HomepageForenKummerkastenZeit zurück drehen

Krissiii

am 30.06.2009 um 16:13 Uhr

Zeit zurück drehen

Hi ihr^^
Würdet ihr, wenn ihr könntet die Zeit bis zu einem bestimmten zeitpunkt zurückdrehen?
Lg :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AnnaKatharina am 05.09.2009 um 12:43 Uhr

    ich möchte die zeiot nicht zuzrück drehen bin zurzeit total HAPPY:-D

    0
  • von maly am 30.06.2009 um 21:32 Uhr

    ich denke das alles einen grund hat im leben wieso gewisse dinge passieren oder eben nicht passieren… wir können nicht alles beeinflussen und das ist meiner meinung nach auch gut so.
    ich denke das schlechte erfahrungen die man vllt gerne mal “löschen oder rückgängig” machen möchten gehören nun mal dazu und sind sehr wichtig.
    ich würde von daher nichts ändern wollen. ich bin sehr zufrieden mit mir so wie ich bin, und dazu haben meine erfahrungen beigetragen. egal ob gut oder schlecht.

    0
  • von Supermona am 30.06.2009 um 21:08 Uhr

    Würde ich gerne…sie noch einmal sehen, umarmen, mit ihr reden…, aber wenn man genau überlegt dann nicht. Ich weiß, dass es dann nochmal passieren würde und ich wieder genau so leiden müsste

    0
  • von judchen am 30.06.2009 um 20:26 Uhr

    ich würde die zeit auch gern einmal zurückdrehen um viele schöne dinge nocheinmal erleben zukönnen=)

    0
  • von Feels am 30.06.2009 um 20:14 Uhr

    nööööö. aber vordrehen. und dANN wieder zurückdrehen. Kicher! A la zurück in die zukunft…

    0
  • von KaradenizKiz am 30.06.2009 um 20:10 Uhr

    ja das würde ich-es gibt so einige sachen die ich bereue und die mich nicht stark gemacht haben!

    0
  • von Blumenpinguin am 30.06.2009 um 19:47 Uhr

    Nein, würde ich nicht. Bin total glücklich und bereue keine Entscheidung! :-)

    0
  • von himbeerengel am 30.06.2009 um 18:21 Uhr

    ja eigentlich habe ich immer gedacht aus fehlern lern man, aber einen felhler bereue ich so sehr, dass ich die zeit gerne bis dahin zurück drehen würde um alles zu ändern

    0
  • von Tinchen19851 am 30.06.2009 um 17:40 Uhr

    ich würde manchmal gern nochmal die zeit zurück drehen…um einige dinge anders zu machen…

    0
  • von hibiskus212 am 30.06.2009 um 17:33 Uhr

    mnachmal würd ich sie schon gern zurückdrehen aber dann denk ich mir wieder es ist gut so wie es ist.. :-)

    0
  • von Laelia_Nox89 am 30.06.2009 um 17:30 Uhr

    Ich würde es nur machen, wenn ich dann trotzdem das Wissen von heute hätte. Das würde ich einiges anders machen. Damit mir ein paar unangenehme sachen erspart bleiben.

    0
  • von ToutEstBloque am 30.06.2009 um 17:26 Uhr

    ja zu dem ezitpunkt als cih meinen schatz das erste mal geküsst hab <3

    0
  • von sostarstruck am 30.06.2009 um 17:20 Uhr

    Zurück zum Anfang 2007!!
    Die Zeit mehr genießen und das ein oder andere nicht zu ernst nehmen und lockerer sehen, aber anders machen würde ich nichts, denn sonst hätte ich jetzt nicht die besten freundinnen, die ich mir wünschen könnte und alles wäre anders gekommen!

    0
  • von senfti am 30.06.2009 um 17:16 Uhr

    nein,ich glaube alles das macht uns stärker.es gab schon schlimme zeiten in meinem leben,doch ich möchte auf keinen tag verzichten.all das bin ich und währe das eine nicht dann könnte das andere nicht so sein.
    ich glaube man braucht die positiven und die negativen erfahrungen im laben.wichtig ist nur was wir aus alle dem machen.senfti

    0
  • von tiiigerchen am 30.06.2009 um 16:48 Uhr

    Ja würde ich definitiv

    0
  • von Anecan am 30.06.2009 um 16:45 Uhr

    Es heißt immer was einen nicht umbringt macht einen härter.
    Doch das stimmt nicht immer
    wenn ich zurück könnte wäre einiges leichter

    0
  • von ZimtzickeLissa am 30.06.2009 um 16:38 Uhr

    nein :)
    ich muss so oder so mit meinem leben klarkommen. mein motto 😉
    lg

    0
  • von Sunshine1919 am 30.06.2009 um 16:36 Uhr

    ich würd so einiges rückgängig machen wollen… -.- ist glaub ich sogar zu viel um das hier aufzuschreiben… ich würd an dem jahr 2007 alles verändern, fast alle entscheidungen anders treffen…

    0
  • von strawberryearth am 30.06.2009 um 16:36 Uhr

    Manchmal schon. Wenn ich was besser machen möchte.
    Aber ich denke so wie es ist ist es am besten.

