HomepageForenKummerkastenZitate bereichern das Leben

MamiMausi

am 20.02.2008 um 15:32 Uhr

Zitate bereichern das Leben

Ich habe mich in letzer Zeit etwas mit Zitaten von berühmten Persöhnlichkeiten beschäftigt und manche bringen viele Dinge genau auf den Punkt. So Zitate wie: „Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter“ oder „Pünktlichkeit ist die Kunst abzuschätzen um wie viel sich die Anderen verspäten.“ Das waren nur zwei Beispiele. Welches sind eure Lieblingzitate??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Berry am 28.06.2008 um 03:46 Uhr

    Man sieht besser mit Augen, die geweint haben…..”

    oder

    “Jemand vergessen wollen heißt an ihn zu denken…”

    0
  • von PMOWjoshharnett am 11.04.2008 um 18:18 Uhr

    ,,Wir mögen die Qualitäten eines Menschen, aber Lieben seine Fehler”…
    das ist mein lieblingszitat…weil es wirklich stimmt…^^
    LG..

    0
  • von Glamourgirl am 20.02.2008 um 15:39 Uhr

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste Eures Lebens zu werden!!

    Keine Ahnung, ob das ein Zitat von jemandem ist, aber ich finde des Spruch so schön….. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glückliches leben zitate Antwort

Patzy am 12.01.2010 um 13:10 Uhr
Hallo, ich bastel gerade an einem Geschenk für meine beste Freundin und bräuchte ganz dringend ein paar schöen Zitate zum Thema "Glückliches Leben"?

Autismus und das tägliche Leben Antwort

silberne am 30.04.2014 um 05:51 Uhr
Habe einen autistischen Sohn, 28 Jahre. Bin traurig, es geht ihm nicht gut, er ist auch manchmal agressiv. Medikamente helfen nicht. Wohnt zwar in einem Wohnheim aber dort sind sie auch ratlos und möchten ihn...

Wie das Leben weiter machen? Antwort

kirschexp am 14.06.2011 um 11:49 Uhr
Huhu, bin 17 Jahre alt. werde erst nächstes jahr 18. Habe seit vielen Jahren stress zuhause. Meine Mutter hat mich psychisch richtig fertig gemacht. Ich hatte keine schöne Kindheit. Meine Eltern sind Alkoholiker was...

Wann ist das Leben lebenswert? Antwort

Sister am 29.05.2010 um 15:09 Uhr
Und wann nicht? Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, erfahren was ihr darüber denkt. Schreibt einfach das, was euch dazu einfällt. Ich danke euch schonmal für eure Beiträge.

Das Leben genießen und intensiv leben. Aber wie? Antwort

Isabella123 am 01.04.2013 um 17:48 Uhr
Hey Mädels,Ich könnte mal ein paat Tipps gebrauchen.Ich weiß nicht woran es genau liegt, ob am Wetter, an seelischem Stress oder einfach an allem, aber ich fühle mich seit Wochen nur noch unglücklich,...