HomepageForenKummerkastenzu groß für High Heels?

LadyChocoLatexx

am 14.05.2010 um 22:55 Uhr

zu groß für High Heels?

Hey Mädels,

bin 1.78 cm groß. Aber ich stehe total auf High Heels. Nur ich weiß nicht, ob ich so ca. 10 cm Absätze draußen anziehen kann. Weil bin dann ja größer als jeder andere Mensch. Trage deswegen immer Ballerinas. Aber auf manche Outfits sehen hohe Schuhe eben besser aus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kody am 25.05.2010 um 14:13 Uhr

    Hey, ich bin auch so groß wie du und oft unsicher ob ich mit 10 cm nicht doch zu groß bin. Zum Glück ist mein Freund 1,93 dann bin ich noch nicht so groß wie er (nur fast weil er immer so krumm geht 😉 ) aber manchmal denke ich mir einfach ist doch egal was die anderen denken, wenn du dich wohl und gut fühlst dann ist doch alles gut :)

    0
  • von Kiki_Sunny am 15.05.2010 um 00:22 Uhr

    Ich bin fast so groß wie du – 176 cm – und wenn ich mal ausgehe, dann ziehe ich durchaus schuhe an, die einen 7-12 cm absatz haben. Warum auch nicht?!
    Gibt ja genug große Kerle 😛

    0
  • von SatC am 15.05.2010 um 00:07 Uhr

    ich bin genauso groß und trage auch hohe schuhe!ist doch egal was die anderen dann denken, zieh sie an wenn es dir gefällt:-)

    0
  • von Hannouna am 14.05.2010 um 23:50 Uhr

    ich bin nur 1.60 ^^ und ich sag dir: trag sie, wenn du dich wohlfühlst. Lass die anderen zu dir *hoch*schauen – man muss sich ja nicht der menschheit anpassen 😉
    also – tus, sei größer als groß 😛

    0
  • von HannaAusBayern am 14.05.2010 um 23:05 Uhr

    ich bin 1,81 und trage oft hohe Schuhe-ich mag es und fühl mich auch mit 10 cm Haken sehr wohl.

    0
  • von LadyChocoLatexx am 14.05.2010 um 23:03 Uhr

    Ja das denke ich mir auch immer! Aber bin mir voll unsicher. :S

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu groß...?! Antwort

aynurDiilara am 29.02.2012 um 20:13 Uhr
Hey mädels :) Ich habe ein kleines "problem" und zwar geht es darum: ich muss bald am Rücken operiert werdne und werde danach vorraussichtlich 4-5 cm größer sein...damit habe ein problem weil ich mich schon jetz zu...

1,80- zu groß für die Welt? Antwort

prinzesschen am 09.12.2008 um 21:26 Uhr
Ja also das Problem steht ja schon im Titel ich bin gerade mal 15 und fast 1,80 m groß. Mittlerweile hat sich das für mich echt zum Problem entwickelt. Es ist noch nicht einmal so, dass ich dadurch wirklich...

4 Jahre Altersunterschied zu groß? Antwort

pepperpueppi am 19.06.2010 um 14:07 Uhr
Also, da ist was , was mich irgendwie stört. Wir waren letztens auf ner Party, haben Polonese getanzt und dabei bin ich nem Typen nähergekommen, haben uns auf Anhieb gut verstanden und er hat mich auch geküsst. schön...

ich finde meine Brust zu groß.... Antwort

miss_sternchen am 30.06.2010 um 21:05 Uhr
ich fühl mich einfach total unwohl vor allem im bikini... ich hab zwar 75 b aber trotzdem finde ich sie viel zu groß.... iwie passen mir auch nicht viele bikinis weil mir bikinis mi meiner größe immer zu klein sind...

ALtersundterschied zu groß, aber war ich trotzdem zu unfair zu ihm???? Antwort

Mitschlmaus am 30.12.2009 um 17:37 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich kenne da so einen typ der wohnt bei mir im dorf und wir haben lang üers internet geschrieben uns aber noch nie so wirklich getroffen. Er ist 18 und wollte sich mit mir mal treffen ich fand das...