HomepageForenKummerkastenzu dünne beine?

FashionBarbie

am 04.09.2008 um 20:52 Uhr

zu dünne beine?

Hey Leute,
ich hab da mal ne frage.
Ich krieg seid monaten von vielen Leuten gesagt das ich viel zu dünne beine hab.
Ich selber finde mich eig ganz okey,nur hab ich vllt ein bisschen zu dünne beine!
Ich bin 1.73 groß und wiege ca 57 kg.
also EIGENTLICH idealgewicht !
ich frage mich jetzt wie ich meine dünne Beine ändern kann?
weil ich bin ein mensch der mindestens 10 mahlzeiten am tag zu sich nimmt,aber irgendwie nicht zu nimmt und trotzdem dünne Beine behält.
Ich ess viel fast food und alles so wies überall im internet steht um zu zunehmen.
Ich weiß echt nich mehr weiter.
Habt ihr vielleicht ein paar ideen gegen dünne beine??
weil langsam fühl ich mich unwohl weil alle sagen ich hab zu dünne beine wie ein storch und seh aus wie magersüchtig!!!  

Bitte um Hilfe!!! BITTE

lg :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NYdaydreamer am 05.04.2013 um 15:27 Uhr

    Ist doch etwas positives, dass du dünne Beine hast. Die Leute die dich als magersüchtig bezeichnen sind einfahc nur neidisch. Mach dir nichts draus und hab keine Angst. Vor allem solltest du nicht extra mehr essen deswegen, iss einfach worauf du Lust hast. Die Meinung der anderen sollte dir egal sein.

    0
  • von Aruala am 28.03.2013 um 10:11 Uhr

    Hallo
    ih habe auch sehr dünne Beine aber ih habe gelernt das ich nichts an ihnen Verändern kann und das ih mich so akzeptieren muss wie ich bin.

    0
  • von Daisy am 26.11.2012 um 17:56 Uhr

    ich stimme dem letzten kommentar zu :) aber hast du jetzt immer noch dünne Beine?

    0
  • von Alextchu am 28.09.2012 um 17:55 Uhr

    Du kannst die stellen nciht bestimmen, an denen du zunimmst. Sonst hätten viele keinen bauch 😀
    Lass dir doch nichts einreden. bei mir ist alles dünn, hab auch dünne Beine, trotzdem finde ich mich schön. Manche stimmen mir zu, andere nicht. aber so ist das leben nun mal 😀

    0
  • von SportyJana am 28.09.2012 um 17:34 Uhr

    ich hab auch viel zu dünne beine :(

    0
  • von mirabella10 am 26.03.2012 um 14:41 Uhr

    Mich würde mal interessieren, wie alt du bei diesem dünne Beine -Beitrag warst? Als ich so 15 war, hatte ich so dünne Beine, ganz dünne Arme usw. Konnte essen was ich wollte. ja und dann kam der Tag an dem ich 20 wurde…und nix mehr mit dünne Beine 😉

    0
  • von elli_w am 16.11.2011 um 12:22 Uhr

    Extrem dünne beine hatte ich auch früher. Sah aber nicht schön aus, daher habe ich ein bisschen trainiert und jetzt: keine dünne beine mehr, sie sind viel ansehnlicher.

    0
  • von Jane_K am 04.05.2010 um 15:11 Uhr

    Es ist eben NICHT schön, wie viele denken dünne Beine zu haben! Ganz und gar nicht sind dünne Beine schön! Und mit dünne Beine passen einen auch nicht alle Sachen, man kann NICHT alles tragen, wie viele behaupten! Habe auch dünne Beine, sie füllen die Hosen nicht aus und dünne Beine sehen einfach unschön aus!!! Dünne Beine sind FRUSTRIEREND! wenn man NIE eine passende Hose findet und man selbst für Größe 30 zu dünne Beine hat!
    Und ich kann mit dir mitfühlen! Weil ich selbst nur ne halbe Portion bin und so gerne zunehmen will! Aber es klappt einfach nicht!
    Inlineskaten soll ja auch helfen gegen dünne Beine, nur hab ich sowas nicht…

    Achja, der Beitrag ist schon älter. Hast du denn immer noch dünne Beine?
    LG

    0
  • von nine91 am 16.03.2010 um 18:22 Uhr

    @ FashionBarbie, ja du hast normal Gewicht und ich würde nicht extra versuchen zu zunehmen… ist doch schön wenn man dünne Beine hat.

    Aber @ mento äh 37 bei 162 is schon bisschen wenig?! Klingt irgendwie nicht nur nach dünne Beine, sondern nach Magersucht.

    0
  • von loony5 am 12.06.2009 um 15:11 Uhr

    Wenn ihr gezielt an bestimmten Körperteilen zunehmen wollt, geht wirklich nur Sport, allerdings eben Kraftsport und nicht Ausdauer. Ich wollte auch ein bisschen an den Waden zunehmen und war dann 3x die Woche joggen. Der effekt war, dass ich dünne Beine bekam – dünner als vorher. Daraufhin hatte ich mit Rudern angefangen, das hatte dann wirklich geholfen gegen dünne Beine. Von mir aus könnte wieder ein bisscehn was an Gewicht runter, da ich aufgrund einer Verletzung seit 6 Monaten gesperrt bin, aber wenn ich wieder voll starten kann, wird das sich normalisieren.

