HomepageForenKummerkastenZu alt für Erdbeerlounge? ich werde im Oktober 35 und mußte mir gestern anhören, dass ich doch eigentlich zu alt für die Lounge bin. Habe meiner Nach

Minnielfe

am 18.08.2010 um 13:01 Uhr

Zu alt für Erdbeerlounge? ich werde im Oktober 35 und mußte mir gestern anhören, dass ich doch eigentlich zu alt für die Lounge bin. Habe meiner Nach

Gibt es ein Mindestalter bei der Erdbeerlounge? Sind hier auch so “Alte” oder vielleicht sogar noch “Ältere” hier? Sollte ich mich wieder abmelden? Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xXNataschaXx am 18.08.2010 um 22:51 Uhr

    häää ne frau mit 35 hat doch immernoch die selben interessen (liebe,Probleme, Schminke) blaaaaaa 😀 genau so wie die 13 jährigen hier auch erwünscht sind. Das ist echt schwachsinn ignorier das :)
    Bin erst 16 und finde es sogar super von ner “reiferen” frau ratschläge zu bekommen :) also mach dir nix draus =)

    0
  • von maruthecat am 18.08.2010 um 16:34 Uhr

    du bist auf keinen fall zu alt 😉 wenn du hier spaß hast, wieso solltest du dich abmelden?

    0
  • von hasenoehrchen am 18.08.2010 um 15:26 Uhr

    Hallo?? Die reifen Erdbeeren sind doch die leckersten, oder 😉

    …darf das sagen, bin älter als du – ätsch

    B-)

    0
  • von Finlay am 18.08.2010 um 15:19 Uhr

    quatsch
    is doch super, wenn hier nicht nur teenies rumrennen^^

    0
  • von Miiinaaa__ am 18.08.2010 um 14:48 Uhr

    So ein Quatsch, wer sagt denn sowas??!!

    Find ich toll, wenn hier auch ältere sind, dann steigert sich das Niveau vllt. n bisschen 😉

    Herzlich Willkommen 😀

    0
  • von WOKY am 18.08.2010 um 14:24 Uhr

    Quatsch du bist nicht zu alt, lass dir sowas bloss nicht einreden

    0
  • von JeanneDarc66 am 18.08.2010 um 14:21 Uhr

    so ein Quatsch – ich bin 44

    0
  • von Sanitzbunny am 18.08.2010 um 14:08 Uhr

    Zu alt is` man sicherlich nie für `son Mädchen/Frauen-Forum.
    Außerdem find ich`s gut wenn ältere Frauen hier sind, ihr habt einfach mehr Erfahrung & könnt gute Tipps geben. :)

    0
  • von Uteee am 18.08.2010 um 14:07 Uhr

    Zu alt für Mädchenkram gibt es nicht!!! Höchstens zu jung meiner Meinung nach… und das wär dann so mit 12-14!

    0
  • von tiko am 18.08.2010 um 14:03 Uhr

    kann den anderen nur zustimmen! :-)
    da bist du auf keinen fall die einzige 😉

    0
  • von BarbieOnSpeed am 18.08.2010 um 13:51 Uhr

    quatsch! im gegenteil! finde es gut, dass hier… ich nenn es mal REIFERE frauen hier sind! hat sehr viele vorteile 😉

    0
  • von kiss87 am 18.08.2010 um 13:44 Uhr

    Ich HOFFE doch mal, hierfür gibts keine Altersbeschränkung!Man ist so alt, wie man sich fühlt!
    Es gibt ja schließlich mehrere Sorten Erdbeeren 😉 😀

    LG von mir

    0
  • von TiniStyle am 18.08.2010 um 13:41 Uhr

    ach herzlich willkommen und viel Spaß hier!

    Mir ist auch schon aufgefallen, dass hier immer mehr Leute dinge schreiben ohne scheinbar vorher nachzudenken…

    0
  • von inlove1987 am 18.08.2010 um 13:40 Uhr

    ach das ist doch total egal, wie alt man ist… hauptsache du hast spaß daran und fühlst dich selbst wohl damit… man sollte nicht immer auf das hören, was andere sagen…

    0
  • von BlackRose307 am 18.08.2010 um 13:38 Uhr

    ich bin über jeden froh, der hier den altersdurchschnitt etwas hebt :)
    lass dir von denen nichts einreden, irgendwann werden die noch deine hilfe brauchen 😉

    0
  • von Bommelsche1987 am 18.08.2010 um 13:33 Uhr

    ist man mit 35 kiene frau mehr? ist doch ein frauenforum o.o
    muss meine muddi dann auch weg? (60) wenn sie hier wäre???

    son schwachsinn… lass dir nicht von vorpubertären bälgern was erzählen

    0
  • von cloudyleinchen am 18.08.2010 um 13:27 Uhr

    Das Alter ist doch nur eine Zahl!

