HomepageForenKummerkastenzu dick für freundschaften?

Sekerbebek

am 09.05.2010 um 20:15 Uhr

zu dick für freundschaften?

tja mädels, im moment habe ich nicht grad modelmaße, und wenn ich so an früher denke wo ich schlank war hatte ich verdammt viele freunde/innen und jeder war für mich da. und jetzt seit ich verheiratet bin ins ausland gezogen war(bin wieder zurück mit meinem mann) ein kind habe und im moment nicht mehr so schlank bin habe ich keine freundinnen auf die ich mich verlassen kann und die mir das gefühl geben das sie mich wirklich mögen, kp hab das so als gefühl das es an meinem aussehn liegen könnte :( ich bin nicht auf den mund gefallen, offen , lustig, nett, einfach genauso wie früher nur das ich nicht mehr wie früher aussehe. muss ich erst abgenommen ahben um wieder eine beste freundin zu finden? meine damals beste freundin habe ich das letzte mal im august 2006 gesehn als sie mich in der türkei besucht hat, seit dem nichts mehr..aus den augen aus dem sinn..oder was auch immer… und in dem scheiss kaff wo ich wohne kann man echt sagen das nur also die wo ich kenne nicht richtige freunde sind….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kolumna am 10.05.2010 um 01:08 Uhr

    Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, weiß also nicht was die anderen dazu sagen. 😉

    Ich denke nicht, dass jemand zu dick für Freundschaft sein kann 😉 Hast du seit dem dich deine Figur verändert hat weniger Selbstbewusstsein? Möglicherweise ist es das, was deine Ausstrahlung verändert. Es kann auch das Muttersein sein und die Auslandserfahrung…wenn deine alten Freunde noch in einer anderen Lebensphase stecken passt es nicht mehr so…aber wart ab jeder wird älter dann klappt das auch wieder.

    Könnte mir eher (ohne dir etwas unterstellen zu wollen oder es böse zu meinen) vorstellen, dass du möglicherweise schlank selbstbewusster warst als jetzt…vielleicht bist du auch schlecht drauf und nörgelst rum oder gestresst vom Mamajob…das ist anstrengend 😉 Somit wären das andere Gründe, weshalb Freundschaften schwer fallen 😉

    0
  • von LittleRaspberry am 09.05.2010 um 22:15 Uhr

    meine ex beste freundin is ein jahr nach england gegangen um zu studieren. wir sind beide schlank.
    es hat nich sehr lange gedauert bis sie sich nich mehr gemeldet hat.
    wie du schon sagtest: aus den augen – aus den sinn 😉

    wahre freunde nehmen dich so wie du bist.

    0
  • von RockabillyBabe am 09.05.2010 um 21:11 Uhr

    also bei mir wars eher so dass mich mehr mädls zur freundin haben wollten als ich zugenommen habe, denke mal weil sie mich dann weniger als konkurenz gesehen haben… jetzt hab ich wieder abgenommen (nicht so dünn wie früher, aber immerhin…) und sie sind wieder weniger “echt” nett (das vorgetäuschte zählt für mich nicht!)

    ich glaube nicht dass es an deinem gewicht liegt sondern daran:
    du warst lange weg
    deine freunde wohnen weit weg
    nur loki kontakt ist auch nicht das beste für ne freundschaft
    in deinem neuen wohnort bist du “die neue” und musst aktiv suchen, die haben bestimmt nicht sehnsüchtig drauf gewartet um sich auf dich zu stürzen

    und: du bist verheiratet + mutter, ist das bei deinen freunden vielleicht nicht so? könnte dann nämlich auch ein grund sein…

    0
  • von Annika91 am 09.05.2010 um 21:05 Uhr

    sowas liegt nicht am aussehen. das ist manchmal einfach so, da kann man sich auf den kopfstellen und es klappt einfah nicht. irgendwann findest du wieder eine beste freundin oder sie findet dich. mach dir keine gedanken, an der figur liegts ganz sicher nicht, man sucht sich seine freunde doch nicht nach der figur aus sondern nach dem charakter.

    0
  • von Schnuppel am 09.05.2010 um 21:02 Uhr

    ich denke,das liegt in erster linie daran,dass du weggezogen bist. wenn du abnehmen willst,dann mach das für dich und nicht für andere. es kann aber sein,dass du einfach eine andere ausstrahlung hattest,als du weniger gewogen hast. wenn du dich nun selber nicht wohlfühlst,dann nagt das auch an der ausstrahlung.
    aber in so einem kleinen dorf ist es wirklich nicht einfach neue leute zu finden. melde du dich doch 2 oder 3 mal bei deiner freundin und wenn sie sich danach immer noch nicht von selber meldet,dann habt ihr euch vllt doch auseinandergelebt.
    viel glück :)