    0
  • von bondia am 12.06.2009 um 15:00 Uhr

    hayy leuts ich habe zu dünne beine ich esse viel und es wird einfach nicht mehr ich weiß nicht was ich machen kann gegen dünne Beine ich bin 1,58 groß un wiege 43kilo ich müsste nur ein bissel an arme, beine und füße zunehmen aber wie???

    0
  • von AstridPatricia am 05.09.2008 um 09:53 Uhr

    wie wärs mit mehr selbstbewusstsein? mal im ernst…
    du hast dünne beine? – das ist doch toll!!! du kannst tragen was du willst und brauchst nicht auf krautstampfer achten…

    ach komm schon… die meisten hätten gerne dünne beine. ich höre auch oft fette mädchen sagen, das normalgewichtige mädchen magersüchtig aussehen – die machen halt aus der not eine tugend um sich aufzuwerten – pfeif doch auf die!!!

    und: wenn du blickdichte strümpfe anziehst (schwarz, creme, rot, egal was) (unter nen rock oder ein kleid) dann sehen die beine zwar schön geformt aus, aber den leuten fällt nicht mehr auf, dass du so dünne beine hast – aus dem grund, weil man bei einem bein ohne strümpfe die muskeln besser sieht und die leute dann bei diesem anblick viel zu schnell denken: och, die hat aber dünne beine… (oder so nen blödsinn halt)

    0
  • von Guglhupf am 05.09.2008 um 09:47 Uhr

    Wenn man trotz üppigen essens noch dünne Beine hat, ist das Veranlagung, aber Tono hat recht, das kann sich so mit mitte 20 auch ganz schnell mal ändern.
    Aber Idealgewicht ist meines wissens nach Körpergröße-100, also bei dir wärens dann 73 kg.

    0
  • von kruemelchen am 05.09.2008 um 09:46 Uhr

    Sport gegen dünne Beine

    0
  • von sternchen am 05.09.2008 um 09:35 Uhr

    ich finde gut, dass mal wer, der dünne beine hat, sagt, dass er zunehmen will! Ich denke, dass aber nur sport der einzige weg ist, dünne beine dicker werden zu lassen.. da bleibt nur die frage, ob du wirklich muskulöse beine haben willst….

    0
  • von goldi am 05.09.2008 um 09:27 Uhr

    freu dich doch! du hast idealgewicht, dünne Beine und fühlst dich wohl, dann hör doch nicht auf die anderen. in 10 jahren werden dich alle um dünne Beine beneiden :)

    0
  • von Tono am 04.09.2008 um 21:16 Uhr

    Gegen dünne Beine kann man nichts machen, außer Sport. Da bauen sich Muskeln auf und dünne Beine werden dicker. Aber ansonsten abwarten. Und nicht zu viel essen. Ich kenne eine, die wurde nie dick, hatte dünne Beine, hat immer tierisch viel gegessen, aber ganz plötzlich hat es sich gerächt und sie wurde total schnell dick. Damit meine ich nicht, dass du wenig essen sollst, sondern einfach regelmäßig und normal.

    0
  • von Tono am 04.09.2008 um 21:15 Uhr

    Gegen dünne Beine kann man nichts machen, außer Sport. Da bauen sich Muskeln auf und dünne Beine werden dicker.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps um auf die Beine zu kommen...!!!! Antwort

Jolienie am 07.01.2011 um 12:23 Uhr
Mädels! Gehts euch soweit gut =)? Bei mir läuft momentan alles irgendwie nicht so, wie es laufen sollte. Bin krank, muss vllt. am Fuß operiert werden (obwohl ich Tänzerin bin und mich das für mehrere Monate...

Beleidigungen über "Dünne" Antwort

sucette91 am 26.09.2009 um 20:47 Uhr
Ist euch folgendes schonmal aufgefallen: Wenn man dick ist und gesagt bekommt, boah du bist voll dick wäre das ja mega eine beleidigung! Das heisst sowas macht keiner! Aber viele sagen zu Dünnen: Du bist so dünn ey!...

Ich schäme mich für meine Beine Antwort

sparroww am 24.05.2011 um 20:09 Uhr
Hey Mädels, vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich... Ich bin 16 Jahre alt, wiege 60kg und bin 163cm groß. Vor ein paar Monaten war ich mit meiner Figur noch einigermaßen zufrieden- vor allem mit meinen...

Bin ich zu langweilig und zu anstrengend? Antwort

kleinechaosfee am 10.04.2009 um 14:21 Uhr
Hi ihr lieben Irgendwie hab ich diese Frage schon seit ner weile im Kopf. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Pflegefachhelferin und gehe daher mit meinen 29 Jahren wieder zur Schule... Nun habe ichd a...

kommts mir nur so vor oder sind hier nur hübsche dünne mädels unterwegs... Antwort

Sekerbebek am 16.10.2009 um 01:11 Uhr
huhu erdbeermädels, mir is mal so aufgefallen, keine ahnung warum, aber hier sind verdammt viele hübsche mädels mit nem super body angemeldet..und ich glaube ich bin die einzigste die im moment hier paar pfunde zu...