    0
  • von Angel_Eyez am 18.08.2010 um 13:25 Uhr

    😀 wie lächerlich is das denn?!
    also seit nem halben jahr is das hier ja echt zu nem kindergarten mutiert…
    mach dir nix draus wenn dich kinder blöd anmachen. die wissens nich besser. und das sind dann genau die, die dann immer nach antworten von den alten (ja das sind wir über 20 haha^^) geiern.
    lg angel (21)

    0
  • von Sweetyluna am 18.08.2010 um 13:19 Uhr

    Ach, zu alt, Du bist nicht allein bin selber 33. Jahre und fühle mich nicht ALT.

    0
  • von itsme2008 am 18.08.2010 um 13:18 Uhr

    Erstmal <3-lich willkommen hier!!
    Nein du bist überhaupt nicht zu alt.
    Ich nehme sehr gerne Rat von Älteren Mädchen/Frauen an, weil die ja schließlich auch schon sehr viel Lebenserfahrung haben und das ist total hilfreich!

    Viel Spaß hier! :)
    PS.: Ich bin sicher, dass hier auch ältere angemeldet sind 😉
    Finde das aber wie gesagt sehr gut
    Soll jetzt nicht beleidigend klingen aber alles nur 13-jährige wäre doch langweilig?!?

    0
  • von Lenny88 am 18.08.2010 um 13:17 Uhr

    Also ich find auch, dass man für die Lounge nicht zu alt sein kann 😉

    0
  • von Bellarosa am 18.08.2010 um 13:15 Uhr

    Ach das ist doch egal wie alt du bist :-) Mir wäre es lieber die etwas jüngeren würden verschwinden, weil die teilweise doofen Fragen kommen oftmals nur von denen, also bitte bleib uns erhalten, wenn es dir hier gefällt 😀

    0
  • von flocondeneige am 18.08.2010 um 13:13 Uhr

    Niemand ist zu alt hierfür :) bleib, wenns dir gefällt!

    0
  • von Sonia81 am 18.08.2010 um 13:12 Uhr

    Ach quatsch bin auch 29…klar gibt es auch junges publikum hier…aber im prinzip geht es doch um alles was einer frau das herz begehrt….mode, schönheit,liebe usw….liege ich da etwa falsch? Mir ist das scheiss egal

    0
  • von Kikkii am 18.08.2010 um 13:05 Uhr

    ist doch Blödsinn. Ich würde es ignorieren

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

2 fragen :S 1: Sie wollen dass ich meinen Style ändere 2: Ich habe ein sehr loses mundwerk und habe probleme meine meinung für mich zu behalten !! Antwort

tkdlover am 21.08.2009 um 00:09 Uhr
Hallo erstmal! Ich habe 2 fragen!! Die erste: Meine freundinen sind fast alle so auf mega mädchen style und ich super sportlich und teilweise jungsklamotten!! Sehr viele wollten mich schon total umstylen!! d.h...

Ich bin 28 Jahre alt und habe das Gefühl, ich werde Runder. Antwort

sannyshine am 17.11.2008 um 22:52 Uhr
Hallo, ich habe jetzt innerhalb eines Jahres 2 BH Grössen grösser, meine Hosen sind alle zu eng und meine Oberteile sind auch wegen meiner oberweite zu eng. Ich esse nicht mehr. Schokolade so gut wie keine und bin...

Wo kann ich Freunde finden/Leute kennlernen? Antwort

Erdbeerchen205 am 20.02.2010 um 20:57 Uhr
Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich bin seit kurzem wieder Single und merke seitdem wieder wie schlimm es ist niemanden mehr zu haben. Habe keine Freunde mehr, da alte Freundschaften sich mit der Zeit...

Wahre Freunde Antwort

MissAwesome am 23.06.2011 um 20:52 Uhr
Ich hab eine Frage an euch, Ich war 4 jahre mit meiner besten Freundin befreundet. vor 6 monaten ist eine freundin von ihr zu uns gestoßen und wir waren dann so eine art 3erclique. Ich hab die neue Freundin erst...

Warum werde ich immer nur verarscht? Antwort

waffelschnitte am 13.03.2010 um 13:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, erstmal ein riesen Dankeschön an alle. Ihr habt mir echt schon oft sehr geholfen. Bin euch echt dankbar und natürlich dem Erdbeerlounge-Team, dass es diese Seite überhaupt gibt! so jetzt zu...