    0
  • von Olive14 am 30.06.2009 um 16:34 Uhr

    Ich glaube, ich würde die Zeit zurück drehen. Es gibt einige Dinge, die ich ungeschehen machen will. Aber so wie es jetzt ist, ist es auch okay.

    0
  • von dias am 30.06.2009 um 16:32 Uhr

    ja ich würde gerne ein paar dinge die ich getan hab rückgängig machen.
    wäre im nachhinein betrachtet besser gewesen. aber bin auch trotzdem froh wie es ist u. was ich erlebt habe. cheers

    0
  • von Loquito am 30.06.2009 um 16:24 Uhr

    ja ich würd auch die zeit zurückdrehen…
    würd aber nix verändern, sondern würde denk alles wieder so machen wie es war..weil es sehr schöne momente gab die man denk nur einmal im leben erlebt..
    aber ich bin a so glücklich..besser kanns grad net laufe´n..man soll ja auch immer nach vorne gucken anstatt zurück ..

    LG

    0
  • von HoneybunnyXXX am 30.06.2009 um 16:24 Uhr

    o gott ja ich war besoffen und mega peinlich …. üääää das wa soo mega mega peinlich

    0
  • von NinHai am 30.06.2009 um 16:23 Uhr

    Ja, zu dem Zeitpunkt an dem ich zu meinem ONS gesagt hab, dass ich auch kein Beziehung will…

    0
  • von gedankenchaos am 30.06.2009 um 16:20 Uhr

    ich würde die zeit gern zurückdrehen,aber nicht um etwas zu verändern,sondern um die schönen momente viel mehr zu genießen,als man es getan hat.

    0
  • von Feelia am 30.06.2009 um 16:16 Uhr

    also zurückdrehen zum jahr 2004 würd ich dann

    0
  • von Feelia am 30.06.2009 um 16:16 Uhr

    hmmm…auch wenn ich grad glücklich bin…ich denk ja.hab meinem ex sauweh getan damals und würd das zu gern wieder rückgängig machen.
    andererseits:dann wär ich wenns net so gekommen wär jetzt nicht so happy mit meinem neuen schatzi…hach gute frage^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

nach fast einem jahr denk ich immer noch an die zeit mit ihm zurück. wie kann ich ENDLICH abschließen? Antwort

frauvonundzu am 15.02.2012 um 15:27 Uhr
hallo liebe erdbeermädels... kurz was zur vorgeschichte: mein ex und ich lernten uns ca vor 1,5 jahren kennen. anfangs hatte ich überhaupt kein interesse an ihm, aber er hat richtig gekämpft und iwann war ich richtig...

Herzschmerz, Gefühlschaos, am durch drehen..was soll ich nur machen?? Antwort

Riano am 23.11.2010 um 23:51 Uhr
liebe erdbeeris, ich bin hier fast am durchdrehen und hoffe dass jetzt bald endlich mal ne gute zeit kommt. Ich brauche mal eueren rat, und zwar hab ich von 2mon mit mein freund schluss gemacht.is eigentlich ne total...

Er braucht Zeit?!? Antwort

PeTraaa2608 am 10.06.2015 um 22:12 Uhr
Hallo Mädls (: Bin ziemlich neu hier und im Moment weiß ich einfach nicht weiter, vlt wart ihr schon mal in einer ähnlich Situation und könnt mir weiterhelfen (: Also um meine Situation kurz zu schildern: Ich...

Ich will ihn zurück Antwort

Nessa07 am 29.05.2016 um 09:49 Uhr
Hallo ihr Lieben Mein Ex hat sich von mir getrennt mit dem angeblichen Grund das er Angst hat meine Erwartungen nicht zu erfüllen und weil ich in den letzten Tagen immer mal über etwas reden wollte was mich belastet....

zu Ihm zurück gehen Antwort

selina1311 am 23.12.2014 um 22:30 Uhr
Hallo Ihr :) Ich brauch mal eine Meinung aus der Sicht eines Außenstehenden... Also vor 3 Monaten sind mein Freund und ich zusammen gezogen, aber eher unfreiwillig, weil seine Mutter in eine andere Stadt gezogen ist...