ich kenne eine die hat mir erzählt das sie in einer grossen Menge stand und da kam einer und hat ihr an den Hintern gelangt. Sie hat sich umgedreht und ihn voll in seine Eier gekniffen… der war so perplex das er abgezogen ist. Sowas macht er sicher nicht wieder…

    Könnte aber auch sein das sich so einer freut und weitermacht…

    0
  • von BaByG1rl am 27.03.2010 um 13:23 Uhr

    Aber ob das überhaupt was bringen würde? Zum Schluss würde jeder jeden antatschen^^

    0
  • von BaByG1rl am 27.03.2010 um 13:12 Uhr

    Och ja, die armen Männer. Ich denke die einfachste Lösung wär, einfach seine Hände bei sich zu lassen.

    0
  • von Joy085 am 27.03.2010 um 12:41 Uhr

    na wer wird denn gleich agressiv…
    man sollte die Meinung anderer akzeptieren, das wäre erwachsen.

    Ich wurde auch schon belästigt… ganz ohne sexy kleidung.
    Es gibt leider immer mehr Männer die kein nein verstehen.
    Davon durfte ich in letzer zeit zu viele kennenlernen…

    0
  • von LadyBlaBla am 27.03.2010 um 12:40 Uhr

    die sind selbst schuld? das sagt ihr auch nur so lange es euch nicht selbst passiert!

    dann wär die welt ja einfach…

    0
  • von sylvie am 27.03.2010 um 12:34 Uhr

    kann BaByG1rl da echt nur zustimmen!!

    0
  • von BaByG1rl am 27.03.2010 um 12:29 Uhr

    Selbst wenn man nackt rumlaufen würde, hätte noch lange niemand das Recht einen, ohne Einwilligung, anzufassen oder gar zu belästigen.

    0
  • von BaByG1rl am 27.03.2010 um 12:29 Uhr

    Selbst wenn man nackt rumlaufen würde, hätte noch lange niemand das Recht einen, ohne Einwilligung, anzufassen oder gar zu belästigen.

    0
  • von NastjaMaria am 27.03.2010 um 11:43 Uhr

    Das einige Männer ein sexy Outfit als Aufforderung sehen, ist ja wohl kein Geheimnis.
    Manche Mädels sind selbst schuld!

    0
  • von Joy085 am 27.03.2010 um 11:33 Uhr

    ich stimme blueflowery nicht zu.
    Heisse kleidung ist keine Einladung.
    Im Sommer am strand schmeissen sich die Männer ja auch nicht
    auf einen…

    0
  • von IdaLuna am 27.03.2010 um 11:11 Uhr

    ich wurde noch nie körperlich belästigt. auch wenn es natürlich keine einladung darstellt, sich freizügig anzuziehen, schaue ich doch immer, dass ich entweder nen rock oder obenrum was enges mit ausschnitt oder so anziehe….nie beides.
    ausserdem laufe ich in der regel nachts nicht alleine rum sondern immer mit freunden.

    0
  • von Synnove am 27.03.2010 um 09:47 Uhr

    ich wurde in der Schule mal belästigt aber ich habe einfach ernst “Nein” gesgt und als er immer noch nicht aufhören wollte. Habe ich ihm eine Backpfeife gegeben und das er seine Finger bei sich lassen soll. Später haben sie bei meiner besten Freundin versucht, da ist mir der Kragen geplatzt. Hab die beiden Jungs ordentlich gesagt, dass sie die Finger von ihr lassen soll sonst habt ihr Stress mit mir. Da haben die beiden aufgehört und sind beleideigt abgezogen. Die Lehrerin, die dabei war hat am Ende nur noch geschmunzelt. Seitdem haben die Jungs nie wieder uns belästigt, sie haben zu uns höflich guten Tag und mehr war auch nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wurdet ihr schonmal verletzt? Antwort

Mischi1611 am 20.02.2009 um 15:32 Uhr
wurdet ihr schonmal richtig verletzt? familie, freunde oder klassenkameraden??

Habt ihr schon mal geklaut? Antwort

DasKussi am 27.11.2009 um 17:11 Uhr
also seit meine freundin mit mir mal etwas geklaut hat (neues parfum von naomi campell) sind wir irgendwie total angetan vom klauen... das ist grad so praktisch für uns weil wir immer pleite sind & so sparen...

Habt ihr schon mal jemanden gemoppt ? Antwort

kirschbaum am 23.09.2008 um 19:45 Uhr
Also es ist zwar nicht nett aber ich finde manche Personen haben sowas einfach verdient. Damit meine ich Leute die selber auch andere moppen und nicht zu ihren Fehlern stehen können! naja deshalb gestehe ich ich hab...

habt ihr schon mal jemanden so richtig gehasst? Antwort

mandymandymandy am 11.10.2010 um 19:17 Uhr
hey mädels, das würde mich mal interessieren. das man jemanden nicht mag, ist ja normal, aber habt ihr schon mal jemanden so richtig gehasst und demjenigen wirklich alles schlechte der welt gewünscht? und wenn,...

standet ihr schon mal auf ein mädchen Antwort

tweetyqq am 16.09.2009 um 21:30 Uhr
habt ihr schon mal ein mädchen so richtig sexy gefunden, so dass ihr sie am liebsten mal küssen würdet?