    0
  • von blackmoonlight am 09.05.2010 um 21:01 Uhr

    also bitte, was ist das denn für eine einstellung. warum sollten dickere menschen denn von allen schlanken gemieden werden?? dürfen die auch untereinander nicht befreundet sein??
    also wirklich, was ich an einem freund wichtig finde, ist sein verhältnis zu mir, dass die interessen stimmen und vertrauen da ist, nicht dass sein aussehen top ist :)

    0
  • von Sekerbebek am 09.05.2010 um 20:25 Uhr

    150 kg wiege ich nicht bin 1,78 groß und hab größe 42 früher hatte ich 38.. bin aber auch am abnehmen der sommer kommt in großen schritten…

    0
  • von Sekerbebek am 09.05.2010 um 20:24 Uhr

    meine damals beste freundin wohnt in münchen ( wo ich vor meinem auslandsaufenthalt auch gewohnt habe) naja und die hat ihren spanischen amateurkollegen geheiratet, wir sind beide bei lokalisten angemeldet, daher weiss ich das aber melden tut sie sich nicht, wo ich noch türkei war meinte sie sobald ich wieder in deutschland lebe sehn wir uns wieder öfters naja, ich hab versucht den kontakt zu halten aber iwann ist er doch abgebrochen.. ich habe schon noch paar richtige freunde/innen aber die wohnen in münchen und das ist jetzt von mir so an die 4 std entfernt und hier wo ich wohne habe ich wenns hoch kommt 1 richtige und die wohnt 45 min weg, hier in der stadt kommt es mir so vor als hätten alle schon ihren freundeskreis und da ist kein platz für neue leute :(

    0
  • von giddi am 09.05.2010 um 20:19 Uhr

    vielleicht hast du noch nicht die richtigen getroffen. aber schau mal, das zeigt ja auch irgendwie, dass deine alten freunde keine richtigen freunde waren. versuch doch wieder kontakt zu deiner alten besten freundin aufzunehmen, dann wird das schon.
    du hast dich ja auch schon allein dadruch verändert, dass du jetzt verheiratet bsit und ein kind hast. aber das ist doch auch eine chance, neue freunde kennenzulernen. vielleicht triffst du ja bald eine andere mutter und eure kinder verstehen sich gut.
    viel glück

    Antwort
    0
  • von maeh_lina am 09.05.2010 um 20:19 Uhr

    meld dich doch mal wieder bei deiner alten besten freundin, vielleicht ist sie ja immernoch für dich da :p sag ihr, dass du an früher gedacht hast und mal wieder etwas mit ihr unternehmen wolltest oder so. Ich denke nicht dass es am gewicht liegt freunde zu finden, vielleicht schwieriger, weil die meisten einfach zu oberflächlich sind. Aber wenn du doch im ausland warst, jetzt eine familie hast und soweiter, dann verändert sich ja auch einfach einiges im umfeld, versuch doch einfach irgendwie wieder kontakte aufzubauen. und die jenigen, die nichts mehr mit dir zutun haben weil du ein paar kilo mehr wiegst, kannst du sowieso vergessen (; viel glück & liebe grüße.

    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich zu dick/ unwohl Antwort

Sonnenblume2010 am 28.06.2010 um 13:39 Uhr
Ich weiß, dass viele damit Probleme haben, aber vielleicht kann mir jemand Tipps geben bzw. mich durch seinen Beitrag ein wenig aufmuntern. Ich bin 170cm groß und wiege 55kg (schwankt meistens zwischen 55-58kg)....

suche freundschaften Antwort

tyramisou am 22.02.2012 um 04:39 Uhr
hallo, ich hab seit jahren schon keine beste freundin mehr bzw gar keine freunde mehr, weil ich von zuhause arbeite und im alltag nirgends jemand kennenlerne. ich habe auch einige psychische probleme wie ängste,...

Beste Freundschaften? Antwort

Buubach am 27.11.2008 um 20:04 Uhr
Hey Mädels =) ich wollt mal so rumhorchen was ihr zu dem Thema sagt, denn ich persönliche glaube nicht mehr an die beste Freundschaft, da ich einigen Stress mit meiner ehemaligen besten Freundin hinter mir habe, und...

Liebe Top – Freundschaften Flop (?) Antwort

SchnelleBiene am 28.08.2014 um 16:39 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels Ich bräuchte mal Rat, Erfahrungen und Vorschläge. Ich bin seit über einem Jahr wieder in einer fester Beziehung und bi n absolut glücklich mit ihm. In der Liebe läuft es also mehr als...

Freund findet meinen Po zu dick und verbietet mir String im Urlaub! Antwort

Janice20 am 12.06.2010 um 15:31 Uhr
Hallo erstmal :-) Ich bin die Steffi, 20 Jahre jung und bin durch ne Freundin auf eure tolle Community gestoßen :-) Leider muss ich euch auch schon mit einem Problem nerven... Mein Freund und ich fliegen im...