HomepageForenKummerkastenwurdet ihr schonmal verletzt?

Mischi1611

am 20.02.2009 um 15:32 Uhr

wurdet ihr schonmal verletzt?

wurdet ihr schonmal richtig verletzt? familie, freunde oder klassenkameraden??

Antworten



  • von plasticdoll am 21.02.2009 um 00:03 Uhr

    viel bessere frage wäre: wer nicht?

    jeder, wirklich jeder, erfährt mal schmerz und enttäuschung im leben. das lässt sich einfach nicht vermeiden. die formen, in denen sowas auftritt, ist bei jedem verschieden – aber irgendwas hat jeden schon mal verletzt. daran glaube ich zu 100%, alles andere ist für mich unvorstellbar.

    liegt daran, dass jeder anders ist. nicht jeder, den wir lieben, liebt zurück. nicht jeder, den wir mögen, merkt wenn er/sie was falsches sagt. man kann sich falsch verstehen und manche kommen gar nicht miteinander aus. dazu kommen die ganzen gefühle, die ein mensch nunmal in sich hat – und voilà, da ist die verletzung. gehört ganz klar zum leben, und auch davon lernen!, dazu.

  • von Narges am 20.02.2009 um 22:20 Uhr

    hi ja ich wurde sehr oft verletzt aber ich weiss das passiert damit man reifer wird und man im Leben schwierigerer sachen übersteht.Ich habe nie aufgegeben.Ich bin sehr emotional ,ich sie auch,aber diese seite an mir ist meine grösste stärke und ich bin sehr stolz darauf.wenn du hilfe brauchst kannst du mir schreiben und ich werde dir helfen.weil ich denke du willst eigentlich mit wem reden.Ich da.würde mich freuen.l.g

  • von Mandelqirl am 20.02.2009 um 22:15 Uhr

    Sehr oft. Allerdings oft so, dass die Personnen es selbst nicht mitbekommen haben. Soll heißen, sie haben mich eher indirekt als direkt verletzt.

  • von kirjava am 20.02.2009 um 20:40 Uhr

    Ja.mein Exfreund.

  • von DudiQT am 20.02.2009 um 20:03 Uhr

    Klar ein Ex hat mich mit meiner damaligen besten Freundin betrogen. Ein anderer hatte nebenbei noch ne andere Freundin. Mein jetztiger Freund hat auch schon ne andere geküsst. was mein Cousin gesehen hat und er darauf wollte das ich schluss mache (zwischen den beiden sind aber acuh noch andere sachen vorgefallen)ja weil ich mich aber nicht getrennt habe hatte ich stress mit meinem Cousin der hat nichr mehr mit geredet irgendwann habe ich ihm dann alles erklärt aber seitdem ist unser Verhältnis nicht so berauschend…

  • von mause19911 am 20.02.2009 um 19:16 Uhr

    Meine Mutter macht mich immer ´wieder kaputt…. Entweder labert sie sch****, lästert, provoziert oder versucht mich von meiner ältesten halbschwester (die mich erzogen hat) zu trennen und da ich ja noch bei meinen eltern wohne,kann ich ja nicht immer meine ganze Meinung sagen…

  • von Princess_Peach am 20.02.2009 um 18:51 Uhr

    Ja, schon 1-2 Mal…

  • von Shanilein am 20.02.2009 um 16:28 Uhr

    SEHR oft aba ich versucher imma nit zuzeigen wenn es mir schlecht geht

  • von Silviiia am 20.02.2009 um 15:44 Uhr

    oooh ja…von meinem freund, meiner damals besten freundin…hm ja das waren so die schlimmsten!

  • von Mischi1611 am 20.02.2009 um 15:37 Uhr

    emotional

  • von Blacky am 20.02.2009 um 15:35 Uhr

    was meinst du damit? körperlich oder emotional?

Ähnliche Diskussionen

Seid ihr schonmal besessen gewesen? Antwort

saebsli am 09.07.2009 um 19:15 Uhr
Hey Mädels... Meine Frage ist eigentlich ja ganz einfach. Aber die Antwort bedarf bestimmt um einiges mehr. Ward ihr schonmal von irgendwem oder irgendetwas so besessen, dass ihr nicht mehr klar denken konntet?...

Habt ihr euch schonmal gerächt? Antwort

pocahontas1 am 25.03.2014 um 15:13 Uhr
Hallo Leute, mir wurde sehr weh getan und nach der Phase, in der ich nur traurig war, habe ich jetzt richtige Rachegelüste. Ich weiß, dass so was nach hinten losgehen kann. Aber ich glaube, ich würde mich dann...

Habt ihr euch schonmal so richtig in jemanden getäuscht? Antwort

shadesofcool am 19.11.2014 um 17:37 Uhr
Eure Stories diesbezüglich würden mich mal interessieren. Ich habe mich noch nie negativ richtig in jemanden getäuscht - gut, ich hielt jemanden mal für total witzig und selbstbewusst, habe nach einiger Zeit aber...

hattet ihr schonmal ne lebenskrise wo ihr aber wieder rausgekommen seit? Antwort

Mischi1611 am 14.05.2009 um 19:43 Uhr
ja wo ihr keine freunde mehr hattet, ne depression hattet oder anderes psychisch krank.. die famile zerbrach, nen menshcen verloren habt oder so?